| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.05.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von ColeWorld
Ich habe mal mit ein paar Engländern über Brooks gesprochen. Das man dort große Stücke auf ihn hält, ist hier ja bekannt. Die meinten, dass Brooks perfekt zu Liverpool oder Everton passen würde und dort auch einen Stammplatz sicher hätte.
Würde ich Brooks auf jeden Fall gönnen und beide Clubs wären auch bereit eine hohe Summe zu zahlen, was wiederum gut für uns wäre
Aber das ist jetzt nur Spekulation, mal sehen, was am Ende wirklich dabei herauskommt.
Ich habe mal mit ein paar Engländern über Brooks gesprochen. Das man dort große Stücke auf ihn hält, ist hier ja bekannt. Die meinten, dass Brooks perfekt zu Liverpool oder Everton passen würde und dort auch einen Stammplatz sicher hätte.
Würde ich Brooks auf jeden Fall gönnen und beide Clubs wären auch bereit eine hohe Summe zu zahlen, was wiederum gut für uns wäre
Aber das ist jetzt nur Spekulation, mal sehen, was am Ende wirklich dabei herauskommt.
Zu Liverpool würde ich ihn sogar abgeben ohne zu schmollen... bietet viel Geld, wird dort auf seine Einsätze kommen und noch einmal die nächste Stufe erreichen... Everton würde mir nicht schmecken (liegt aber daran dass ich mit denen nicht viel anfangen kann)
Liverpool ist ja desöfteren schon im Zusammenhang mit ihm gefallen.... na wer weiß wie das zum Jubiläumsspiel dann wird
23.05.2017 - 12:44 Uhr
Ich habe irgendwie auch so ein Gefühl, dass er nach Liverpool zum Kloppo geht. Das würde passen und 20+X können die auch locker hinlegen, den kleenen Brasilianer gibt es dann auch noch Gratis für uns dazu.... oder mal schauen welchen Spieler Liverpool sonst nicht mehr so braucht.
23.05.2017 - 18:18 Uhr
Das könnte dieses Jahr eine große Chance sein. Denn bis auf Chelsea werden sich wohl alle großen PL-Klubs in der Defensive verstärken.
Beide Manchester-Clubs suchen hier jüngere Spieler. Besonders bei City wird der Generationenwechsel extrem. Letztes Jahr war Kompany extrem lange verletzt. Außerdem sind Kompany und Otamendi nicht mehr die jüngsten. Mit Stones könnte er dort die IV der Zukunft bilden. Zumal die beiden Trainer in Manchester auch ihren Reiz haben - vllt. noch mehr als Klopp. Allerdings dürfte sich United eher nach anderen Kalibern umsehen.
Bei Tottenham gäbe es nur dann Bedarf, wenn Wimmer geht. Aber die Attraktivität hält sich hier in Grenzen. An dem belgischen Abwehrriegel gibt es aktuell kein Vorbeikommen.
Arsenal dürfte spannend werden. Die Abwehr war zuletzt nicht überragend. Holding traue ich den Stammplatz auf Dauer nicht zu, ebenso wenig, wie Gabriel. Mertesacker ist mehr Stand-by-Profi, und da Arsenal zuletzt mit 3er-Kette gespielt hat, könnte das schon Sinn machen.
Alles in allem dürfte er dennoch in Liverpool die besten Aussichten haben. Besser als Lovren ist er mit Sicherheit. Klavan spielt aktuell keine Rolle. Es würde mich wundern, wenn er über den Sommer hinaus bleibt. Und Sakho wird mit Sicherheit verkauft. Brooks könnte also mit Matip eine richtige starke IV bilden.
Dazu kommt dann auch noch die besondere Verbindung mit dem anstehenden Jubiläumsspiel und der Allan-Leihe. Ich hoffe, dass Preetz bei einem Transfer von Brooks an die Merseyside eine KO für Allan mit rausschlagen kann.
Beide Manchester-Clubs suchen hier jüngere Spieler. Besonders bei City wird der Generationenwechsel extrem. Letztes Jahr war Kompany extrem lange verletzt. Außerdem sind Kompany und Otamendi nicht mehr die jüngsten. Mit Stones könnte er dort die IV der Zukunft bilden. Zumal die beiden Trainer in Manchester auch ihren Reiz haben - vllt. noch mehr als Klopp. Allerdings dürfte sich United eher nach anderen Kalibern umsehen.
Bei Tottenham gäbe es nur dann Bedarf, wenn Wimmer geht. Aber die Attraktivität hält sich hier in Grenzen. An dem belgischen Abwehrriegel gibt es aktuell kein Vorbeikommen.
Arsenal dürfte spannend werden. Die Abwehr war zuletzt nicht überragend. Holding traue ich den Stammplatz auf Dauer nicht zu, ebenso wenig, wie Gabriel. Mertesacker ist mehr Stand-by-Profi, und da Arsenal zuletzt mit 3er-Kette gespielt hat, könnte das schon Sinn machen.
Alles in allem dürfte er dennoch in Liverpool die besten Aussichten haben. Besser als Lovren ist er mit Sicherheit. Klavan spielt aktuell keine Rolle. Es würde mich wundern, wenn er über den Sommer hinaus bleibt. Und Sakho wird mit Sicherheit verkauft. Brooks könnte also mit Matip eine richtige starke IV bilden.
Dazu kommt dann auch noch die besondere Verbindung mit dem anstehenden Jubiläumsspiel und der Allan-Leihe. Ich hoffe, dass Preetz bei einem Transfer von Brooks an die Merseyside eine KO für Allan mit rausschlagen kann.
30.05.2017 - 08:31 Uhr
30.05.2017 - 08:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Transfer Überraschung: 17 Mio! Wolfsburg holt Brooks
30.05.2017 - 08:34 Uhr
Sein Ernst?! Wolfsburg?!
Das letzte Mal als ich geschaut habe war das noch nicht in England sondern beinahe in der 2. Liga!
Das letzte Mal als ich geschaut habe war das noch nicht in England sondern beinahe in der 2. Liga!
30.05.2017 - 08:36 Uhr
Hab kein Bild plus - wie sicher ist sich die BILD? Wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 17 mio ist zu wenig - Brooks zu WOB nen Scherz
Tja. Sollte das stimmen, finde ich es fast ärgerlicher, dass ein so talentierter Spieler wie Brooks sich so sehr verwechselt, als dass Hertha "nur" 17 Millionen dafür bekommt.
Brooks hätte England schon jetzt gekonnt und meiner Meinung nach hätte er auch genau da hin gehört. Verstehen muss man den Mann da nicht.
Brooks hätte England schon jetzt gekonnt und meiner Meinung nach hätte er auch genau da hin gehört. Verstehen muss man den Mann da nicht.
Unfassbar...das er wechselt kann ich nachvollziehen...aber WOB???
Schade das es unter 20Mio sind...
Schade das es unter 20Mio sind...
30.05.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von marcello84
Hab kein Bild plus - wie sicher ist sich die BILD? Wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 17 mio ist zu wenig - Brooks zu WOB nen Scherz
Die BILD finde ich im Sportbereich immer sehr, sehr gut informiert. Die wussten auch Leckie und Esswein Monate vorher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten