Bolzplatz: eSports & Gaming

Gamingthread

07.12.2011 - 20:24 Uhr
Gamingthread |#651
11.09.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von nudeltopf

Zitat von Bergwerkzwerg

Bei Red Dead Redemption (...) merkt man einfach, wie die Community das Spiel immer noch feiert und auf einen Nachfolger hofft.

... Reingefallen LECHZ Weinend SCHMACHT Brüllend ...

Nicht nur du, für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich glaube, die RDR-Community ist die einzige, die sich jedes mal bei einem neuen GTA-Teil darüber ärgert, dass Rockstar nicht mal einen 2ten Teil rausbringt. grins

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Gamingthread |#652
12.09.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
Zitat von nudeltopf

Zitat von Bergwerkzwerg

Bei Red Dead Redemption (...) merkt man einfach, wie die Community das Spiel immer noch feiert und auf einen Nachfolger hofft.

Nicht nur du, für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich glaube, die RDR-Community ist die einzige, die sich jedes mal bei einem neuen GTA-Teil darüber ärgert, dass Rockstar nicht mal einen 2ten Teil rausbringt. grins

Ich war auch voller Hoffnung dass dieses Jahr rdr2 angekündigt wird, die Gerüchteküche hat ja viele positiv klingende Informationen hervorgebracht Anfang des Jahres. Mittlerweile jedoch stehen die Zeichen ja eher auf gta 6 odereinem einzelspieler dlc gür gta 5.

Eine Ankündigung eines neuen Spieles seitens rockstar soll ja dieses Jahr noch ausstehen. Ich hoffe es wird der zweite Teil des Western epos sein.

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah
Gamingthread |#653
19.10.2016 - 13:04 Uhr
Zitat von orange_bud1893
Zitat von Bergwerkzwerg

Zitat von nudeltopf

Zitat von Bergwerkzwerg

Ich war auch voller Hoffnung dass dieses Jahr rdr2 angekündigt wird, die Gerüchteküche hat ja viele positiv klingende Informationen hervorgebracht Anfang des Jahres. Mittlerweile jedoch stehen die Zeichen ja eher auf gta 6 odereinem einzelspieler dlc gür gta 5.

Eine Ankündigung eines neuen Spieles seitens rockstar soll ja dieses Jahr noch ausstehen. Ich hoffe es wird der zweite Teil des Western epos sein.

Es ist offiziell: Rockstar Games hat den Nachfolger, Red Dead Redemption 2, gestern oder vorgestern abend angekündigt. Der erste Trailer soll am 20. Oktober um 11 Uhr erscheinen. Weitere Informationen können dem Netz entnommen werden (-> hier z.B. GIGA), was aber schon ziemlich sicher scheint, ist ein starker Onlinemodus, wie in GTA letztens auch bekommen hatte. Ebenso soll es wieder eine umfassende Story geben, die zeitlich vor dem ersten Teil spielen soll.
Auf jeden Fall heißt das für uns, dass es 2017 zwei geile Spiele geben wird, nämlich RDR 2 und Mass Effect Andromeda. Ich bin schwer gehyped. grins

•     •     •

Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Gamingthread |#654
19.10.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
Es ist offiziell: Rockstar Games hat den Nachfolger, Red Dead Redemption 2, gestern oder vorgestern abend angekündigt. Der erste Trailer soll am 20. Oktober um 11 Uhr erscheinen. Weitere Informationen können dem Netz entnommen werden (-> hier z.B. GIGA), was aber schon ziemlich sicher scheint, ist ein starker Onlinemodus, wie in GTA letztens auch bekommen hatte. Ebenso soll es wieder eine umfassende Story geben, die zeitlich vor dem ersten Teil spielen soll.
Auf jeden Fall heißt das für uns, dass es 2017 zwei geile Spiele geben wird, nämlich RDR 2 und Mass Effect Andromeda. Ich bin schwer gehyped. grins

ÜberraschtBrüllendgrinsdaumen-hochstarkoopsstark Whaaaaat!?! Geil! Geil Einfach geil!
Gamingthread |#655
19.10.2016 - 14:24 Uhr
Auf diese meldun warte ich seit Märzoopsdaumen-hoch

hab's nicht mehr gedacht nachdem alle Zeichen auf gta 6 standen statt rdr2. Freu mich wie bekloppt auf eine Fortsetzung, da rdr1 mMn das allerbeste Spiel für PS3 war, welches die beste Stimmung vermittelt hat. Hab damals 100% erspielt und zusätzlich das zombie dlc durchgedaddelt. Online Modus war damals schon gut und kann mit dem Möglichkeiten von heute plus den Erfahrungen aus gta5 ein meilenstein werden.

Endlich mal n richtig gutes Spiel von ner richtig guten Firma, welcher die Bedürfnisse ihrer Kunden am Herzen liegen und nicht nur aufgrund monopolstellung am Markt sind.

•     •     •

Gamingthread |#656
19.10.2016 - 14:24 Uhr

hab's nicht mehr gedacht nachdem alle Zeichen auf gta 6 standen statt rdr2. Freu mich wie bekloppt auf eine Fortsetzung, da rdr1 mMn das allerbeste Spiel für PS3 war, welches die beste Stimmung vermittelt hat. Hab damals 100% erspielt und zusätzlich das zombie dlc durchgedaddelt. Online Modus war damals schon gut und kann mit dem Möglichkeiten von heute plus den Erfahrungen aus gta5 ein meilenstein werden.

Endlich mal n richtig gutes Spiel von ner richtig guten Firma, welcher die Bedürfnisse ihrer Kunden am Herzen liegen und nicht nur aufgrund monopolstellung am Markt sind.

•     •     •

Gamingthread |#657
19.10.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von orange_bud1893

Deshalb haben Entwickler wie Bethesda und Rockstar Game auch ein super Standing bei ihren Fans, weil sie sich im Normalfall viel Zeit bei der Spieleprogrammierung lassen und einiges an kreativen Ideen und Herzblut in ihre Produkte stecken. Der Spielemarkt ist halt leider auch mit ziemlich viel Sche*ß übersättigt und dann leidet die Qualität zuerst darunter. Die Egoshooter-Szene ist das Paradebeispiel dafür. Umso größer die Freude auf die neuen Titel. RDR hatte für mich einfach das perfekte Western-Feeling und Mass Effect wird wohl trotz einiger Schwächen auf Ewig eines meiner Lieblingstitel bleiben. Es bräuchte mehr John Marston's und Commander Shepard's in Videospielen, damit sich die Zeit, die wir Gamer da reinstecken, auch wirklich lohnt. Und Liara, Garrus, Ashley, Grunt, EDI, Vega, Tali'Zorah und wie sie alle heißen haben nunmal einen ganz besonderen Platz in meiner Gamerseele. Verlegen

Ich glaube, vor dem nächsten Jahr muss ich meine PS3 mal wieder entstauben und RDR und Mass Effect spielen. So als Einstimmung. stark

•     •     •

Gamingthread |#658
19.10.2016 - 22:31 Uhr
Hat hier schon jemand die PS VR ausprobiert und kann etwas dazu sagen? Ich habe solche VR´s früher mal in Freizeitparks ausprobiert und fand es immer ganz lustig, kann mir aber nicht vorstellen das es etwas auf dauer ist und die Qualität so überzeugend ist?!
Gamingthread |#659
20.10.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
Ich glaube, vor dem nächsten Jahr muss ich meine PS3 mal wieder entstauben und RDR und Mass Effect spielen.
Geht das nicht auch auf der PS4? Also RDR kann ich z.B. auf meiner XOne spielen. stark
Wie sieht es denn bei euch, auf der japanischen Seite, mit Abwärtskompatibilität aus?
Gamingthread |#660
20.10.2016 - 12:22 Uhr
Abwärtskompartibilität brauchen wir ps-Menschen nicht, bei uns geht's nur aufwärtsaugen-zuhalten

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.