| Geburtsdatum | 30.03.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 2 | - | - | |
Jakob Engel [U23]
27.05.2025 - 12:14 Uhr
17.08.2026 - 18:55 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Nach drei Niederlagen ohne eigenes Tor gewinnt die U23 des Kleeblatts erstmals. Nach dem 2:0 gegen Landsberg spricht Vizekapitän Jakob Engel über den schwierigen Saisonstart, seinen Glauben - und diesen großen Traum.
Artikel hinter der Paywall. Bericht über das zur U23 zurückversetzte Talent Jakob Engel, dessen Träume vom Profi nach wie vor da sind.
19.08.2026 - 15:29 Uhr
Leider ein weiteres Eigengewächs bei dem es leider nichts mehr wird. Aus irgendeinem Grund scheint er total verbrannt zu sein.
Persönlich würde ich ihm raten den Verein zu wechseln auch wenn er in der U23 ein Leistungsträger zu seien scheint und uns das wehtun würde.
Persönlich würde ich ihm raten den Verein zu wechseln auch wenn er in der U23 ein Leistungsträger zu seien scheint und uns das wehtun würde.
19.08.2026 - 15:56 Uhr
Das ist schon ne harte aussage, dass aus Ihm nichts mehr wird.
Ich denke Ihm würde eine Leihe in die 3. Liga gut tun, wenn er bereits für den nächsten schritt ist, denn an Will und Banse kommt er nicht vorbei.
Ich denke Ihm würde eine Leihe in die 3. Liga gut tun, wenn er bereits für den nächsten schritt ist, denn an Will und Banse kommt er nicht vorbei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland