Bolzplatz: eSports & Gaming

Gamingthread

07.12.2011 - 20:24 Uhr
Gamingthread |#101
09.04.2012 - 18:59 Uhr
Zitat von kolubara-lazarevac:
Hab es mittlerweile geschafft mit ganz viel Glück,die Banküberfall mission war so ähnlich schwer,war aber zumindest geil gemacht von der Aufmachung her.Was mich noch bisschen stört,das Spiel pletschert bisschen vor sich hin,man hat fast das Gefühl die Rockstar Jungs wollen die Spielezeit bisschen hinauszögeren.Man macht 3-4 Morde für den einen dann lernt man den nächsten kennen ,für den macht man dann 3-4 Sachen usw. bin jetzt mit dem Fortschritt bei 55%,und es ist echt sauwenig passiert,was wirklich mit der Haupthandlung zu tun hat.Außer dieser schwule Florian :D
Ein weiterer minuspunkt ist,dass es soviele Leute gibt,mein Handy ist voll von Kontakten viele kenne ich nicht mal.Aber dafür hat jeder Charakter auch wirklich einen Charakter und eigenschaften,vor allem Brucie oder Little Jacob feier ich extrem .
Und zum schluß ich als serbe lach mich über das von den Protagonisten gesprochene serbisch zu tode :D :D :D

Spricht der soo schlecht ? :D

Und achja, die wollen nicht die Spielzeit erweitern, sondern einfach nur das Spiel verlängern, da du sonst bei einfachem Rumlaufen irgendwann die Lust verlierst ;)
Gamingthread |#102
10.04.2012 - 09:41 Uhr
Ist das nicht das gleiche :D Ja das ist ja gut so aber wie gesagt ich mache nur irgendwas für irgendwelche Typen zuerst Russen dann Iren jetzt Italiener ich komm mir langsam vor wie so eine,du weißt schon :D
Aber ok da kommt bestimmt noch eine gute Story zustande bin ja erst bei 60%.

Ja haha die Jungs haben halt alles wörtlich übersetzt oder die Personen sind völlig falsch ich verstehe bei deren serbisch fast genauso wenig wie alle nicht serben :D

Na dann ;)

Mittlerweile konzentriere ich mich mehr auf den Multiplyaer, da mir Story langsam auf den Wecker geht :D

Spielst du auf PC ?
Gamingthread |#103
10.04.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
Ist das nicht das gleiche :D Ja das ist ja gut so aber wie gesagt ich mache nur irgendwas für irgendwelche Typen zuerst Russen dann Iren jetzt Italiener ich komm mir langsam vor wie so eine,du weißt schon :D

Ja haha die Jungs haben halt alles wörtlich übersetzt oder die Personen sind völlig falsch ich verstehe bei deren serbisch fast genauso wenig wie alle nicht serben :D

Na dann ;)

Mittlerweile konzentriere ich mich mehr auf den Multiplyaer, da mir Story langsam auf den Wecker geht :D

Spielst du auf PC ?

Hast du die Story noch nicht durch ,oder geht sie dir auf den Wecker weil du sie zum 2. mal spielst ?

Ne ,auf der Ps3 habe aber auch gehört,dass das Spiel auf dem PC um einiges schwächer sein soll.
Was muss man im Multi so machen?Auch Missionen oder Rennen oder Kills?

Also ich hab GTA auf Konsole und PC gespielt und mMn ist alles ziemlich ähnlich, aber die Story wird langsam eintönig und momentan locken mich andere Games mehr.

Der Multiplayer ist super gelungen, du hast eine Reihe von Spielmodi : Von Rennen über Drogendeals bishin zum Freien Modus mit 32 anderen Spielern.
Gamingthread |#104
11.04.2012 - 07:06 Uhr
http://distilleryimage7.instagram.com/ab5f7f48838f11e180d51231380fcd7e_7.jpg

War schonmal jemand bei einem Mitternachtsverkauf eines Blizzard-Spiels?

•     •     •

23,7 cm
Gamingthread |#105
11.04.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von jungerWolf97:
Zitat von jungerWolf97:

Na dann ;)

Spielst du auf PC ?

Hast du die Story noch nicht durch ,oder geht sie dir auf den Wecker weil du sie zum 2. mal spielst ?

Ne ,auf der Ps3 habe aber auch gehört,dass das Spiel auf dem PC um einiges schwächer sein soll.
Was muss man im Multi so machen?Auch Missionen oder Rennen oder Kills?

Also ich hab GTA auf Konsole und PC gespielt und mMn ist alles ziemlich ähnlich, aber die Story wird langsam eintönig und momentan locken mich andere Games mehr.

Der Multiplayer ist super gelungen, du hast eine Reihe von Spielmodi : Von Rennen über Drogendeals bishin zum Freien Modus mit 32 anderen Spielern.

Geht mir ähnllich ich habe mir auch bisschen mehr erwartet,von der Story her ist das Spiel für mich überbewertet und sicher nicht das beste aller Zeiten,da kann ich mit der Heavy Rain Story oder der Assasins Creed 2 Story,deutlich mehr anfangen,aber die ganzen Möglichkeiten,mit Internet,Radio,Tv,Bowlen,Billiard spielen,Comedy Shows etc. machen GTA einfach einzigartig .Wenn man es jetzt schafft für GTA V noch eine etwas packendere Story zu entwickeln dann ist das Spiel perfekt.

Es war ein relativ guter Versuch dieses Spiel zu einem fast perfekten zu gestalten ;)
Gamingthread |#106
01.05.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von Schorsch_Junior:
Möchte mir jetzt mal ein neues Spiel zulegen schwanke noch so zwischen Batman:Arkaham City und Assasins Creed Relevations,ich habe bisher den AC II und AC Brotherhood gespielt und bin ein Riesenfan der Reihe.Jedoch ist das Spiel noch recht teuer und wenn man mit der Story fertig ist,dann ist der spielspaß auch weg.Wie sieht es da beim Batman spiel aus ,der Trailer hat es mir schonmal angetan !

Hol dir Uncharted 3. Geile Story (leider bissl kurz) und n Multiplayer, der ewig Spaß macht. Hab das spiel jetzt schon ziemlich lange, aber der Multiplayer macht immernoch Spaß. :cool

Die beiden Vorgänger kann man auch empfehlen, alle 3 Teile sind wirklich unterhaltsam.

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Gamingthread |#107
06.05.2012 - 14:09 Uhr
Hab mal ne Frage :D

Zockt hier noch iwer TestDriveUnlimited 2 auf PC (Online) ? :ugly

Hab das Spiel und iwie Bock nochmal zu zocken :P
Gamingthread |#108
12.05.2012 - 12:18 Uhr
Moin TMler, in der Nacht zum Dienstag startet ja Diablo 3. Wer von den wilden holt sich das auch bzw. hat sichs schon vorbestellt? Falls jemand lust hat mit einem etwas älteren aber unter 30 jährigen Sanktuario zu erkunden kann mir ja mal ne PN schreiben, in Gruppen schockt das spiel ja mehr :)
Gamingthread |#109
12.05.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von torbster:
Moin TMler, in der Nacht zum Dienstag startet ja Diablo 3. Wer von den wilden holt sich das auch bzw. hat sichs schon vorbestellt? Falls jemand lust hat mit einem etwas älteren aber unter 30 jährigen Sanktuario zu erkunden kann mir ja mal ne PN schreiben, in Gruppen schockt das spiel ja mehr :)

Haha, also ich werd es mir nicht holen, einfach aus dem Grund,dass mir die Zeit für sowas fehlt. Glegentlich ja, aber so richtig etwas spielen tu ich nie.

Allerdings bist du bestimmt nicht der einzige der sich das holt :D

Also Viel Erfolg und vor allem viel Spaß ;)
Gamingthread |#110
14.05.2012 - 11:21 Uhr
Zitat von torbster:

Hey, also ich werde es mir auch holen, aber nicht vorbestellt, sondern direkt im Laden. Da ich Morgen sowieso noch arbeiten muss bis 16 Uhr ;)

aber danach habe ich mir ein verlängertes Wochenende gegönnt.

Ob ich aber noch so ein wilder bin weiß ich nicht, bin auch schon mitte 20 ^^

Welchen Char spielst du denn zu Beginn?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.