Kroatien

HNK Cibalia Vinkovci

07.08.2009 - 22:40 Uhr
HNK Cibalia Vinkovci |#21
23.03.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von BBB_Zemun:
Achja, jedem Cibaliafan oder Sympathisanten kann ich nur empfehlen sich das Trikot zu holen! :)

Meins ist heute angekommen, jede Kuna von den 250 die ich insgesamt ausgegeben habe haben sich bezahlt gemacht! ALLE Sponsoren sind drauf, das Aufdrucken des Namens, der Nummer, etc. sind im Preis enthalten und das Trikot ist wirklich richtig geil! :) Ich werd mal morgen oder die Tage mein Trikot ablichten und die Fotos hier reinstellen! :)

Ich hätte es mir schon lange geholt, sofern man es sich auch online kaufen könnte. :/

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
HNK Cibalia Vinkovci |#22
23.03.2010 - 21:14 Uhr
Zitat von BBB_Zemun:
Zitat von CrO_WoNdEr:
schön schön :)
wo hast du denn eigentlich das Krizanac trikot her?
und das Cibalia trikot, hast du hinten auch nummer und namen drauf oder nur mit sponsoren?
wäre sicher keine schlechte Idee einen Trikotthread aufzumachen, da kann dann jeder seine Trikots posten :)

Meine Schwester war diesesjahr in St. Petersburg und hat mir dann gerade eins mitgenommen! :) Beim Cibaliatrikot habe ich noch meinen Namen draufdrucken lassen und ne Nummer jep. :)

Nicht nur deswegen, eventuell entwickelt sich daraus ja so eine Art Tauschbörse oder einer will unbedingt ein Trikot loswerden, während ein anderer genau das sucht. :) Wäre mal eine idee wert finde ich..

Ich bin zufällig Trikot händler wen jemand was will ---> PN :)

•     •     •

Hajduk Split ?
HNK Cibalia Vinkovci |#23
23.03.2010 - 21:26 Uhr
Zitat von CrO_WoNdEr:
zufällig?:D
naja dann kannst du doch einen Trikotthread aufmachen, 3 Leute sind dran interessiert :)
@Splitcan was für Trikots hast du den?
damit der Thread nicht zu sehr in einen Chatthread ausartet:
Wer ist Cibalias nächster Gegner?
Wie stehen die Quoten :ugly:D

momentan im angebot
Neue:

1x Juve Grau Diego (noch verpackt)
3x Schweiz Rot ( Fabrikneu aber offen)
2x Schweiz Weiss ( Fabrikneu aber offen)
1x Portugal ( fabrikneu aber offen)
1x Bayern weiss 08/09 ( noch verpackt)
:)

hab noch paar gebrauchte willst du die auch wissen?

ps. Cibalia spielt gegen NK Zagreb

quoten 1 1,7 X 3,45 2 4,3

•     •     •

Hajduk Split ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splitcan am 23.03.2010 um 21:29 Uhr bearbeitet
HNK Cibalia Vinkovci |#24
23.03.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von BBB_Zemun:
So, wie versprochen die Bilder meiner Neuerwerbung : :)

http://img202.imageshack.us/i/drescibalie.jpg/

http://img511.imageshack.us/i/drescibalie2.jpg/

Und wenn ich schon dabei bin grad noch die Bilder von meinen diesjährigen Einkäufen. [Habe mich nach fünf Jahren mal wieder entschlossen aktiv zu werden in Sachen Kaufen von Trikots :D]

http://img62.imageshack.us/i/dresovicibaliezenitaidi.jpg/

http://img143.imageshack.us/i/dresovicibaliezenitaidi.jpg/

Was haltet ihr eigentlich von einem Trikotthread? :D

Schöne Bettwäsche...

:D

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
HNK Cibalia Vinkovci |#25
23.03.2010 - 23:11 Uhr
Finde das Cibalia Trikot sehr schön!

Das schönste Trikot der Liga bis auch Auswärtstrikot von Hajduk!

Sorry wen ich das jezt sage, aber das Goldene Dinamo Trikot find ich zum ******

Edit: gegen einen TrikotTheard hätt ich nichts einzuwänden!:)

•     •     •

Hajduk Split ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splitcan am 23.03.2010 um 23:15 Uhr bearbeitet
HNK Cibalia Vinkovci |#26
03.04.2010 - 20:24 Uhr
0:0 heute gegen Istra. Etwas wenig, wie ich finde. :/

Was mir aufgefallen ist: Seit dem 14. Spieltag (7.11.2009) spielt/e Cibalia abwechselnd einen Sieg und ein Unentschieden herunter. Wenn diese Regelmäßigkeit so bleibt, dann gibt es nächste Woche auswärts in Split wieder einen Sieg! :)

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
HNK Cibalia Vinkovci |#27
03.04.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von BBB_Zemun:
Zitat von CroNeo:
0:0 heute gegen Istra. Etwas wenig, wie ich finde. :/

Was mir aufgefallen ist: Seit dem 14. Spieltag (7.11.2009) spielt/e Cibalia abwechselnd einen Sieg und ein Unentschieden herunter. Wenn diese Regelmäßigkeit so bleibt, dann gibt es nächste Woche auswärts in Split wieder einen Sieg! :)

Ich wäre zufrieden mit einem Punkt.. 1 Punkt ist auch das realistischste was man erwarten kann.. Schade schade, dass es heute nur zu einem Punkt reichte. In Anbetracht dessen, dass man sich es auswärts verdammt schwer macht zu Punkten zu kommen hätte man gegen Istra zuhause eigtl. gewinnen MÜSSEN. Naja, jetzt steht das Killerprogramm bevor.. 7 von 12 Punkte wären die halbe Miete für Europa nächstes jahr in Vinkovci! :)

Ich denke es wird ein dreier für Hajduk, aber ich bin überzeugt das Cibalia den 3. platz erreicht und in die EL-Quali kommt!

•     •     •

Hajduk Split ?
HNK Cibalia Vinkovci |#28
03.04.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von BBB_Zemun:
Zitat von Splitcan:

Ich denke es wird ein dreier für Hajduk, aber ich bin überzeugt das Cibalia den 3. platz erreicht und in die EL-Quali kommt!

Živi bili pa vidili.. Fakt ist aber auch, dass Hajduk auch ordentlich Federn lässt in letzter Zeit..

Ich kann dich mal federn... ! :grrr :p
HNK Cibalia Vinkovci |#29
03.04.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von BBB_Zemun:
Zitat von Splitcan:

Živi bili pa vidili.. Fakt ist aber auch, dass Hajduk auch ordentlich Federn lässt in letzter Zeit..

Aber die Konkurenz machts uns auch nicht schwer, Sibenik hat glaub ich auch erst 1 rückrundenspiel gewonnen :ugly .

•     •     •

Hajduk Split ?
HNK Cibalia Vinkovci |#30
03.04.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von BBB_Zemun:
Zitat von cevap-kartoffel:

Ich kann dich mal federn... ! :grrr :p

http://www.youtube.com/watch?v=lEcVRZAjaSM

:D

Haha Freak... ihr habt echt auf alles eine Youtube Antwort. :ugly :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.