Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#1161
27.06.2016 - 08:53 Uhr
Die Abstellpflicht gibt es für jedes Länderspiel . Ob Testspiel oder Pflicht ist da egal .

Was meinst , warum manch deutscher Spieler bei Testspielen zufällig kleine wehwehchen hat um zuhause bleiben zu dürfen zwinker das hat schon seine Gründe

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
John Brooks |#1162
27.06.2016 - 09:10 Uhr
Genau...die Testspiele finden für gewöhnlich innerhalb der von der FIFA eingeräumten abstellungsperiode statt.

Soweit ich weiß können die Vereine nur Einspruch erheben wenn ein Spiel außerhalb der Periode stattfindet und bei Olympia.
John Brooks |#1163
27.06.2016 - 09:34 Uhr
Na gut, dann ist das so.

Die Notwendigkeit einer Abstellung sollte aber vorher abgeklärt werden. Die Reisestrapazen und die Verletzungsgefahr müssen ja nicht bei jeden Länderspiel, das irgendwo auf der Welt stattfindet, eingegangen werden. Es wird auch sicherlich praktiziert. Aber bei dem jungen Brooks sollte man besonders darauf achten, dass er nicht jetzt schon verbrannt wird.
Das gleiche gilt eigentlich auch für B. Wood. Ist aber nicht unsere Baustelle.
Klinsi hat in den USA sicher genug Spielermaterial, was er mal testen kann.
Unser "Goldbarren" Brooks bedarf halt einer besonderen Pflege. Zwinkernd
John Brooks |#1164
29.06.2016 - 21:33 Uhr
Aufatmen bei Hertha BSC: Die Knieblessur von Innenverteidiger John Anthony Brooks (23) hat sich als nicht so schwerwiegend wie befürchtet herausgestellt. Der US-Nationalspieler, dem Beobachter der Copa America zuletzt eine herausragende Turnierleistung bescheinigt hatten, leidet an einer Distorsion (Verdrehung) des linken Knies. Das ergab eine Untersuchung bei Hertha-Arzt Dr. Ulrich Schleicher am Mittwoch.
Gute Nachrichten von Jay, im Normalfall sollte er somit nach seinem verdienten 3-wöchigen Urlaub ganz normal bei uns einsteigen können.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
John Brooks |#1165
29.06.2016 - 22:38 Uhr
Zitat von bln51rdf
Na gut, dann ist das so.

Die Notwendigkeit einer Abstellung sollte aber vorher abgeklärt werden. Die Reisestrapazen und die Verletzungsgefahr müssen ja nicht bei jeden Länderspiel, das irgendwo auf der Welt stattfindet, eingegangen werden. Es wird auch sicherlich praktiziert. Aber bei dem jungen Brooks sollte man besonders darauf achten, dass er nicht jetzt schon verbrannt wird.
Das gleiche gilt eigentlich auch für B. Wood. Ist aber nicht unsere Baustelle.
Klinsi hat in den USA sicher genug Spielermaterial, was er mal testen kann.
Unser "Goldbarren" Brooks bedarf halt einer besonderen Pflege. Zwinkernd

Er wird aber nur zum Goldbarren durch die Spiele in der Nationalelf.
Hertha profitiert in der Summe enorm von der Abstellung.
John Brooks |#1166
30.06.2016 - 09:24 Uhr
Zitat von Wil6ka

Da stimme ich dir auch teilweise zu.

Bei Turnieren, hier die Copa, oder Quali-Spielen, auch bei Freundschaftsspielen gegen namhafte Gegner - kein Problem.
Aber wenn die Amis, etwas überspitzt, ein Freundschaftsspiel auf Bora Bora abschliessen, kann er sich schlecht empfehlen und Hertha profitiert ganz und garnicht, im Gegenteil.

Daher mein Ansatz, die Notwendigkeit der Abstellung vorher zu prüfen.
Gleiches gilt natürlich auch für unsere(n) Japaner.
John Brooks |#1167
01.07.2016 - 06:20 Uhr
Zitat von bln51rdf
Zitat von Wil6ka

Bei Turnieren, hier die Copa, oder Quali-Spielen, auch bei Freundschaftsspielen gegen namhafte Gegner - kein Problem.
Aber wenn die Amis, etwas überspitzt, ein Freundschaftsspiel auf Bora Bora abschliessen, kann er sich schlecht empfehlen und Hertha profitiert ganz und garnicht, im Gegenteil.

Schon mal überlegt das es evtl auch Spieler gibt die einfach wahnsinnig stolz sind für ihr Land spielen zu dürfen ?!
Da ist dann egal wie der Gegner heisst und ein Verbot könnte nur für extrem schlechte Stimmung sorgen.
John Brooks |#1168
01.07.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von Nobby-the-Cat

Zitat von bln51rdf

Zitat von Wil6ka

Schon mal überlegt das es evtl auch Spieler gibt die einfach wahnsinnig stolz sind für ihr Land spielen zu dürfen ?!
Da ist dann egal wie der Gegner heisst und ein Verbot könnte nur für extrem schlechte Stimmung sorgen.

Für "extrem schlechte Stimmung" sorgen Verletzungen, die er sich bei belanglosen (!!) Länderspielen holt, die mitten in der Saison stattfinden.
Nationalstolz hin oder her. Hier müssen Prioritäten gesetzt werden.
Will ich bei meinen Verein, bei dem ich angestellt bin und meine Brötchen verdiene, spielen und meinen Stammplatz behalten oder möchte ich für mein Land gegen Timbuktu spielen, mir die Reisestrapazen antun, einen Jetlag bekommen und bei meinen vielleicht nur 15minütigen Einsatz mit einer Verletzung zurück kommen, die mich im Verein um Längen zurück wirft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bln51rdf am 01.07.2016 um 08:26 Uhr bearbeitet
John Brooks |#1169
01.07.2016 - 08:25 Uhr
Zitat von Nobby-the-Cat

Zitat von bln51rdf

Zitat von Wil6ka

Du meinst so wie Özil für Deutschland? Sorry, es gibt bestimmt auch noch einige Spieler, die aus reinem Stolz für ihre jeweilige Nationalmannschaft spielen aber ich sage Dir, streich mal die Prämien für Einladungen zur Nationalmannschaft und die Einsatzprämien und du wirst sehen, dass sich für Deutschland nur noch ein sehr bescheidener Haufen zusammenfinden wird. Und das gilt garantiert auch für andere Nationalmannschaften.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 01.07.2016 um 08:26 Uhr bearbeitet
John Brooks |#1170
01.07.2016 - 14:50 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von Nobby-the-Cat

Zitat von bln51rdf

Zitat von Wil6ka

Du meinst so wie Özil für Deutschland? Sorry, es gibt bestimmt auch noch einige Spieler, die aus reinem Stolz für ihre jeweilige Nationalmannschaft spielen aber ich sage Dir, streich mal die Prämien für Einladungen zur Nationalmannschaft und die Einsatzprämien und du wirst sehen, dass sich für Deutschland nur noch ein sehr bescheidener Haufen zusammenfinden wird. Und das gilt garantiert auch für andere Nationalmannschaften.

Verstehe dein Argument gerade nicht wirklich ,
Ich behaupte das es " AUCH NOCH ( also nicht alle ) Spieler gibt " und du sagst " sicher gibt es NOCH ( also auch nicht alle ) Spieler" ,,,,,

Finde da jetzt keinen Unterschied !
Und zu welchen Spielern jetzt özil oder Brooks zählen behaupte ich in dem Fall gar nicht , zwinker

Und was die Verletzungen angeht :
Umknicken zuhause beim Staubsaugen wirft mich genauso zurück oder wenn mich im Training einer umholzt daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.