Bolzplatz: eSports & Gaming

Gamingthread

07.12.2011 - 20:24 Uhr
Gamingthread |#671
21.10.2016 - 07:56 Uhr
Zitat von orange_bud1893
Zitat von cevap-kartoffel

Kann mir hier jemand Tipps zu GTA Online geben? Habe es gestern bisschen gespielt aber kaum verstanden was zu tun ist.

Die Missionen kann man ja alleine nicht machen und mit Random Bobs macht das kein Spaß ohne Headset. sad

Effektivste Kohle alleine oder zu 2 machst bei rpg vs insurgents! Des findest unter Last man Standing bei dem von Spielern kreierten maps. Da machst zwischen 20k und 50k in knapp 20 min und viel ep. gibt unterschiedliche Maps, an der Bewertung erkennst welche gut sind. Spass macht's auch.
Überlebenskampf aufm schrottplatz (schrott und knochen) macht auch laune und bringt Knete und ep.
Oder halt heists missionen aber dann mit Freunden und hs.

Welche Plattform?

Das klingt ja schon mal Hilfreich. Bin auf der PS4 unterwegs stark
Gamingthread |#672
23.10.2016 - 00:41 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
Für mich einer der besten Shooter-Reihen aller Zeiten, aber mittlerweile total runtergewirtschaftet und tot.
Gibt es die Reihe denn noch? Also wann kam da der letzte Teil?
Gamingthread |#673
23.10.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von nudeltopf

Zitat von Bergwerkzwerg

Für mich einer der besten Shooter-Reihen aller Zeiten, aber mittlerweile total runtergewirtschaftet und tot.
Gibt es die Reihe denn noch? Also wann kam da der letzte Teil?

Medal of Honor galt eigentlich mal als Shooter-Serie, die besonderen Wert auf Realismus (im Rahmen eines unterhaltenden Arcade-Shooters) und das Feeling an den entsprechenden Kriegsschauplätzen gelegt hat.
Mit der Abkehr vom 2. Weltkrieg fing die Schei*e dann auch an, erst kam 2010 "Medal of Honor" raus, welches in Afganisthan spielte und ein schreckliches Spiel war. Tja, und Oktober 2012 kam dann der Nachfolger "MoH: Warfighter" raus, der nochmal schlechter war. Die Absatzzahlen waren dann so im Keller, dass EA das Franchise eingestellt hat. Medal of Honor wurde von Electronic Arts zerstört, anders kann man es nicht sagen. Und das betrifft auch Spielereihen wie die Sims, SimCity oder Dead Space. Mit jedem Teil wurden die Spiele schlechter und teurer.
Deshalb rege ich mich bei FIFA ja auch immer so auf. grins
Klar, die Reihe läuft viel zu gut, außerdem gibt es effektiv keinen Konkurrenten auf dem Markt. Trotzdem, ich will nicht, dass FIFA auf Dauer im gleichen Einheitsbrei wie andere Spiele ertrinkt, sondern sich kontinuierlich verbessert und den Gamern ein herausfordendes Spiel bietet, sowohl online als auch offline.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergwerkzwerg am 23.10.2016 um 13:13 Uhr bearbeitet
Gamingthread |#674
23.10.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von Da_Hobel-Mex
Hat hier schon jemand Mafia 3 gespielt?

Ist das Gameplay wirklich so bescheiden, wie bei den Tests beschrieben?... Verlegen

Mafia 3 ist m.E. eine kleine Enttäuschung und kommt nicht annähernd an die Vorgänger ran.

Soundtrack und Storytelling sind gut.

Techik, Grafik und New Bordeaux so lala.
Gamingthread |#675
27.10.2016 - 17:32 Uhr
Gibt es hier jemanden der schon die Kampagne von Modern Warfare Remastered spielt?
Ich hab die legacy edition bei Amazon vorbestellt, aber die haben mir noch nichts bezüglich MW remastered geschrieben, kann mir jemand helfen wie ich an den Download komme?
Wenn ich es im Store anclicke steht das mir ein Token fehlt. Habe Amazon darauf angesprochen, die meinten aber das es den erst beim Unboxing gibt.
Wie kann es dann sein, dass einige schon spielen? Wäre echt dankbar über ne Antwort sad
Gamingthread |#676
02.11.2016 - 22:13 Uhr
@Bergwerkzwerg Nicht vergessen bald ist N7 Day! grins
Gamingthread |#677
02.11.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von JJ555

Oha, danke für die Erinnerung. Der 7te November ist ja von den Fans dafür eingeplant. Die Frage ist, wie man das feiern soll? Ich kann ja schlecht mit einer gebastelten Avenger durch die Straße rennen und versuchen, die Leute mit meinem Fahrrad vor den Reapern zu evakuieren. grins
Den Teaser schon gesehen? Ach, BioWare versteht einfach was von Spielen und deren Inszenierung. Ich freue mich schon riesig auf Mass Effect Andromeda. Ich muss vor dem Release eigentlich nochmal die Trilogie spielen.

•     •     •

Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergwerkzwerg am 02.11.2016 um 22:37 Uhr bearbeitet
Gamingthread |#678
02.11.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg

Zitat von JJ555

Oha, danke für die Erinnerung. Der 7te November ist ja von den Fans dafür eingeplant. Die Frage ist, wie man das feiern soll? Ich kann ja schlecht mit einer gebastelten Avenger durch die Straße rennen und versuchen, die mit meinem Fahrrad vor den Reapern zu evakuieren. grins
Den Teaser schon gesehen? Ach, BioWare versteht einfach was von Spielen und deren Inszenierung. Ich freue mich schon riesig auf Mass Effect Andromeda. Ich muss vor dem Release eigentlich nochmal die Trilogie spielen.

Die Idee klingt gut! grins jup Teaser schon gesehen! Es wird Zeit, dass es bald erscheint!
Ich hoffe es wird der Release Termin für Ende März bestätigt und eine Collectors angekündigt. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ555 am 02.11.2016 um 22:35 Uhr bearbeitet
Gamingthread |#679
02.11.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von JJ555
Zitat von Bergwerkzwerg

Zitat von JJ555

Oha, danke für die Erinnerung. Der 7te November ist ja von den Fans dafür eingeplant. Die Frage ist, wie man das feiern soll? Ich kann ja schlecht mit einer gebastelten Avenger durch die Straße rennen und versuchen, die mit meinem Fahrrad vor den Reapern zu evakuieren. grins

Die Idee klingt gut! grins jup Teaser schon gesehen! Es wird Zeit, dass es bald erscheint!
Ich hoffe es wird der Release Termin für Ende März bestätigt und eine Collectors angekündigt. smile

Angedacht ist Ende 1. Quartal 2017, also höchstwahrscheinlich im März. BioWare soll sich ruhig Zeit lassen, sie haben ME: Andromeda ja schon von Weihnachten 2016 dahin verschoben und ich hab damit kein Problem. Das Spiel muss einfach episch werden und da gönne ich dem Entwickler jede Zeit, die er dafür braucht. Kann ja nicht jeder ein Spiel in einem Jahr produzieren...*hust* EA. grins
Du hattest dir alle Collectors der Trilogie geholt, richtig? Ich bin da leider zu spät eingestiegen. Mal schauen, was dieses Mal drin ist. Hab mir bisher auch noch nie eine Collectors zu einem Spiel geholt, da die doch schon echt teuer sind.

•     •     •

Gamingthread |#680
02.11.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von Bergwerkzwerg
Zitat von JJ555

Zitat von Bergwerkzwerg

Zitat von JJ555

Angedacht ist Ende 1. Quartal 2017, also höchstwahrscheinlich im März. BioWare soll sich ruhig Zeit lassen, sie haben ME: Andromeda ja schon von Weihnachten 2016 dahin verschoben und ich hab damit kein Problem. Das Spiel muss einfach episch werden und da gönne ich dem Entwickler jede Zeit, die er dafür braucht. Kann ja nicht jeder ein Spiel in einem Jahr produzieren...*hust* EA. grins
Du hattest dir alle Collectors der Trilogie geholt, richtig? Ich bin da leider zu spät eingestiegen. Mal schauen, was dieses Mal drin ist. Hab mir bisher auch noch nie eine Collectors zu einem Spiel geholt, da die doch schon echt teuer sind.

Ja, die waren aber nicht so teuer, keine Figuren und so. Die The Witcher 3 Collectors war die teuerste bisher. Aber auch die letzte bisher. ME:A und RDR 2 sind aber wieder Kandidaten, dass Wichtigste für mich sind aber gute Soundtracks.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.