Kroatien

HNK Cibalia Vinkovci

07.08.2009 - 22:40 Uhr
HNK Cibalia Vinkovci |#11
21.11.2009 - 20:45 Uhr
1-0 Osijek ;)
HNK Cibalia Vinkovci |#12
30.11.2009 - 11:52 Uhr
2:0 zu Hause gegen Zadar gewonnen und Osijek auswärts in Split verloren.

Hach, wie schön! :) Beim letzten Spieltag der Hinrunde könnten die sogar "Vize-Herbstmeister" werden. :)

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
HNK Cibalia Vinkovci |#13
05.01.2010 - 10:09 Uhr
Hi!

Hier ist noch ein Cibalia-Symphatisant! Habe mir auch etliche Spiele im Stadion angeschaut. Wie mein Wappen verrät, bin ich aus Vukovar und liebe Vinkovci. Meine Tanten leben in VK. Hatte dort auch eine Freundin und habe dort sehr viele Freunde. Mein Gott habe ich dort viele tolle Momente erlebt. Unvergesslich sind die Vinkovacke Jeseni und vor allen Dingen "Lamut". Mein Bruder ist momentan unten. Gestern abend war er im "Lamut". Die Cevapi sind dort einzigartig.

Ich finde es nur schade wie sich die Dinge dort verändert haben. Gott sei Dank im Fussball zum Positiven. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
HNK Cibalia Vinkovci |#14
05.01.2010 - 10:32 Uhr
Mich darf man auch zu einem Cibalia-Symphatisant zählen. Neben Osijek, das zweite "slavonski"-Team :) Letzten Sommer hab ich mir das Spiel Zadar-Cibalia reingezogen und diesen Frühling werde ich mal in VK vorbeischauen :)

•     •     •

against mod€rn football
HNK Cibalia Vinkovci |#15
05.01.2010 - 10:33 Uhr
Mich darf man auch zu einem Cibalia-Symphatisant zählen. Neben Osijek, das zweite "slavonski"-Team :) Letzten Sommer hab ich mir das Spiel Zadar-Cibalia reingezogen und diesen Frühling werde ich mal in VK vorbeischauen :)

•     •     •

against mod€rn football
HNK Cibalia Vinkovci |#16
01.03.2010 - 11:20 Uhr
Durch den 2:0-Sieg gegen Inter vorgestern wurde erneut der zweite Platz in der Tabelle verteidigt! :)

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
HNK Cibalia Vinkovci |#17
22.03.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von BBB_Zemun:
Achja, jedem Cibaliafan oder Sympathisanten kann ich nur empfehlen sich das Trikot zu holen! :)

Meins ist heute angekommen, jede Kuna von den 250 die ich insgesamt ausgegeben habe haben sich bezahlt gemacht! ALLE Sponsoren sind drauf, das Aufdrucken des Namens, der Nummer, etc. sind im Preis enthalten und das Trikot ist wirklich richtig geil! :) Ich werd mal morgen oder die Tage mein Trikot ablichten und die Fotos hier reinstellen! :)

Was für einen Ausrüster hat Cibalia eigentlich?

haste sie auf der Cibalia seite bestellt oder kann mann dort auch trikots von anderen HNL klubs kaufen? möchte mir ein Hajduk trikot besorgen.

danke

•     •     •

Hajduk Split ?
HNK Cibalia Vinkovci |#18
22.03.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von BBB_Zemun:
Zitat von Splitcan:

Was für einen Ausrüster hat Cibalia eigentlich?

haste sie auf der Cibalia seite bestellt oder kann mann dort auch trikots von anderen HNL klubs kaufen? möchte mir ein Hajduk trikot besorgen.

danke

JAKO ist der Ausrüster ;)

Nene, das Trikot kann man nur vor Ort erwerben. Unter der Tribüne wo die Ultrasi zu Werke sind bei den Spielen befindet sich ein kleiner SportShop, bei dem man sich das Trikot holen kann. Ich hab es mir schon im Dezember kaufen wollen, jedoch wurde das Trikot nicht fertig als ich zurückfuhr nach Deutschland. Jetzt hat es mir mein Opa dann zugeschickt. :)

Das Hajduktrikot solltest du dir aber im Internet erwerben können denke ich. Klick dich am besten einfach durch die Vereinsseite, da steht bestimmt was. ;)

Ich bin täglich 5mal auf der Hajduk seite, aber ein trikot finde ich nirgends:/: wen du ne seite hast
würdes mich freuen wen du es mir per pn schiken würdest.

•     •     •

Hajduk Split ?
HNK Cibalia Vinkovci |#19
22.03.2010 - 23:54 Uhr
Zitat von CrO_WoNdEr:
nene ist das neue
ich habs im Cisalfa Geschäft gekauft dort bei dem Kings Cross in Zagreb, ich war beim Spiel gegen Weißrussland dort und habs mir gleich gekauft :cool
wo hast du denn bitte 400 kuna gezahlt? :o

Bist du sicher das es das Original ist? Ich hab 4 Dinamo Trikots und habe für jedes knapp 450 Kuna bezahlt,alle im Dinamo Fanshop

Waren natürlich immer die aktuellen
HNK Cibalia Vinkovci |#20
23.03.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von CrO_WoNdEr:

@Dinamofan wo hast du denn deine gekauft?

Im Dinamo Fanshop Vlaska Ulica.

Das Trikot mit Mandzukic Aufdruck hat glaube ich sogar über 500kn gekostet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.