| Geburtsdatum | 06.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jonathas [9]
22.08.2017 - 09:52 Uhr
18.01.2019 - 12:31 Uhr
Bei Instagram bedankt er sich bereits bei seinem alten Verein.
Wird wohl durch sein
Wird wohl durch sein
18.01.2019 - 12:35 Uhr
Zitat von 96oldlove
Go Jonny Go Jonny Go Jonny Go Jonny Go Jonny!!!!
Ich finde es toll, dass er zurück ist!
Irgendwie müsste ich gerade an das jonny depp Lied denken
18.01.2019 - 12:55 Uhr
Auf der Homepage wird auch Vollzug vermeldet.
"Jonathas ist wieder ein Roter!"
"Jonathas ist wieder ein Roter!"
19.01.2019 - 13:42 Uhr
Ich freue mich wirklich sehr über die Rückkehr von Jonathas!

Mit ihm hätten wir in der Hinrunde den ein oder anderen Punkt mehr geholt, davon bin ich überzeugt.
Nichts gegen unseren Weydandt, ich mag den Typen, aber Jonathas ist da nochmal ein anderes Kaliber. Er hat deutlich mehr Erfahrung, spielte er schon in einigen Topligen und ist nochmal deutlich abgezockter vor dem Tor. Jonathas hätte einige Chancen reingemacht, die Weydandt leider hat liegen lassen, mir schwirren da so einige Szenen im Kopf.
Wie gesagt überhaupt nichts gegen Henne, der seinen Job gut macht für seine erste Profisaison. Wollen wir aber in der 1. Liga bleiben, brauchts Spieler wie Jonathas.
Ich hoffe er bleibt fit, dann wird er unser Spiel deutlich bereichern!
Willkommen zurück!

Mit ihm hätten wir in der Hinrunde den ein oder anderen Punkt mehr geholt, davon bin ich überzeugt.
Nichts gegen unseren Weydandt, ich mag den Typen, aber Jonathas ist da nochmal ein anderes Kaliber. Er hat deutlich mehr Erfahrung, spielte er schon in einigen Topligen und ist nochmal deutlich abgezockter vor dem Tor. Jonathas hätte einige Chancen reingemacht, die Weydandt leider hat liegen lassen, mir schwirren da so einige Szenen im Kopf.
Wie gesagt überhaupt nichts gegen Henne, der seinen Job gut macht für seine erste Profisaison. Wollen wir aber in der 1. Liga bleiben, brauchts Spieler wie Jonathas.
Willkommen zurück!
19.01.2019 - 13:58 Uhr
Zitat von last_minute

Willkommen zurück!

Willkommen zurück!
Ich bin mal gespannt, wie die beiden miteinander harmonieren. Dass Jonathas auch klug auflegen kann, ist bekannt durch das damalige Zusammenspiel mit Harnik. Und Henne hat einfach Abschlußqualitäten, wenn er mal alleine vor dem Torwart auftaucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 19.01.2019 um 13:59 Uhr bearbeitet
19.01.2019 - 14:02 Uhr
Zitat von Hannico
Zitat von 96oldlove
Bitte nicht son schmarrn in Verbindung mit unserem Jonathas. Hab da was deutlich besseres
klick mich und dreh auf
19.01.2019 - 14:47 Uhr
Zitat von last_minute
Bitte nicht son schmarrn in Verbindung mit unserem Jonathas. Hab da was deutlich besseres
klick mich und dreh auf
Zitat von Hannico
Zitat von 96oldlove
klick mich und dreh auf
Schon nicht schlecht, aber wenn wir hier schon so ein bißchen OT sind; mein Favorit wäre ja Johnny B. Good von Peter Tosh[
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chilene am 19.01.2019 um 14:48 Uhr bearbeitet
19.01.2019 - 15:28 Uhr
Ein Spieler der in einer schwächeren Liga nicht zurecht kam soll nun also der Hoffnungsträger werden... Ob das dem Spieler gerecht ist ? Er steht nicht mal richtig im Saft und 96 mit dem Hintern an der Wand... Wenn das nicht klappt kannste Heldt auch gleich die Klinke in die Hand drücken weil sein Transfer wieder gescheitert ist...
Wenn Breitenreiter ihn nicht wirklich einsetzt kann man denken das 96 bereits für Liga 2 plant und Spieler kosten senkt.
Seit seinem Wechsel zu 96 war er ja mehr Verletzt als Fit leider... Ich hätte gern mal gesehen wenn Jonny mal 6-7 Spiele am Stück durch gespielt hätte wo er gestanden hätte. Ich glaube er ist "schwächer" zurück gekommen leider.
Das passt aber leider Gottes wieder zu der bisherigen Transfer Geschichte 2018/2019. Gescheiterte Spieler holen und hoffen das sie plötzlich funktionieren - das kann irgendwo nicht der weg von 96 sein...
Wenn Breitenreiter ihn nicht wirklich einsetzt kann man denken das 96 bereits für Liga 2 plant und Spieler kosten senkt.
Seit seinem Wechsel zu 96 war er ja mehr Verletzt als Fit leider... Ich hätte gern mal gesehen wenn Jonny mal 6-7 Spiele am Stück durch gespielt hätte wo er gestanden hätte. Ich glaube er ist "schwächer" zurück gekommen leider.
Das passt aber leider Gottes wieder zu der bisherigen Transfer Geschichte 2018/2019. Gescheiterte Spieler holen und hoffen das sie plötzlich funktionieren - das kann irgendwo nicht der weg von 96 sein...
19.01.2019 - 17:54 Uhr
Er hatte glaube ich, bis auf den Abseits-Kopfball, null Ballkontakte in knapp 30 Minuten auf dem Platz. Auf der einen Seite hat er gar keine Bälle bekommen (wie bei uns im Sturm gewohnt
), auf der anderen Seite hat er aber auch keine Bälle gefordert und sich reingehauen.
Nach einer einzigen Trainingseinheit kann man natürlich auch nicht viel erwarten. Gegen Dortmund auch noch nicht. Im Februar kann man dann etwas mehr von ihm erwarten denke ich.
PS.: Das mit dem Verliehen müsste mal vom Paten durch seine Rückennumer 9 ersetzt werden!
), auf der anderen Seite hat er aber auch keine Bälle gefordert und sich reingehauen. Nach einer einzigen Trainingseinheit kann man natürlich auch nicht viel erwarten. Gegen Dortmund auch noch nicht. Im Februar kann man dann etwas mehr von ihm erwarten denke ich.
PS.: Das mit dem Verliehen müsste mal vom Paten durch seine Rückennumer 9 ersetzt werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 19.01.2019 um 17:58 Uhr bearbeitet
19.01.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von H9S6V
Er hatte glaube ich, bis auf den Abseits-Kopfball, null Ballkontakte in knapp 30 Minuten auf dem Platz. Auf der einen Seite hat er gar keine Bälle bekommen (wie bei uns im Sturm gewohnt
), auf der anderen Seite hat er aber auch keine Bälle gefordert und sich reingehauen.
Nach einer einzigen Trainingseinheit kann man natürlich auch nicht viel erwarten. Gegen Dortmund auch noch nicht. Im Februar kann man dann etwas mehr von ihm erwarten denke ich.
), auf der anderen Seite hat er aber auch keine Bälle gefordert und sich reingehauen. Nach einer einzigen Trainingseinheit kann man natürlich auch nicht viel erwarten. Gegen Dortmund auch noch nicht. Im Februar kann man dann etwas mehr von ihm erwarten denke ich.
Sorry, aber warst du nach der Einwechslung gerade auf der Toilette oder so? Gerade in den ersten Minuten war deutlich, dass er sich reinhaut und hat auch nach dem zweiten Ballkontakt den ersten Freistoß bekommen.
Bezüglich der generellen Problematik mit dem Sturm stimme ich dir aber zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien