Gamingthread
07.12.2011 - 20:24 Uhr
08.12.2011 - 21:26 Uhr
weiß jemand ab wieviel %download, man ein spiel bei steam beginnen kann?
08.12.2011 - 22:30 Uhr
Zitat von Markeem:
Holt euch lieber BF3!
Habe vorher MW2 & BlackOps gespielt und mäßigen Spielspaß gehabt...
Reine Infanterie auf kleinen Karten ist für mich auf Dauer zu nervig & finde es besser mehr zu taktieren,zb. als Assault Kollegen wiederzubeleben..
Bei BF3 hat man meiner Meinung nach längeren Spielspaß und Abwechslung mit Panzern,Jets etc.
Also auf dem PC kann ich auch nur BF3 empfehlen.
+ Die Grafik ist umwerfend
+ Fahrzeuge
+ Riesige Karten
+ Mehr Takik
jedoch werde ich mir auf der Playstation 3 MW3 holen und zwar wegen
+ weniger Taktik mehr Geballer, was mit Freunden großen Spielspaß verspricht, da man ja mit Split Screen zu 4. spielen kann!
+ Verschiedene Spielmodi beispielsweise Überlebenskampf, oder Juggernaut, oder Missionen mit Freunden zu 2.
Meine PS3 kommt in ein paar Tagen, ich freu mich drauf ;)
Holt euch lieber BF3!
Habe vorher MW2 & BlackOps gespielt und mäßigen Spielspaß gehabt...
Reine Infanterie auf kleinen Karten ist für mich auf Dauer zu nervig & finde es besser mehr zu taktieren,zb. als Assault Kollegen wiederzubeleben..
Bei BF3 hat man meiner Meinung nach längeren Spielspaß und Abwechslung mit Panzern,Jets etc.
Also auf dem PC kann ich auch nur BF3 empfehlen.
+ Die Grafik ist umwerfend
+ Fahrzeuge
+ Riesige Karten
+ Mehr Takik
jedoch werde ich mir auf der Playstation 3 MW3 holen und zwar wegen
+ weniger Taktik mehr Geballer, was mit Freunden großen Spielspaß verspricht, da man ja mit Split Screen zu 4. spielen kann!
+ Verschiedene Spielmodi beispielsweise Überlebenskampf, oder Juggernaut, oder Missionen mit Freunden zu 2.
Meine PS3 kommt in ein paar Tagen, ich freu mich drauf ;)
08.12.2011 - 22:32 Uhr
Weiß jemand wo man einen vernünftigen PS3 Controller bestellen kann?
Für so 20€, muss ja nicht original sein, jedoch sollte er funktionieren und sich nicht besonders vom original unterscheiden
Für so 20€, muss ja nicht original sein, jedoch sollte er funktionieren und sich nicht besonders vom original unterscheiden
08.12.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von Magkik:
Zitat von Blab0mat:
Dann habe ich auch gleich mal eine Frage:
Wer von euch hat ein aktuelles Eis-Hockey Game ?
Hier muss man ja - ähnlich wie in anderes Games - zwischen zwei Herstellern entscheiden. 2k und EA. Kann mir hier jemand was empfehlen ? Was sind die jeweiligen Vor- und Nachteile ?
Ich hab NHL12 von EA und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Macht wirklich dauerhaft Spaß und ist auch Grafisch wirklich mehr als okay. Dadurch das ich das pendant von 2k noch nicht gespielt habe, kann ich dir leider nicht sagen welches besser ist. Mit dem Spiel von EA machst du aber sicherlich keinen Fehler! :)
Danke für deine Antwort !
Wie sieht es aus mit:
- Onlinemodus ? Vorhanden ? Wenn ja, wie läuft der ab ?
- Karrieremodus ? Ist der gut ?
- Welche Ligen gibt es ? Nationalteams ?
Schonmal vielen Dank !
Zitat von Blab0mat:
Hier muss man ja - ähnlich wie in anderes Games - zwischen zwei Herstellern entscheiden. 2k und EA. Kann mir hier jemand was empfehlen ? Was sind die jeweiligen Vor- und Nachteile ?
Ich hab NHL12 von EA und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Macht wirklich dauerhaft Spaß und ist auch Grafisch wirklich mehr als okay. Dadurch das ich das pendant von 2k noch nicht gespielt habe, kann ich dir leider nicht sagen welches besser ist. Mit dem Spiel von EA machst du aber sicherlich keinen Fehler! :)
Wie sieht es aus mit:
Schonmal vielen Dank !
09.12.2011 - 16:43 Uhr
zocke derzeit Modern Warfare 3, also die Kampagne kickt Battlefield 3 aber mal so richtig in den Hintern. Online werde ich auch mal antesten und dann ein Spiel davon behalten, was mir online mehr zusagt.
09.12.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von HSV-Emran:
Ich habe jetzt Assassins Creed , Creed 2 und Brotherhood gespielt. Von den ersten beiden war ich so angeturnt das ich unbedingt Brotherhood holen wollte... tja pure Entäuschung , mit Abstand schlechter als die ersten beiden Editionen .
So meine Frage: Ist Assassins Creed Reveletions wirklich besser als die anderen Spiele , oder so gut wie Creed 2?
Also so gut wie der 2. Teil ist es nicht,was aber nicht wirklich schlimm ist,denn Assassins Creed 2 war naezu perfekt.
Aber besser als Brotherhood finde ich es schon.Man kann jetzt z.B. Bomben bauen und auch einige Missionen als Altair spielen. Zudem ist der neue Standort,Konstantinopel,sehr gut gemacht.
Beim Online-Modus gibt es auch einige Neuerungen,die ich aber noch nicht wirklich getestet habe,da mich der MP nicht wirklich interessiert.
Als Fan der Reihe wirst du deinen Spaß dran haben ;)
Ich habe jetzt Assassins Creed , Creed 2 und Brotherhood gespielt. Von den ersten beiden war ich so angeturnt das ich unbedingt Brotherhood holen wollte... tja pure Entäuschung , mit Abstand schlechter als die ersten beiden Editionen .
So meine Frage: Ist Assassins Creed Reveletions wirklich besser als die anderen Spiele , oder so gut wie Creed 2?
Also so gut wie der 2. Teil ist es nicht,was aber nicht wirklich schlimm ist,denn Assassins Creed 2 war naezu perfekt.
Aber besser als Brotherhood finde ich es schon.Man kann jetzt z.B. Bomben bauen und auch einige Missionen als Altair spielen. Zudem ist der neue Standort,Konstantinopel,sehr gut gemacht.
Beim Online-Modus gibt es auch einige Neuerungen,die ich aber noch nicht wirklich getestet habe,da mich der MP nicht wirklich interessiert.
Als Fan der Reihe wirst du deinen Spaß dran haben ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von checkerbunnyboy am 09.12.2011 um 21:41 Uhr bearbeitet
10.12.2011 - 10:59 Uhr
@checkerbunnyboy und Sopalovic
Danke euch beiden für die kleine Zusammenfassung, ich muss es euch wohl glauben wenn ihr sagt das es nicht so gut wie Creed 2 ist :/: Jetzt habe ich mir das Spiel geholt und hoffe das ihr doch unrecht habt :D das bezweifel ich aber ^^.
Danke euch beiden für die kleine Zusammenfassung, ich muss es euch wohl glauben wenn ihr sagt das es nicht so gut wie Creed 2 ist :/: Jetzt habe ich mir das Spiel geholt und hoffe das ihr doch unrecht habt :D das bezweifel ich aber ^^.
10.12.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Zitat von Magkik:
Zitat von Blab0mat:
Wie sieht es aus mit:
Schonmal vielen Dank !
Zum Online-Modus kann ich dir leider nichts sagen da ich das Spiel noch nie online gespielt habe .
Den Karriere Modus finde ich persönlich sehr gelungen, man kann wie bei Fifa entweder als "Teammanager" oder als Spieler starten. Als Spieler kann man sich von einer kleineren Liga über den Draft bis die NHL arbeiten was sehr motivierend ist. Ligen gibts wirklich viele (die deutsche, englische und schwedische um nur wenige zu nennen) und auch Nationalteams gibt es zur genüge. Wie gesagt, ich kanns nur weiterempfehlen.
Zitat von Magkik:
Zitat von Blab0mat:
Wie sieht es aus mit:
Schonmal vielen Dank !
Zum Online-Modus kann ich dir leider nichts sagen da ich das Spiel noch nie online gespielt habe .
Den Karriere Modus finde ich persönlich sehr gelungen, man kann wie bei Fifa entweder als "Teammanager" oder als Spieler starten. Als Spieler kann man sich von einer kleineren Liga über den Draft bis die NHL arbeiten was sehr motivierend ist. Ligen gibts wirklich viele (die deutsche, englische und schwedische um nur wenige zu nennen) und auch Nationalteams gibt es zur genüge. Wie gesagt, ich kanns nur weiterempfehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magkik am 10.12.2011 um 11:29 Uhr bearbeitet
11.12.2011 - 00:39 Uhr
Hat jemand gute Erfahrung gemacht mit denn Headsets ?
Ich will mir einen Headset zu tun und ich weiss nicht welches das gut ist und von dem her wollte ich euch fragen was ihr gut findet ?
Das von Modern Warfare 3 (Englisch)
http://www.blog4modernwarfare3.com/...ition-headset-cod-mw3/
Sharkoon X-Tatic Digital 5.1-Dolby-Headset verbessert
http://www.xboxdynasty.de/...y_headset_verbessert_14030.html
Mit diesen Headset könnte ich Xboxen und für denn PC gebrauchen.
Ich würde mir das Call of Duty Modern Warfare 3 sowieso kaufen in diesen Monat.
Ich will mir einen Headset zu tun und ich weiss nicht welches das gut ist und von dem her wollte ich euch fragen was ihr gut findet ?
Das von Modern Warfare 3 (Englisch)
http://www.blog4modernwarfare3.com/...ition-headset-cod-mw3/
Sharkoon X-Tatic Digital 5.1-Dolby-Headset verbessert
http://www.xboxdynasty.de/...y_headset_verbessert_14030.html
Mit diesen Headset könnte ich Xboxen und für denn PC gebrauchen.
Ich würde mir das Call of Duty Modern Warfare 3 sowieso kaufen in diesen Monat.
15.12.2011 - 15:29 Uhr
Falls es hier jemanden gibt, der vor hat sich Diablo III zu kaufen:
https://www.hitfox.com/deals/diablo-iii-pc-ce
Hier gibts die Collectors Edition für 59,90 EUR statt 99,90 EUR.
https://www.hitfox.com/deals/diablo-iii-pc-ce
Hier gibts die Collectors Edition für 59,90 EUR statt 99,90 EUR.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.