Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
02.05.2017 - 22:31 Uhr
Real zückt das Finalticket. Ich gehe von aus, dass Die wieder das Ding gewinnen.
02.05.2017 - 22:45 Uhr
Ich denke auch das Real die Champions League gewinnt, wobei ich Turin paar Prozentchancen gebe...
03.05.2017 - 22:27 Uhr
Juventus steht wohl auch so gut wie im Finale.
03.05.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Sollte so sein! Das gibt Juve nicht mehr her!
04.05.2017 - 18:22 Uhr
Und selbst das sportlich kleine Monaco hat einen Gönner. Wo bleibt unserer eigentlich?
07.05.2017 - 14:10 Uhr
Aktuell wäre die Würzburger Kickers auf einem direkten Abstiegsplatz. Wahnsinn wie Die in der Rückrunde eingebrochen sind.
Ich hoffe, dass Bielefeld den Klassenerhalt schafft, wenn vielleicht auch nur über die Relegation
Ich hoffe, dass Bielefeld den Klassenerhalt schafft, wenn vielleicht auch nur über die Relegation
07.05.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Aktuell wäre die Würzburger Kickers auf einem direkten Abstiegsplatz. Wahnsinn wie Die in der Rückrunde eingebrochen sind.

Der Einbruch der Kickers ist tatsächlich enorm. In der Hinrunde hatte man satte 27 Punkte auf dem Konto und stand auf Platz 6. Das wäre ein extrem unnötiger Abstieg.
07.05.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von lirio
Der Einbruch der Kickers ist tatsächlich enorm. In der Hinrunde hatte man satte 27 Punkte auf dem Konto und stand auf Platz 6. Das wäre ein extrem unnötiger Abstieg.
Zitat von Han_Sulu

Soriano hat auch nicht mehr so oft getroffen wie in der Hinrunde. Leider.
07.05.2017 - 18:09 Uhr
Bielefeld in der Liga wäre echt cool^^ Wir verbinden ja positive Zeiten mit dennen^^
08.05.2017 - 22:51 Uhr
Union dürfte mit dem Aufstieg nun nicht mehr zu tun haben. Jetzt wird es spannend in welcher Konstellation das Trio oben in der 2. Liga am Ende dastehen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.