1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Jugend

01.07.2009 - 22:58 Uhr
Jugend |#451
27.04.2013 - 17:49 Uhr
Leinzell, es hat nicht gereicht. Der FCH II gewinnt in Gmünd mit 1:0.

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/verbandsliga/wuerttemberg/verbandsligen/herren/spieljahr1213/wuerttemberg/M35S1213W350001

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Jugend |#452
27.04.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Leinzell, es hat nicht gereicht. Der FCH II gewinnt in Gmünd mit 1:0.

http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/verbandsliga/wuerttemberg/verbandsligen/herren/spieljahr1213/wuerttemberg/M35S1213W350001

Ich habs gesehen ;) .
Es war ein dummes Gegentor. In der ersten Halbzeit war der FCH II, welcher auch die reifere Spielanlage hatte, die bessere Mannschaft und führte verdient vor 210 (darunter ganze 6 die dem FCH zuzuordnen waren) Zuschauern im Normannia-Stadion. Aber aufgrund der 2. Halbzeit wäre ein Remis gerecht gewesen, denn da machte die Normannia druck. In Halbzeit 2 übertrieben es die Heidenheimer aber mit ihrem Zeitspiel und brachten die Gmünder Fans gegen sich auf, vor allem Dieter Jarosch ließ sich öfters provozieren suchte sogar nach Spielende noch die Konfrontation, und musste zurückgehalten werden. Die Gmünder "Ultras" bestehend aus 10 Mann mit einer Altersspanne von ca. 5 - 55 Jahren, bezeichneten die Heidenheimer als das "Allerletzte".
Beiden Mannschafte merkte man an dieses Derby gewinnen zu wollen und den Derbycharkater und eine gewisse Rivalität merkte man übers gesamte Spiel gesehen an. Was ich heute gesehen habe ist, dass Heidenheim in Gmünd nicht so beliebt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 27.04.2013 um 22:58 Uhr bearbeitet
Jugend |#453
27.04.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Was ich heute gesehen habe ist, dass Heidenheim in Gmünd nicht so beliebt ist.

Die Normannia aber anscheinend auch nicht (210 Zuschauer)...

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Jugend |#454
27.04.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von FCH_Bln:
Was ich heute gesehen habe ist, dass Heidenheim in Gmünd nicht so beliebt ist.

Die Normannia aber anscheinend auch nicht (210 Zuschauer)...

Jaja, das ist aber ne andere Geschichte. Unnötiger Abstieg aus der Oberliga, 2013 noch sieglos, schlechtes Wetter, gleichzeitig spielt der VfB und der Gmünder Fussballfan ist noch schlimmer wie der Aalener Fussballfan...
Jugend |#455
28.04.2013 - 23:55 Uhr
Zitat
Ein Abwehrfehler entscheidet

Fußball, Verbandsliga: FC Normannia Gmünd unterliegt dem FC Heidenheim II mit 0:1 (0:1) – Punkt wäre verdient gewesen

Hinten fast immer sicher, vorne nicht zielsicher genug: Die Normannia muss sich nach einem guten Spiel dem FC Heidenheim II mit 0:1 geschlagen geben. Das Heidenheimer Tor fiel unter tätiger Mithilfe der Gmünder Abwehr.

http://www.gmuender-tagespost.de/regional/sport/666013/
Jugend |#456
05.05.2013 - 17:13 Uhr
Der FCH II gewann sein Spitzenspiel gegen Göppingen letztlich verdient mit 3:1. Das 1:0 war ein ET nach scharfer Hereingabe von Zimmer, das 2:1 besorgte Heidecker nach Abpraller eines Lattentreffers von Buser, das 3:1 erzielte Zimmer. Der zwischenzeitliche Ausgleich war sehenswert.
Es gab ein Wiedersehen mit Tausendpfund, Frommer und Schittenhelm, ansonsten gab es niemanden aus der ersten Mannschaft, was mich für die Zweite freut, so ist es ein "echter" Sieg. Ich gehe daher davon aus, dass wir am Dienstag in Großaspach eine 1b-Elf sehen mit Krebs, Endres, Heidenfelder & Co.

•     •     •

Jugend |#457
05.05.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Der FCH II gewann sein Spitzenspiel gegen Göppingen letztlich verdient mit 3:1. Das 1:0 war ein ET nach scharfer Hereingabe von Zimmer, das 2:1 besorgte Heidecker nach Abpraller eines Lattentreffers von Buser, das 3:1 erzielte Zimmer. Der zwischenzeitliche Ausgleich war sehenswert.
Es gab ein Wiedersehen mit Tausendpfund, Frommer und Schittenhelm, ansonsten gab es niemanden aus der ersten Mannschaft, was mich für die Zweite freut, so ist es ein "echter" Sieg. Ich gehe daher davon aus, dass wir am Dienstag in Großaspach eine 1b-Elf sehen mit Krebs, Endres, Heidenfelder & Co.

Ein Sieg gegen Ravensburg am Donnerstag wäre jetzt Gold wert!

•     •     •

"I couldn't settle in Italy - it was like living in a foreign country." (Ian Rush, Juventus F.C. 1987/88)
Jugend |#458
05.05.2013 - 18:57 Uhr
Wie viel Profis haben dieses mal mitgespielt um den Spitzenreiter zu stürzen?

So was finde ich ja eigentlich Wettbewerbsverzerrung (siehe auch das 5:0 gegen Ravensburg), was aber jetzt nicht speziell gegen Euch geht, sondern das allgemeine Prozedere bei den meisten Reserveteams.
Jugend |#459
05.05.2013 - 19:10 Uhr

So was finde ich ja eigentlich Wettbewerbsverzerrung (siehe auch das 5:0 gegen Ravensburg), was aber jetzt nicht speziell gegen Euch geht, sondern das allgemeine Prozedere bei den meisten Reserveteams.

Lieber Leinzell,
vielleicht hast du es überlesen, aber shc hat bereits erwähnt, dass KEIN Profi im Einsatz war! Lediglich die ausgemusterten Schittenhelm, Pfundi und Frommer spielten für die zweite. Ansonsten ist das Team überwiegend mit jungen Burschen bestückt.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Jugend |#460
05.05.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von hinz76:

Lieber Leinzell,
vielleicht hast du es überlesen, aber shc hat bereits erwähnt, dass KEIN Profi im Einsatz war! Lediglich die ausgemusterten Schittenhelm, Pfundi und Frommer spielten für die zweite. Ansonsten ist das Team überwiegend mit jungen Burschen bestückt.

So ist das. Lesen gefährdet die Dummheit :D.
Und die jungen Zimmers, Busers und Laubmaiers machen das richtig gut.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.