Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
26.04.2017 - 21:28 Uhr
Unbegreiflich wie der BVB seine Führung verwaltete
26.04.2017 - 21:32 Uhr
Die Bayern sind in Deutschland einfach in einer anderen Liga unterwegs. Das zeigt die erste Halbzeit überdeutlich
26.04.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Grisu1972
Die Bayern sind in Deutschland einfach in einer anderen Liga unterwegs. Das zeigt die erste Halbzeit überdeutlich
Die 2. Halbzeit auch, weiss nur nicht, in welcher
27.04.2017 - 00:02 Uhr
JJUUHHHUUUU und Dortmund hat es gepackt
Hofftl bekommen die es auch gegen Frankfurt hin..
Hofftl bekommen die es auch gegen Frankfurt hin..Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 27.04.2017 um 00:02 Uhr bearbeitet
27.04.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von XrussakX
Hofftl bekommen die es auch gegen Frankfurt hin..
Hofftl bekommen die es auch gegen Frankfurt hin..Freut mich wahnsinnig für den BVB. Das hätte ich nie gedacht.
Den Titel hätten Die sich jetzt verdient.
27.04.2017 - 17:08 Uhr
Nach Offenbach,FSV Frankfurt und Aalen wird jetzt auch der KSC Hessen Kassel wieder mal Konkurs anmelden sehr traurig was mit dem amateurfussball passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 27.04.2017 um 17:13 Uhr bearbeitet
27.04.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von juka040
Nach Offenbach,FSV Frankfurt und Aalen wird jetzt auch der KSC Hessen Kassel wieder mal Konkurs anmelden sehr traurig was mit dem amateurfussball passiert.
Da unten kommt man so schnell nicht mehr raus! Man kann schon fast sagen: Einmal Regionalliga, immer Regionalliga!
Wir können von Glück sagen, dort jetzt nicht zu spielen.
27.04.2017 - 18:53 Uhr
Zitat von DAbleiber
Bin der Meinung, dass der Verein Kassel helfen sollte, wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals, als wir in der Situation waren, auch eine nicht selbstverständliche Geste aus Kassel.
Es wäre ein guter Zeitpunkt, etwas zurückzugeben!
Bin der Meinung, dass der Verein Kassel helfen sollte, wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals, als wir in der Situation waren, auch eine nicht selbstverständliche Geste aus Kassel.
Gut Idee
27.04.2017 - 19:01 Uhr
Zitat von juka040
Vor allem wenn man von den Sponsoren im Stich gelassen wird.
27.04.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von HPlilie
Gut Idee
Zitat von DAbleiber
Gut Idee

Genau! Kassel war unter den ersten, die etwas gegeben haben, soweit ich mich erinnere.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.