Jong Tae-Se
09.07.2010 - 15:49 Uhr
09.07.2010 - 17:39 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer...sehr guter Stürmer im besten Fußballalter
09.07.2010 - 17:40 Uhr
Geil! Fand ihn bei der WM absolut klasse und für Nordkorea war da ganz allgemein am Rande erwähnt auch wesentlich mehr drin. Kurioser Transfer, aber spitze für Bochum. Da entstehen ja bei mir glatt Sympathien :D
09.07.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von Craw90:
wird um die 250.000 spekuliert ;) also eigentlich ein schnäppchen
250.000€ für eine Wundertüte empfindest du also als schnäppchen?
wird um die 250.000 spekuliert ;) also eigentlich ein schnäppchen
250.000€ für eine Wundertüte empfindest du also als schnäppchen?
09.07.2010 - 17:50 Uhr
Ich stehe diesem Tranfer auch Positv gegenüber. Aber Leider kenne ich den Spieler nur aus den Drei WM-Spielen, kann ihn also nicht wirklich beurteilen. Aber wir sollen ihn ja schon weit vor der WM ins Auge gefasst haben. Da habe ich doch volles Vertrauen in unseren Sportvorstand. Vielleicht findet sich ja hier ein "Kenner" der die japanischen J-League genauer verfolgt.
Jetzt noch Saglik holen und es kann losgehen.
Jetzt noch Saglik holen und es kann losgehen.
09.07.2010 - 17:52 Uhr
Freut mich für euch! Bin sehr auf seine Künste gespannt.
Hoffe er schlägt richtig ein und ihr schafft es wieder in die Bundesliga aufzusteigen.
Hoffe er schlägt richtig ein und ihr schafft es wieder in die Bundesliga aufzusteigen.
09.07.2010 - 17:54 Uhr
Glückwunsch zu dem Transfer, der Junge kann echt was und ich denke er wird Bochum mit einigen Toren weit nach vorne schießen. :)
*Ironie an* Dann müssen ja jetzt alle Mannschaften die gegen Bochum gewinnen, mit einem Vergeltungsschlag aus Nordkorea rechnen. ^^ *Ironie aus*
*Ironie an* Dann müssen ja jetzt alle Mannschaften die gegen Bochum gewinnen, mit einem Vergeltungsschlag aus Nordkorea rechnen. ^^ *Ironie aus*
09.07.2010 - 18:01 Uhr
So jez haben alle Teams ausm Pott nen Spieler aus Japan geholt. Bin ma gespannt welches Land nächstes Jahr dran is ^^
Ich tippe ja auf eines Aus Ozeanien oder so ^^
Ich tippe ja auf eines Aus Ozeanien oder so ^^
09.07.2010 - 18:16 Uhr
So, Kader komplett. Mögen die Spiele beginnen...! ;)
09.07.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Twent:
So, Kader komplett.
uärks!
Von wegen...
So, Kader komplett.
uärks!
Von wegen...
09.07.2010 - 18:31 Uhr
Geil man bin jetzt schon gespannt wie wir den Namen bei der Aufstellung schreien werden :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.