VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Jong Tae-Se

09.07.2010 - 15:49 Uhr
Jong Tae-Se |#51
10.07.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von Craw90:
Weiß jemand ob er wohl als LA geeingnet ist?

Nein, Jong ist Mittelstürmer. Er bewegt sich zwar viel udn arbeitet für das Team, aber seine Stärken kann er am besten als Mittelstürmer ausspielen. Als Linksaußen wäre er verschenkt.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Jong Tae-Se |#52
10.07.2010 - 12:29 Uhr
Er muss definitiv zentral in der Spitze spielen, für außen ist er nicht schnell genug, was wohl auch seine kleine Schwäche sein dürfte. Aber wenn Sestak bleiben sollte, wonach es ja aussieht, haben wir ja einen schnellen Part neben Chong (ich mag chong, erinnert mich an "cheech & chong ;) ) Ok., bin schon älteres semester...
Jong Tae-Se |#53
10.07.2010 - 12:29 Uhr
Er muss definitiv zentral in der Spitze spielen, für außen ist er nicht schnell genug, was wohl auch seine kleine Schwäche sein dürfte. Aber wenn Sestak bleiben sollte, wonach es ja aussieht, haben wir ja einen schnellen Part neben Chong (ich mag chong, erinnert mich an "cheech & chong ;) ) Ok., bin schon älteres semester...
http://www.youtube.com/watch?v=_L8DcjFOD1k&feature=related
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SergejJuran am 10.07.2010 um 12:29 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#54
10.07.2010 - 13:14 Uhr
Super Transfer! Der wird euch auf jeden Fall weiterhelfen.
Jong Tae-Se |#55
10.07.2010 - 13:20 Uhr
Ihr solltet mal in eurem Anfangspost schreiben, dass er Japaner mit Südkoreanischen Wurzeln ist und nur Dank der Pro Nordkorea Einstellung seiner Eltern für Nordkorea spielt...

Es wird hier ein bisschen arg oft davon geredet, dass er sich an Konsum gewöhnen müsste und an ein Liberales Land :ugly

Der Junge kennt das Leben in Nordkorea nicht und wird es auch niemals kennen lernen. Außerdem besitzt er neben der japanischen die südkoreanische Staatsbürgerschaft und spielt dank einer Sonderregelung für Nordkorea.

!!!Er kennt nur das Leben in einen der höchstentwickelten und reichsten Ländern der Welt!!!

Informiert euch doch mal ein bisschen besser!
Jong Tae-Se |#56
10.07.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von Blue_Samurai:
Ihr solltet mal in eurem Anfangspost schreiben, dass er Japaner mit Südkoreanischen Wurzeln ist und nur Dank der Pro Nordkorea Einstellung seiner Eltern für Nordkorea spielt...

Es wird hier ein bisschen arg oft davon geredet, dass er sich an Konsum gewöhnen müsste und an ein Liberales Land :ugly

Der Junge kennt das Leben in Nordkorea nicht und wird es auch niemals kennen lernen. Außerdem besitzt er neben der japanischen die südkoreanische Staatsbürgerschaft und spielt dank einer Sonderregelung für Nordkorea.

!!!Er kennt nur das Leben in einen der höchstentwickelten und reichsten Ländern der Welt!!!

Informiert euch doch mal ein bisschen besser!

Also bisher gabe es solche Posts nur 2 oder 3 mal und deine Erklärungen gab es auch schon Xmal

Nicht nur ein Post raus picken dann auch alles lesen

Gruß pasel

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Jong Tae-Se |#57
10.07.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Craw90:

Weiß jemand ob er wohl als LA geeingnet ist? meine mich erinnern zu können, dass er bei nordkorea häufiger über links kam. war zwar einzige spitze aber wenn er auf links spielen kann könnte man ja nen deftigen 3er sturm aufbieten:

Sestak---------Tae-Se
---------Saglik---------

Leichte rechts-/links-Schwäche? :D
Spaß beiseite Saglik ist jedenfalls Linksfuß & könnte in einem 3er-Sturm über links kommen.

Saglik----Sestak
-----Tae-Se-----

Aber glaube auch nicht dass wir so oft mit 3 Angreifern beginnen werden, obwohl ich es als optimal ansehen würde.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Jong Tae-Se |#58
10.07.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von SergejJuran:
http://www.youtube.com/watch?v=_L8DcjFOD1k&feature=related

Das mit Cheech & Chong mag ich auch, bin aber auch älteres Semester, aber ich hoffe der Tae-Se ist nicht so oft bekifft :D :D
Jong Tae-Se |#59
10.07.2010 - 20:36 Uhr
Gibt es eigentlich die Japanische Seite noch auf der VfL Page? Würde ja jetzt wieder passsen. :)
Jong Tae-Se |#60
11.07.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von bochumergangster1:
Für wie viel Geld haben die ihn geholt?

Laut Kicker geschätzte 500.000€.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.