SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1161
19.05.2019 - 12:28 Uhr
Ich fand die Eintracht international auch eine Bereicherung... aber dieser doch überproportional hohe Anteil an Vollpfosten unter den Fans, sowie deren Antipathie gegenüber den umliegenden Vereinen, die sich leider in hirnloser Gewalt äussert, machen es schwer diesem Verein Sympathie entgegen zu bringen. Ich erinnere nur an solche Aktionen wie "Lilienschweine schlachten" Bengalos auf Familien zu werfen, Fahnen im Stadion zu verbrennen usw.

Wie peinlich muss es für diese Klientel doch jetzt sein, dass genau einer dieser Vereine dazu beigetragen hat, dass die Eintracht in die Quali kommt.
Fußball weltweit ⚽ |#1162
21.05.2019 - 10:42 Uhr
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2019/05/europa-league-eintracht-fans-spenden-finaltickets-an-sos-kinderdorf-in-baku
Einmalige Aktion der Frankfurter Fans: Da ihre Mannschaft den Einzug ins Finale knapp verpasst hat, schenken viele Anhänger ihre Tickets bedürftigen Kindern in Baku.

Mal ein kleiner Beleg dafür dass nicht alle SGE Fans Vollassis sind. Küssend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ph3nolph am 21.05.2019 um 10:42 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1163
24.05.2019 - 23:00 Uhr
ich setz es mal hier rein weil es ja alle ligen und kontinente betrifft .

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750011/artikel_muenzwurf-mauer-hand_die-wichtigsten-regelaenderungen-20192f20.html

bei manchen regeln frag ich mich was dass soll??
Fußball weltweit ⚽ |#1164
29.05.2019 - 10:06 Uhr
(...)
"Die Täter konnten unerkannt flüchten. Schnell machten Gerüchte die Runde, dass es sich dabei um Ultras von Zweitliga-Konkurrent Darmstadt 98 gehandelt haben soll." (...)

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-FCI-Relegation-2019-Noch-keine-konkreten-Hinweise-nach-UEberfall-auf-FCI-Bus;art19158,4199646
Fußball weltweit ⚽ |#1165
29.05.2019 - 11:21 Uhr
Zitat von gruenerFrosch5

...)
"Die Täter konnten unerkannt flüchten. Schnell machten Gerüchte die Runde, dass es sich dabei um Ultras von Zweitliga-Konkurrent Darmstadt 98 gehandelt haben soll." (...)

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKmobil-FCI-Relegation-2019-Noch-keine-konkreten-Hinweise-nach-UEberfall-auf-FCI-Bus;art19158,4199646

Gab's schon im Konkurrenz-Thread diverse Beiträge zu ...
Fußball weltweit ⚽ |#1166
04.06.2019 - 12:57 Uhr
Paderborn und RB vereinbaren „umfangreiche Zusammenarbeit“.

Erstaunlich wie es Paderborn schafft sich noch vor Saisonbeginn komplett unbeliebt zu machen.

Mal abgesehen davon das man als Verschwörungstheoretiker jetzt den Durchmarsch in einem völlig anderen Licht sehen kann, es ist doch sehr bedenklich wenn zwei Clubs aus der gleichen Liga eine Zusammenarbeit vereinbaren - in welcher Form auch immer (im Freiburg Forum gibt es ein treffendes Szenario für einen möglichen letzten Spieltag)
Fußball weltweit ⚽ |#1167
04.06.2019 - 14:02 Uhr
Zitat von Grueni
Paderborn und RB vereinbaren „umfangreiche Zusammenarbeit“.

Erstaunlich wie es Paderborn schafft sich noch vor Saisonbeginn komplett unbeliebt zu machen.

Mal abgesehen davon das man als Verschwörungstheoretiker jetzt den Durchmarsch in einem völlig anderen Licht sehen kann, es ist doch sehr bedenklich wenn zwei Clubs aus der gleichen Liga eine Zusammenarbeit vereinbaren - in welcher Form auch immer (im Freiburg Forum gibt es ein treffendes Szenario für einen möglichen letzten Spieltag)

Tja mag jetzt unfair klingen aber es gibt Menschen, denen guckt man ins Gesicht und denkt sich "Ach nöö, danke!" ...

Das geht mir jeden Morgen vorm Spiegel so, aber auch wenn ich mir das Trio Ragnick-Krösche-Nagelsmann ansehe ...
Fußball weltweit ⚽ |#1168
04.06.2019 - 15:09 Uhr
Man mag von RB halten was man will, aber sie nutzen kreativ jede Möglichkeit aus, erfolgreich zu sein. Sei es durch sehr gutes Scouting, Nachwuchsleistungszentren, moderne Technik, Leihen zwischen den zum Konzern gehörenden Vereinen, um Auslandsspieler- und sonstige Regelungen auszuhebeln und nun halt auch durch das Umgehen der Regelung für zweite Mannschaften, wenn es so kommt, wie die meisten befürchten. Von der DFL ist da gar nichts zu erwarten; seit sie beim Logo damals eingeknickt sind, haben die doch "far feine Fähne" mehr grins

Bin mal gespannt, ob und welches Personal von RB in Paderborn geparkt wird.
Fußball weltweit ⚽ |#1169
05.06.2019 - 19:34 Uhr
Zumindest haben jetzt die Fans von Paderborn sehr deutlich gemacht, was sie von dieser Kooperation halten. Erschreckend oder bezeichnend ist nur, dass der Präsident ob dieses Protestes vollkommen überrascht tut.
Sportlich leistet RB sicher tolle Arbeit, was durch die finanziellen Möglichkeiten natürlich erleichtert wird. Dennoch bleibt es ein seltsames Konstrukt.
Fußball weltweit ⚽ |#1170
05.06.2019 - 19:43 Uhr
Ich versteh halt diesen übertriebenen Hass nicht. Die tun ja keinem weh und für die Leipziger + Umland ist das doch ne gute Sache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.