SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#261
29.05.2017 - 21:40 Uhr
Das war's dann wohl für Braunschweig. So ist es, wenn man seine Chancen liegen lässt.
Fußball weltweit ⚽ |#262
29.05.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Das war's dann wohl für Braunschweig. So ist es, wenn man seine Chancen liegen lässt.

Aus finanzieller Sicht für uns leider gut! Hätte es der Eintracht gegönnt.
Vielleicht lag/liegt das mit Omladic auch an dem was da heute passiert!
Fußball weltweit ⚽ |#263
29.05.2017 - 22:08 Uhr
Wozu braucht man eigentlich noch die Relegation, wenn man schon fast weiß, dass der Erstligist sich durchsetzt? Die Schere zwischen der 1. und der 2. Liga ist viel zu weit auseinander, anders als zwischen der 3. und 2. Liga.
Die Relegation gehört wie ich finde aufgelöst, so wunderschön es auch auf der Alm war, aber das ist nichts für die Nerven. Der Schiri kann hier einfach zu viel eingreifen und eine gesamte starke Saison im Keim ersticken lassen innerhalb dieser zwei Spiele. Überlegt mal da Costa hätte das Ding nicht gemacht und wir in der 3. Liga geblieben wären, weil der Handelfer für uns nicht geahndet wurde in der Verlängerung beim Stande von 3:1 für uns. Ich war zu dem Zeitpunkt völlig KO, gerade als danach das 2:3 für Bielefeld fiel. Das brauch ich nicht mehr.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Fußball weltweit ⚽ |#264
29.05.2017 - 22:14 Uhr
Tja, über Sinn und Unsinn der Relegation kann man streiten. So etwa wie Helene Fischer in der Halbzeitpause...grins
Fußball weltweit ⚽ |#265
29.05.2017 - 22:18 Uhr
Naja, es ist eine Chance. Ansonsten steigen nur die ersten beiden auf, dann nützt Braunschweig die tolle Saison auch nichts.
Fußball weltweit ⚽ |#266
29.05.2017 - 22:22 Uhr
Oh Mann, jetzt so ein paar Braunschweiger Tiefflieger auf dem Platz. Das muss wirklich nicht sein. Wirft leider kein gutes Licht auf Fussballfans.
Ein paar Grüße mit dem Schlagstock wären vielleicht hilfreich.
Fußball weltweit ⚽ |#267
29.05.2017 - 22:26 Uhr
Zitat von bassman
Oh Mann, jetzt so ein paar Braunschweiger Tiefflieger auf dem Platz. Das muss wirklich nicht sein. Wirft leider kein gutes Licht auf Fussballfans.

Das würde kein gutes Licht auf die Polizei werfen...
Fußball weltweit ⚽ |#268
29.05.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von bassman

Man man man was ein paar Vollhonks, die merken doch eh nichts mehr da sind Haue vergebene Liebesmüh'.
Doof das die bestimmt auch bei uns auftauchen werden rolleyes
Fußball weltweit ⚽ |#269
29.05.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von bassman

Wenn die Jungs ihr Team feiern wollten, wär's ja noch okay. Aber sich jetzt mit den Wolfsburger Fans anzulegen? Das braucht kein Mensch. augen-zuhalten

Zitat von bassman

Leider nein. Das ist ja das Elend: Greifst Du zu früh ein, fühlen sich zu viele andere Tieflieger durch vermeintlich "ungerechtfertigt hartes Durchgreifen" ermuntert, ihren Kollegen zur Seite zur springen – und das Ganze droht aus den Fugen zu geraten. Greifst Du zu spät ein, bekommst Du verbale Schläge von den Besserwissern. Ist ein Scheißjob, den die Polizisten da machen müssen.

Und überhaupt: Welcher Dämlack hat da zwischendrin die Tore geöffnet, dass so viele auf den Rasen strömen konnten?

Zum Spiel: Aus Lilien-Sicht ein "Sieg der Vernunft" sozusagen. Als personifizierter Underdog der vergangenen drei Spielzeiten hat vermutlich (fast) jeder 98er der Braunschweiger Eintracht die Daumen gedrückt. Mir ging's jedenfalls so. Obwohl mir bewusst war, dass es im Hinblick auf die TV-Gelder für unseren Verein die bessere Variante ist, wenn Wolfsburg die Klasse hält. Insofern war mir aber auch schon vor Anpfiff klar, dass ich mich mit dem Ergebnis auf jeden Fall anfreunden kann – ganz gleich wie es ausgeht. Und so schwer es mir fällt: Wer keine Tore schießt, kann nicht aufsteigen. Insofern hat sich der VfL letztlich verdient durchgesetzt.

Und: Da auf Braunschweiger Seite vorne die Null steht, brauchen wir uns nicht mehr ganz so sehr über den absurdesten aller möglichen Hand-Elfmeter aus dem Hinspiel aufzuregen.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 29.05.2017 um 22:37 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#270
29.05.2017 - 22:56 Uhr
Alles im allen ein verdienter Erfolg der Wolfsburger. Auch wenn ich sie nicht mag, besser für uns. Gut T€ 600 an TV-Geldern mehr und außerdem sind mir die Braunschweiger nächste Saison lieber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gipsy98 am 29.05.2017 um 22:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.