| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
20.03.2026 - 15:49 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Vertrag für die U23 im Sommer?
ähnliches Model wie bei Dudziak?
mehr aber bitte nicht mehr......
Vertrag für die U23 im Sommer?
ähnliches Model wie bei Dudziak?
mehr aber bitte nicht mehr......
Sorry, für mich kein Thema mehr.
Er lebt nicht in Armut und sollte von selbst aufhören.
19.05.2026 - 14:41 Uhr
Quelle: Berliner Morgenpost
Emotionaler Abschied von Brooks
Nach seiner offiziellen Verabschiedung im Olympiastadion vor einer Woche sagt John Anthony Brooks nun auch via Instagram tschüss. Der Innenverteidiger war im Sommer 2024 zu Hertha zurückgekehrt, wo er zuvor zwischen 2012 und 2019 sein Profidebüt gefeiert hatte und in insgesamt 130 Pflichtspielen aufgelaufen war. Doch eine schwere Fußverletzung gleich zu Beginn seiner zweiten Wirkungszeit beim Hauptstadtklub verhinderte, dass der frühere US-Nationalspieler ins Team zurückfand.
Nach seiner offiziellen Verabschiedung im Olympiastadion vor einer Woche sagt John Anthony Brooks nun auch via Instagram tschüss. Der Innenverteidiger war im Sommer 2024 zu Hertha zurückgekehrt, wo er zuvor zwischen 2012 und 2019 sein Profidebüt gefeiert hatte und in insgesamt 130 Pflichtspielen aufgelaufen war. Doch eine schwere Fußverletzung gleich zu Beginn seiner zweiten Wirkungszeit beim Hauptstadtklub verhinderte, dass der frühere US-Nationalspieler ins Team zurückfand.
Zitat von Paul Gorgas
Sein einziger Einsatz in zwei Jahren beim 1:1 gegen Bochum dauerte nur wenige Minuten. Nun schrieb Brooks auf Instagram unter anderem:
„Was viele nicht sehen: die unzähligen Stunden in der Reha, die Schmerzen, die Rückschläge und wie sehr ich dafür gekämpft habe, wieder fit zu werden. Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, um zurückzukommen und der Mannschaft zu helfen – aber manche Dinge kann man im Leben leider nicht kontrollieren.“ Der auslaufende Vertrag des Berliners wurde nicht verlängert. „Berlin ist Heimat und Hertha BSC wird immer ein großer Teil meiner Geschichte sein“, erklärte der 33-Jährige nun zum Abschied.
Sein einziger Einsatz in zwei Jahren beim 1:1 gegen Bochum dauerte nur wenige Minuten. Nun schrieb Brooks auf Instagram unter anderem:
„Was viele nicht sehen: die unzähligen Stunden in der Reha, die Schmerzen, die Rückschläge und wie sehr ich dafür gekämpft habe, wieder fit zu werden. Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, um zurückzukommen und der Mannschaft zu helfen – aber manche Dinge kann man im Leben leider nicht kontrollieren.“ Der auslaufende Vertrag des Berliners wurde nicht verlängert. „Berlin ist Heimat und Hertha BSC wird immer ein großer Teil meiner Geschichte sein“, erklärte der 33-Jährige nun zum Abschied.
04.07.2026 - 13:35 Uhr
Quelle: Berliner Morgenpost
Der ehemalige #Hertha-Verteidiger John Anthony Brooks hat einen Zweijahresvertrag bei der VSG Altglienicke unterschrieben #hahohe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten