Jong Tae-Se
09.07.2010 - 15:49 Uhr
09.07.2010 - 16:32 Uhr
Glückwunsch bei Nordkorea gehörte er zu den Besten, denke er kann euch weiterhelfen :)
09.07.2010 - 16:32 Uhr
Zitat von Portoghese1984:
. die Spieler die 2. Liga auch ernst nehmen :p
Ernst brauchen wir nicht nehmen, den haben wir schon...sorry wollte auch mal wieder lustig sein :ugly
. die Spieler die 2. Liga auch ernst nehmen :p
Ernst brauchen wir nicht nehmen, den haben wir schon...sorry wollte auch mal wieder lustig sein :ugly
09.07.2010 - 16:52 Uhr
Wow guter Transfer von Bochum. Das überrascht mich jetzt ein wenig :D . Er ist auch Gewinner der WM.
Wie viel Ablöse hat er eigent. gekostet?
Wie viel Ablöse hat er eigent. gekostet?
09.07.2010 - 16:57 Uhr
dürfen die eigentlich ihr land so ohne weiteres verlassen?
in nordkorea herrschen doch so hammer regeln Ich meine gehört zu haben, das die NATI zur WM ne extra sondergenehmigung erhalten hat
in nordkorea herrschen doch so hammer regeln Ich meine gehört zu haben, das die NATI zur WM ne extra sondergenehmigung erhalten hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pedda1989 am 09.07.2010 um 16:58 Uhr bearbeitet
09.07.2010 - 17:02 Uhr
Ich finde diesen Transfer wirklich sensationell. Hätte mir den vor der WM auch für den Club gewünscht, damals aber mit mindestens 2 Mio. Ablöse gerechnet. Für diesen Preis - Wahnsinn.
09.07.2010 - 17:05 Uhr
Bin sehr zufrieden, dass er geholt wurde, gleichzeitig bleibt er aber eine Wundertüte. Allerdings denk ich, dass sich an seinem auftreten nicht viel ändern wird auf dem Platz und wenn ein Spieler kämpft, kommt er meist eh leichter in ein Team rein bzw. in eine neue Liga.
Die Nummer 13 wär ein heißer Favorit, wenn ich mir ein Trikot hole... ;)
Die Nummer 13 wär ein heißer Favorit, wenn ich mir ein Trikot hole... ;)
09.07.2010 - 17:07 Uhr
hoffe, dass er ,wie im kicker beschrieben, ein spielertyp ist, der nicht blos den eigenen Abschluss sucht. er soll seine Mitspieler auch super in Szene setzen können, was mich auf eine "Wiedergeburt" von Stani hoffen lässt ^^
09.07.2010 - 17:12 Uhr
09.07.2010 - 17:31 Uhr
Geil! Sehr guter Transfer, Preis/Leistungsmäßig unschlagbar würd ich sagen !!!
1.LIGA wir kommen!!! ;)
1.LIGA wir kommen!!! ;)
09.07.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von dwMrX:
http://www.youtube.com/watch?v=d4P5pKuNu5Y
Das erste Tor natürlich Wahnsinn. ;)
Drücke euch Aufrichtig die Daumen, dass er zumindestens ein Jahr viele Tore für Euch macht. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=d4P5pKuNu5Y
Das erste Tor natürlich Wahnsinn. ;)
Drücke euch Aufrichtig die Daumen, dass er zumindestens ein Jahr viele Tore für Euch macht. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.