Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Giulio Donati
Geburtsdatum 05.02.1990
Alter 36
Nat. Italien  Italien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Ravenna FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Giulio Donati

21.06.2013 - 16:25 Uhr
Giulio Donati |#331
13.03.2014 - 09:34 Uhr
Zitat von berbo:
Ich sehe das größte Problem im Dribbling/1 gg 1.Dies kann Hilbert beispielsweise ohne Probleme.Donati wahrscheinlich nur in einem reinen Laufduell.

Würde ihm jetzt aber auch in München und gegen Hoffenheim bringen,da braucht es gute Defensive.

Ja, Hilbert antizipiert es, wenn der Gegner beispielsweise den Diagonalweg nach innen offen stehen lässt - und dann stößt Hilbert in solche freien Räume. Das sind wichtige, öffnende Dribblings, die häufig einen Seitenwechsel ermöglichen. Sowas hat Donati noch nicht intus. Jedoch fand ich Hilbert offensiv die letzten Spiele eher schwach. Der hat es nicht geschafft, die Seite hoch und runter zu ackern. Donati hat das gegen PSG! besser hinbekommen. Dazu ist Giulio defensiv stärker und bei ihm weiß man, dass mindestens der Einsatz 100% da ist.
Also - Donati von Beginn an. Sehe bei ihm auch noch Steigerungspotenzial. Der kann wirklich ein Guter werden.
Giulio Donati |#332
13.03.2014 - 23:30 Uhr
Mir gefällt er besser als Hilbert. Defensiv stabil und Flanken kann er auch. Nur das Dribbling ist schwach.
Giulio Donati |#333
24.03.2014 - 11:54 Uhr
Ich will ihn jetzt einfach als RV sehen, da ich mit diesen dämlichen Standardsituationen, die uns Hilbert beschert, satt bin. Ich unterstelle jetzt Hilbert nix, aber das kostet uns einfach Spiele..

Außerdem muss ich mal erfahren, was Donati vor dem Spiel zu sich nimmt. Gestern hat der doch bestimmt mehr Kilometer neben dem Tor abgerannt, als Hilbert und Guadado zusammen im Spiel. Jedes mal, wenn ich zu den Ersatzspieler geguckt habe, sprintet der da Rauf und Runter, als gäbe es kein Morgen... :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von New_Age_Cap am 24.03.2014 um 11:54 Uhr bearbeitet
Giulio Donati |#334
24.03.2014 - 16:19 Uhr
Zitat von New_Age_Cap:
Ich will ihn jetzt einfach als RV sehen, da ich mit diesen dämlichen Standardsituationen, die uns Hilbert beschert, satt bin. Ich unterstelle jetzt Hilbert nix, aber das kostet uns einfach Spiele..

Außerdem muss ich mal erfahren, was Donati vor dem Spiel zu sich nimmt. Gestern hat der doch bestimmt mehr Kilometer neben dem Tor abgerannt, als Hilbert und Guadado zusammen im Spiel. Jedes mal, wenn ich zu den Ersatzspieler geguckt habe, sprintet der da Rauf und Runter, als gäbe es kein Morgen... :ugly

Und dazu peitscht der seine Leute von draußen mehr an als unser Trainer. Auch nach dem Tor haben alle ihre Schuhe angeguckt nur Donati hat mit den Armen gerudert und geschrieen. Sowas will ich auf dem Platz sehen.
Hilbert brauch dringend ne Pause. Manchmal macht man einen richtigen Dummen fehler und dann passiert das zufällig nochmal aber umso häufiger man diesen einen Fehler macht umso mehr Angst hat man doch vor diesen Sitautionen oder ? Blödes Beispiel aber als ich noch Fußball gespielt habe, bin ich mal alleine auf den Torwart zugelaufen, umspielt und habe trotzdem vergeben. Als ich dann ein 2 mal in dieser Situation war kreisten meine Gedanken nur noch darum, dass mir der scheiß bitte nicht nochmal passiert. Das sehe ich bei Hilbert immer, der weiß selber wie viele 11m der momentan verursacht und wenn du dann hinten nervös oder ängstlich bist passiert dir noch viel eher so eine kacke. Donati brennt dagegen immer. Der gehört für mich in die Start11. Auch in Zukunft, ich brauche hier keinen Jung. Donati kann das!
Giulio Donati |#335
26.03.2014 - 11:42 Uhr
Kann mir bitte jemand sagen warum er nicht mehr gesetzt wird??!
Hat er irgend einen Mist im Training gemacht?
Es muss ja einen Grund geben...
In der CL gegen Paris z.B war er wieder überragend...also muss ja irgendwas vorgefallen sein?!...

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United
Giulio Donati |#336
26.03.2014 - 11:48 Uhr
Zitat von BL1904:
In der CL gegen Paris z.B war er wieder überragend...also muss ja irgendwas vorgefallen sein?!...

Hilbert ist einfach eine Nasenlänge vorne und dazu sehr gefährlich was Standarts angeht. Da kann Donati einfach nicht mithalten.

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Giulio Donati |#337
26.03.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von BL1904:

Finde ziemlich lustig wie die beiden hier mit völlig verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden :) Hilbert ist eigentlich ziemlich gut in die Rückrunde gestartet, hat dann wieder zu seiner alten Graupenform gefunden und spielt die letzten 3 Spiele richtig mies.
Donati spielt die gesamte Saison defensiv recht solide und offensiv absolut erschrecken schwach. Erbärmliche Flanken und noch schlechtere Dribblings.Was man ihm absolut lassen muss ist, dass er richtig sympatisch ist und immer Vollgas gibt. Das waren dann auch seine größten Stärken.
Sollte man tatsächlich an Jung dran sein, hoffe ich das unser RV Gespann für neue Saison aus Jung/Da Costa besteht!

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marsupilami am 26.03.2014 um 11:57 Uhr bearbeitet
Giulio Donati |#338
26.03.2014 - 12:03 Uhr
Wow, so wird Donati von euch gesehen?
Ich finde Hilbert einfach nur schwach...jedes Spiel etliche Fehler die meistens zu Toren führen...
Donati ist um längen besser als Hilbert, Hilbert ist Ersatz, mehr auch nicht mMn und dafür wurde er doch auch geholt oder?
Hoffe das heute Donati spielt.

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United
Giulio Donati |#339
26.03.2014 - 12:12 Uhr
Donati hat trotzdem mehr Scorerpunkte als Hilbert.
Defensiv ist er 2-3 Klassen besser und Donatis Passspiel ist viel sauberer. Hilbert kann vllt dribbeln, hat aber keinen Plan wohin.
Ich finde Hilbert grauenhaft. Wie viel Schaden der uns schon angerichtet hat mit seinem amatuerhaften Defensivverhalten ist nicht mehr schön.
Giulio Donati |#340
26.03.2014 - 12:36 Uhr
Zitat von Marsupilami:
Zitat von BL1904:

Finde ziemlich lustig wie die beiden hier mit völlig verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden :) Hilbert ist eigentlich ziemlich gut in die Rückrunde gestartet, hat dann wieder zu seiner alten Graupenform gefunden und spielt die letzten 3 Spiele richtig mies.
Donati spielt die gesamte Saison defensiv recht solide und offensiv absolut erschrecken schwach. Erbärmliche Flanken und noch schlechtere Dribblings.Was man ihm absolut lassen muss ist, dass er richtig sympatisch ist und immer Vollgas gibt. Das waren dann auch seine größten Stärken.
Sollte man tatsächlich an Jung dran sein, hoffe ich das unser RV Gespann für neue Saison aus Jung/Da Costa besteht!

Erbärmliche Flanken? Der Flankt mit am besten in unserem Team.

•     •     •

Bayer 04 die Macht am Rhein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.