Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
14.08.2020 - 11:59 Uhr
Am Samstag findet das zweite Halbfinale zwischen den Regionalliga-Teams FC Gießen und TSV Steinbach Haiger statt.
hessenschau.de überträgt die Partie ab 14 Uhr im Livestream.
Steinbach Haigers Finale vor dem Finale
https://www.hessenschau.de/spo…h-vor-halbfinale-100.html
Interessant, dass hier eine Ausnahmegenehmigung für 1000 Zuschauer vorliegt.
hessenschau.de überträgt die Partie ab 14 Uhr im Livestream.
Steinbach Haigers Finale vor dem Finale
https://www.hessenschau.de/spo…h-vor-halbfinale-100.html
Interessant, dass hier eine Ausnahmegenehmigung für 1000 Zuschauer vorliegt.
14.08.2020 - 21:35 Uhr
Boah, Bayern zerlegt (jedenfalls aktuell noch) Barca ... faszinierend wie leicht und einfach Fußball aussehen kann ... echt beeindruckend was die da abliefern ...
14.08.2020 - 21:47 Uhr
Zitat von kallinski
Boah, Bayern zerlegt (jedenfalls aktuell noch) Barca ... faszinierend wie leicht und einfach Fußball aussehen kann ... echt beeindruckend was die da abliefern ...
So ohne Abwehr auf beiden Seiten.
15.08.2020 - 08:21 Uhr
Das war eine sensationelle Partie gestern zwischen Barca und Bayern.
Was die Münchner derzeit abliefern, ist schon großartig. Und wir machen ihre Talente besser
Was die Münchner derzeit abliefern, ist schon großartig. Und wir machen ihre Talente besser
30.08.2020 - 01:02 Uhr
Ich packe es mal hier rein.
https://www.kicker.de/783076/artikel/entscheidung_steht_bevor_drei_oder_fuenf_wechsel_
Also ich sehe, gerade in den unteren Ligen nur klare Vorteile bei den 5 Wechseln zu bleiben. Gerade in den Spielen zur Corona Zeit hat unser damaliger Coach Grammozis doch schön gezeigt, wie man einen breiten Kader bei 5 Wechseln nutzen kann.
Ich sehe bei 5 Wechseln, auch bei Vereinen die keine Internationale Mehrbelastung haben nur Vorteile.
- Man muss ja Spieler aus unteren Ligen entwickeln, das geht nur über Einsätze und Spielpraxis
- mehr Einsatzzeit für Spieler aus dem Jugendbereich
- Bei 3 Wechseln muss man ja quasi einen Wechsel aufheben, für den Fall, dass sich noch einer in der Endphase des Spiels Verletzt. Da müssen sich nicht mehr angeschlagene Spieler über die Zeit retten.
Mir fallen eigentlich nur positive Punkte ein, gut man kann bei engen Spielen noch mehr Beton anrühren, aber eben auch noch mehr offensive.
Wie seht Ihr das?
https://www.kicker.de/783076/artikel/entscheidung_steht_bevor_drei_oder_fuenf_wechsel_
Also ich sehe, gerade in den unteren Ligen nur klare Vorteile bei den 5 Wechseln zu bleiben. Gerade in den Spielen zur Corona Zeit hat unser damaliger Coach Grammozis doch schön gezeigt, wie man einen breiten Kader bei 5 Wechseln nutzen kann.
Ich sehe bei 5 Wechseln, auch bei Vereinen die keine Internationale Mehrbelastung haben nur Vorteile.
- Man muss ja Spieler aus unteren Ligen entwickeln, das geht nur über Einsätze und Spielpraxis
- mehr Einsatzzeit für Spieler aus dem Jugendbereich
- Bei 3 Wechseln muss man ja quasi einen Wechsel aufheben, für den Fall, dass sich noch einer in der Endphase des Spiels Verletzt. Da müssen sich nicht mehr angeschlagene Spieler über die Zeit retten.
Mir fallen eigentlich nur positive Punkte ein, gut man kann bei engen Spielen noch mehr Beton anrühren, aber eben auch noch mehr offensive.
Wie seht Ihr das?
30.08.2020 - 07:54 Uhr
@alen1898:
Ich sehe das auch positiv.
Ich sehe das auch positiv.
05.09.2020 - 00:06 Uhr
Schaut euch das Tor zum 1-0 der Niederlaendische Nationalmannschaft gegen Polen an. Wie Frenkie de Jong die Vorlage gibt. Eine Augenweide. Das macht kein Deutscher Spieler, mit soviel Technik, Finesse und Koennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 05.09.2020 um 00:07 Uhr bearbeitet
05.09.2020 - 10:17 Uhr
Zitat von Lelies
Schaut euch das Tor zum 1-0 der Niederlaendische Nationalmannschaft gegen Polen an. Wie Frenkie de Jong die Vorlage gibt. Eine Augenweide. Das macht kein Deutscher Spieler, mit soviel Technik, Finesse und Koennen.
Ach Gottchen ... ich hoffe du hattest genug Papiertücher bereitliegen, um deinen auslaufenden
Körperflüssigkeiten Herr zu werden ... mir fällt da der Spruch vom blinden Huhn ein ...
1:0 gegen Polen? Bravo, da ist mir ein 1:1 in der letzten Sekunde gegen Spanien doch lieber
Kann man Victor heute eigentlich irgendwo live spielen sehen?
//sehe gerade bei DAZN ab 1800 ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 05.09.2020 um 10:28 Uhr bearbeitet
14.09.2020 - 18:43 Uhr
De Yannick
14.09.2020 - 19:41 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.