SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Johan Manzambi
Geburtsdatum 14.10.2005
Alter 20
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4779
2755
1522
5-2

Johan Manzambi [44]

07.07.2024 - 12:08 Uhr
Johan Manzambi [44] |#441
17.07.2026 - 19:29 Uhr
70 mio ist schon eine ordentliche Ablöse ! Leider liest man nichts zu einer möglichen Weiterverkaufsbeteiligung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kean1904 am 17.07.2026 um 19:30 Uhr bearbeitet
Johan Manzambi [44] |#442
17.07.2026 - 19:31 Uhr
Echt stark. 💪

Mich würde sehr interessieren wie hoch die weiterverkaufsbeteiligung ist, hat hier jemand Infos oder es irgendwo gefunden ?
Johan Manzambi [44] |#443
17.07.2026 - 19:35 Uhr
Johan, ich werde dich vermissen...
Johan Manzambi [44] |#444
17.07.2026 - 20:08 Uhr
Es war eine kurze Zeit, aber es war auch eine schöne Zeit. Kann man ihm nur Glückwünschen, dass die Kurve auch in England weiter nach oben zeigt.
Johan Manzambi [44] |#445
17.07.2026 - 20:16 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob der Sprung nach England nicht etwas zu früh kommt. Aber das Potential, sich dort mittelfristig durchzusetzen hat er durchaus.

Danke für die geile Zeit beim SC und alles Gute!

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Johan Manzambi [44] |#446
17.07.2026 - 20:29 Uhr
Zitat von Kean1904
70 mio ist schon eine ordentliche Ablöse ! Leider liest man nichts zu einer möglichen Weiterverkaufsbeteiligung

Es sind doch 60 Millionen?
Johan Manzambi [44] |#447
17.07.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von SenorCJ
Ich bin mir nicht sicher, ob der Sprung nach England nicht etwas zu früh kommt. Aber das Potential, sich dort mittelfristig durchzusetzen hat er durchaus.

Danke für die geile Zeit beim SC und alles Gute!

Selbstverständlich kommt der Sprung nicht zu früh. Der Junge ist dem SC einfach dermaßen entwachsen, neben einer kleinen Formdelle mit Abstand der beste und wichtigste Spieler letzter Saison. Bei der WM Bestnote, Platz 1 vor Mbappe, Vini Jr etc…

Eine weiteres Jahr wäre beim SC für seine Entwicklung mMn nicht förderlich gewesen und dann ist es auch ok wenn er wechselt, wenngleich der Verein vom Verbleib massiv profitiert hätte.

Johan, du bist ein guter. Gib Gas und in 2 Jahren wechselst du zu Liverpool für das Doppelte, der SC wird es dir dank WVB danken zwinker
Johan Manzambi [44] |#448
17.07.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von KatsuDon
Zitat von Kean1904

Es sind doch 60 Millionen?

Irgendwas dazwischen. Fix eher 60, mit Boni knapp 70.
Johan Manzambi [44] |#449
17.07.2026 - 20:37 Uhr
Ich hoffe nur das wir das Geld, bzw. zumindest ein Teil, in einen sinnvollen Ersatz stecken werden
Johan Manzambi [44] |#450
17.07.2026 - 21:06 Uhr
Ja, nun ist es soweit. Auch wenn es nur eine Frage der Zeit war, es tut weh, dass wir so einen großartigen Fußballer nun doch nur 1,5 Saisons bei uns bewundern durften. Was für ein Spieler, und das erst am Anfang seiner Karriere. Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont und dann ist der nächste Transfer zu noch größeren Vereinen auch nur eine Frage der Zeit.

Immerhin- das "Schmerzensgeld" ist ordentlich. Trotzdem werden wir in der nächsten Saison merken, wie sehr dieser Unterschiedsspieler fehlen wird. Das ist dann nochmal eine andere Kategorie als Doan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.