| Geburtsdatum | 06.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jonathas [9]
22.08.2017 - 09:52 Uhr
28.01.2018 - 23:16 Uhr
Heute wurde für mich einmal mehr deutlich , dass er unserem Spiel enorm gut tun würde und echt absolut schmerzlich fehlt. Hoffe zum Derby gegen den HSV ist er wieder dabei.
29.01.2018 - 14:00 Uhr
Zitat von MurphyES
Heute wurde für mich einmal mehr deutlich , dass er unserem Spiel enorm gut tun würde und echt absolut schmerzlich fehlt. Hoffe zum Derby gegen den HSV ist er wieder dabei.
Wird schwierig. War jetzt lange nicht mehr im Mannschaftstraining und solle er diese Woche dazukommen, wäre das glaube ich noch etwas zu früh. Vielleicht gegen den SC Freiburg.
21.02.2018 - 20:55 Uhr
Gibt es hier etwas Neues wie fit er ist ? Was für ein Eindruck macht er im Training ?
21.02.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von Eifelturm2017
Gibt es hier etwas Neues wie fit er ist ? Was für ein Eindruck macht er im Training ?
Ich denke das wir der AB am Freitag auf der PK sagen können. Tendenz ist, dass das Spiel am Samstag noch zu früh kommt. Gerade nach der Hiobsbotschaft mit Prib, will man bestimmt nichts riskieren.
Ich schätze nächste Woche gegen Frankfurt könnte er wieder im Kader sein, allerdings nur auf der Bank.
22.02.2018 - 16:52 Uhr
Laut der Aussage auf der heutigen PK, gibt sich der Breitenreiter zuversichtlich, dass Johnny Morgen im Kader sein wird. Für ein paar Minuten reicht es schon seine Aussage. Bei der Frage nach Felipe vermied er eine klare Aussage. Würde mich nicht wundern, wenn er plötzlich von Anfang an spielt.
23.02.2018 - 16:09 Uhr
Absoluter Unterschiedsspieler, allerdings benötigt er erst einmal Spielpraxis, bevor wir wieder eine echte Verstärkung auf dem Platz sehen werden. Für den Endspurt allerdings ein echtes plus für uns, um noch unberechenbarer auf den Platz zu werden.
23.02.2018 - 17:51 Uhr
Denke auch, dass wir noch 2-3 Spiele warten müssen (einschließlich sukzessiver Erhöhung der Spielzeiten), bis Jonathas wieder wirklich eine Verstärkung darstellen wird. Danach haben wir wieder einen Spieler an der Hand, der uns , wie bereits gesagt wurde, deutlich unberechenbarer machen wird. Freue mich auf ihn, insbesondere im ZUsammenspiel mit Bebou und Füllkrug.
03.04.2018 - 15:16 Uhr
Er fällt nach dem Spiel gegen Leipzig für 2 Wochen aus.
03.04.2018 - 15:36 Uhr
03.04.2018 - 16:16 Uhr
So langsam kommt es knüppeldick, verdammte Axt!
EDIT:
In 5 Jahren vor 96 = 12 Spiele verpasst
In 1 Jahr bei 96 = 15 Spiele (+ jetzt mind. 2) verpasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 03.04.2018 um 16:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien