SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#231
28.05.2017 - 12:08 Uhr
Spielerisch war das Finale ziemlich schwach, dennoch unterhaltsam mit dem am Ende verdienten Sieger. Besonders freut es mich für unseren Null-Titel-Reus, dass er endlich mal diesen Bann gebrochen hat. Generell freut es mich für die gesamte Dortmunder Mannschaft, gerade nach dem schrecklichen Erlebnis vor paar Wochen.
Nur schade, dass so ein Finale als Plattform für Helene's neues Album benutzt wird. Niemand hätte sich beschwert, wenn Kinder auf dem Platz ein Lied zum Thema Weltfrieden gesungen hätten, aber Hauptsache man musste sich die 100. Auflage von sinnlos durch die Nacht anhören.
Fußball weltweit ⚽ |#232
28.05.2017 - 12:10 Uhr
Ach ja! Grifo wechselt zu Gladbach! Damit könnte der erste Absteiger schon feststehen...
Fußball weltweit ⚽ |#233
28.05.2017 - 14:29 Uhr
Konnte das Finale nicht sehen.. Aber gleich spielt Mannheim und heute bin ich Mannheim Fan ^^
Fußball weltweit ⚽ |#234
28.05.2017 - 14:49 Uhr
Ein sehr gutes Spiel bisher mit guten Chancen... Falls es jemand wissen will, man kann es Live auf SWR kucken..
Fußball weltweit ⚽ |#235
28.05.2017 - 15:00 Uhr
Zitat von XrussakX
Ein sehr gutes Spiel bisher mit guten Chancen... Falls es jemand wissen will, man kann es Live auf SWR kucken..

Ich sehe es mir an!
Das Stadion von Mannheim ist echt stark. Wäre genau richtig für uns daumen-hoch
Fußball weltweit ⚽ |#236
28.05.2017 - 15:03 Uhr
Schade keine Torlinentechnick in der 4ten grins Dabei wäre es nun wichtig gewesen daumen-hoch

Ich finde das Stadion auch schick
Fußball weltweit ⚽ |#237
28.05.2017 - 15:36 Uhr
Inzwischen ist Meppen mit einem Mann weniger unterwegs daumen-hoch Das sollte normalerweise nun klappen.. Vorallem bei der Hitze macht ein Mann weniger viel aus..
Fußball weltweit ⚽ |#238
29.05.2017 - 13:50 Uhr
?? Wenn unsere Beziehung zu Oxxenbach noch von einem Klub zu toppen ist, dann ist das Waldhof Mannheim. !!
Fußball weltweit ⚽ |#239
29.05.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von diedrey
?? Wenn unsere Beziehung zu Oxxenbach noch von einem Klub zu toppen ist, dann ist das Waldhof Mannheim. !!

Das ist absolut richtig. Und gleichzeitig wünsche ich den beiden Vereinen den baldigen Aufstieg. Zehnmal lieber gegen die Mannheimer oder Offenbacher als gegen Vereine wie Ingolstadt. (nichts gegen Ingolstädter, aber wer dort einmal zu Gast sein durfte... dann doch lieber Helene Fischer)
Fußball weltweit ⚽ |#240
29.05.2017 - 18:16 Uhr
Brauchen wir nicht einen Torwart - habe gerade geslesen, dass es bei BARCELONA einen deutschen Torhüter mit einer "günstigen" Ausstiegsklausel zu haben gibt:

Ter Stegen ! hat Vertrag bis 2022 unterschrieben -
AK = 180.000.000 - Schnapperl - grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 29.05.2017 um 18:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.