SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1631
10.08.2022 - 09:52 Uhr
Bei Aufräumarbeiten in der alten DFB Zentrale wurden überraschend 2 neue Räume und 4 Tresore gefunden berichtet die Bild....tonguetonguetongue

Auch wenn das nur wieder Schlagzeile ist... die Geschichte ist einfach geil.
Fußball weltweit ⚽ |#1632
10.08.2022 - 12:11 Uhr
Der Präsi des nördlichen Nachbarn will heute wieder "aus dem Pokal saufen"...

Bin ich froh über unser Präsidium... danke an Fritsch und seine Mitstreiter/in !
Fußball weltweit ⚽ |#1633
10.08.2022 - 12:49 Uhr
Zitat von BlueObserver

Bin ich froh über unser Präsidium... danke an Fritsch und seine Mitstreiter/in !

Sorgenvoll blicke ich auf das, was uns heute Abend wieder mal an Schande erwarten könnte/wird - besonders dann, wenn sie (wovon ich ausgehe) aus dem Stadion geballert werden rolleyes silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 10.08.2022 um 12:53 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#1634
10.08.2022 - 13:15 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von BlueObserver

Sorgenvoll blicke ich auf das, was uns heute Abend wieder mal an Schande erwarten könnte/wird - besonders dann, wenn sie (wovon ich ausgehe) aus dem Stadion geballert werden rolleyes silent

Den Frankfurter Ultras interessiert das Ergebnis doch nicht .
Denke mal es gibt wieder Viel Pyros und Banner zum Schämen . augen-zuhaltensad
Fußball weltweit ⚽ |#1635
10.08.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von BlueObserver

Wieso „uns“? Das bleibt eine exklusiv Frankfurter Schande.
Fußball weltweit ⚽ |#1636
10.08.2022 - 13:42 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Heinerfest

Zitat von BlueObserver

das will ich doch meinenÜberrascht
Fußball weltweit ⚽ |#1637
10.08.2022 - 14:03 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Heinerfest

Zitat von BlueObserver

Na komm' wir kennen doch die Mechanismen bzgl. Vorverurteilungen und Sippenhaft heutzutage ... ruckzuck bekommste als Hesse Malle-Verbot.

grins grins zwinker silent
Fußball weltweit ⚽ |#1638
10.08.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von BlueObserver

Dem Dank schließe ich mich an! Tatsächlich ist der PF als Präsident von seiner ganzen Art her schon sehr eigenwillig und gewöhnungsbedürftig.
Fußball weltweit ⚽ |#1639
10.08.2022 - 20:34 Uhr
Ich tipp mal 4:1 für real , wenn die Eintracht so wie gegen Bayern spielt dann höher .
Fußball weltweit ⚽ |#1640
10.08.2022 - 23:32 Uhr
Zitat von Heinerfest

Soll man sich nun schämen oder einfach großmütig darüber hin weg sehen, wie sich scheinbar deutsche Staatsbürger aufführen, wenn ihre Nationalhymne gesungen wird?

In wie viele Länder wird dieses Spiel gerade übertragen? Wie viele Millionen Menschen gucken da gerade live zu?

Niemand soll alles gut finden müssen was hier so abläuft, aber ein kleiner Funke Patriotismus darf schon vorhanden sein. Aber nein, alles scheiße hier, motzen motzen motzen, die Gesellschaft spalten und immer feste druff, ... Außendarstellung brauchen wir hier nicht.

Das ko*** mich von Tag zu Tag mehr an.

Da scheint sich heute Abend vor dem spiel noch die UEFA zu dem Thema eingemischt zu haben und gedroht das bei weiteren Vorfällen Frankfurt international geisterspiele verordnet bekommt .

Siehe auf HR Videotext Seite 204 und 206
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 10.08.2022 um 23:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.