SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#291
30.05.2017 - 18:33 Uhr
Hut ab vor Regensburg oopsdaumen-hoch
Fußball weltweit ⚽ |#292
30.05.2017 - 18:39 Uhr
Bis jetzt echt stark, was Jahn auf dem Platz zeigt. Nur, wenn sie nicht das zweite Tor schießen, wird das nix.
60 München ist dagegen eine echte Witzfigur. Mittlerweile denke ich nicht, dass sie in die 1. Liga nächste Saison aufsteigen, sofern die Relegation überhaupt überstanden wird.
Fußball weltweit ⚽ |#293
30.05.2017 - 18:42 Uhr
GOOOOAAAAL *** 0:2 ******
Regensburg - Regensburg stark
Fußball weltweit ⚽ |#294
30.05.2017 - 18:44 Uhr
Regensburg ist eine Auswärtsfahrt wert. Schöne Altstadt.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Fußball weltweit ⚽ |#295
30.05.2017 - 18:44 Uhr
Zitat von Dieburger
Ich kann die Entscheidung auch nicht ganz nachvollziehen.
Jetzt ist immerhin ein hochinteressanter Trainer auf den Markt gekommen. Bin mal gespannt wer hier zugreift. Für mich wäre Tuchel perfekt für Arsenal, die doch bestimmt langsam einen neuen Trainer suchen (müssen).

Bei Arsenal hält man lieber am "Alten" fest zwinker
Das wäre aber die Chance gewesen, was neues dort aufzubauen mit einem der besten Trainer.

Regensburg ist der Wahnsinn!!! Das muss doch jetzt reichen für den Aufstieg stark
Ich kann es aber noch nicht so ganz glauben.

Ein paar Regensburger wären schon interessant für uns, gerade dieser Thommy. In der 3. Liga gibt es ohnehin sehr viele unentdeckte große Fische im Teich, wenn man nur genau hinsieht. Diesen Markt sollten wir nicht außer acht lassen.
Fußball weltweit ⚽ |#296
30.05.2017 - 18:46 Uhr
Ortega und Relegation passt einfach nicht Zunge raus
Fußball weltweit ⚽ |#297
30.05.2017 - 18:49 Uhr
Relegation in München vor über 50.000 Zuschauer, davon 45000 Münchner - und dann so ein Spiel des Gastgebers augen-zuhalten - hoffentlich packts Regensbg. - und dann bin ich mal gespannt wieviele Zuschauer in der 90. min noch da sind
wahrscheinlich 5000 ! - grins
Fußball weltweit ⚽ |#298
30.05.2017 - 18:51 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Bis jetzt echt stark, was Jahn auf dem Platz zeigt. Nur, wenn sie nicht das zweite Tor schießen, wird das nix.
60 München ist dagegen eine echte Witzfigur. Mittlerweile denke ich nicht, dass sie in die 1. Liga nächste Saison aufsteigen, sofern die Relegation überhaupt überstanden wird.

Ich zitiere mich mal selbst...Lachend

Jahn macht das zweite Tor, super!!! stark
Dennoch traue ich den 60ern irgendwie sogar 3 Tore zu Stirnrunzelnd
Fußball weltweit ⚽ |#299
30.05.2017 - 18:51 Uhr
Junge, Junge, Junge

was 60 da abliefert, das wird auch in Liga 3 schwer! In so einer Situation so ein Spiel. Regensburg kommt spielerisch und 60 kämpft nicht mal! Wer ist hier 2. Ligist?

Wenn ich an unsere Relegation denke, da hat Bielefeld sich wenigstens gewehrt und die haben das Hinspiel 3:1 gewonnen und nicht nur unentschieden gespielt. Nach dem was ich jetzt sehe, DARF 60 nicht in der Liga bleiben
Fußball weltweit ⚽ |#300
30.05.2017 - 18:53 Uhr
60 München toppt VW und HSV um Längen augen-zuhalten
Aber wenn Jahn aufsteigt, spricht das nur für uns daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.