Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#1801
20.03.2026 - 15:49 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
Zitat von Colossus

Fällt wegen einer Oberschenkelverletzung am WE aus.

Vertrag für die U23 im Sommer?
ähnliches Model wie bei Dudziak?
mehr aber bitte nicht mehr......

Sorry, für mich kein Thema mehr.
Er lebt nicht in Armut und sollte von selbst aufhören.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
John Brooks |#1802
19.05.2026 - 14:41 Uhr
Emotionaler Abschied von Brooks
Nach seiner offiziellen Verabschiedung im Olympiastadion vor einer Woche sagt John Anthony Brooks nun auch via Instagram tschüss. Der Innenverteidiger war im Sommer 2024 zu Hertha zurückgekehrt, wo er zuvor zwischen 2012 und 2019 sein Profidebüt gefeiert hatte und in insgesamt 130 Pflichtspielen aufgelaufen war. Doch eine schwere Fußverletzung gleich zu Beginn seiner zweiten Wirkungszeit beim Hauptstadtklub verhinderte, dass der frühere US-Nationalspieler ins Team zurückfand.
Zitat von Paul Gorgas
Sein einziger Einsatz in zwei Jahren beim 1:1 gegen Bochum dauerte nur wenige Minuten. Nun schrieb Brooks auf Instagram unter anderem:

„Was viele nicht sehen: die unzähligen Stunden in der Reha, die Schmerzen, die Rückschläge und wie sehr ich dafür gekämpft habe, wieder fit zu werden. Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, um zurückzukommen und der Mannschaft zu helfen – aber manche Dinge kann man im Leben leider nicht kontrollieren.“ Der auslaufende Vertrag des Berliners wurde nicht verlängert. „Berlin ist Heimat und Hertha BSC wird immer ein großer Teil meiner Geschichte sein“, erklärte der 33-Jährige nun zum Abschied.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

John Brooks |#1803
04.07.2026 - 13:35 Uhr
Der ehemalige #Hertha-Verteidiger John Anthony Brooks hat einen Zweijahresvertrag bei der VSG Altglienicke unterschrieben #hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.