SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Junglilien

30.06.2011 - 13:51 Uhr
Junglilien |#381
23.05.2026 - 20:15 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Grumbacher

Stark, unsere u21 hat sich vorbei an Hummetroth auf Platz 13 geschoben.
So können wir doch noch vom Klassenerhalt träumen.
Wäre echt toll für die Mannschaft und dazu vielleicht noch Trizzinos Söldnertruppe hinter sich zu lassen.

Nicht nur träumen, Klassenerhalt ist so gut wie sicher.

Welcher (verzeiung sollten beleidigung werden) ***** hat zugelassen das unser bester torschütze zu der 2.ten von Mainz gehen darf ?? Heute wieder 3 Tore.
Junglilien |#382
23.05.2026 - 21:29 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Jimbojack

Zitat von Grumbacher

Wäre echt toll für die Mannschaft und dazu vielleicht noch Trizzinos Söldnertruppe hinter sich zu lassen.

Welcher (verzeiung sollten beleidigung werden) ***** hat zugelassen das unser bester torschütze zu der 2.ten von Mainz gehen darf ?? Heute wieder 3 Tore.

Bei wem musste Kadrijaj im Verein denn um Erlaubnis bitten? Meines Wissens niemanden. Zweite Mannschaften von Bundesligisten sind halt attraktiver, war bei Zelic auch schon so.
Junglilien |#383
23.05.2026 - 21:45 Uhr
Zitat von NobodySV98
Zitat von Jimbojack

Zitat von Grumbacher

Fahr mal bisschen Gabelstapler und beruhig dich
Junglilien |#384
24.05.2026 - 10:00 Uhr
Ich denke leider sind wir noch nicht in der Position solche Leute zu halten. Aber mit Merx bleibt ja schon ein gutes Talent.
Junglilien |#385
23.06.2026 - 12:10 Uhr
Unsere U21 wird offiziell Teil der neuen U21-Liga
Junglilien |#386
23.06.2026 - 13:01 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Unsere U21 wird offiziell Teil der neuen U21-Liga

Damit ist nicht unsere 2.mannschaft gemeint.
Junglilien |#387
23.06.2026 - 13:23 Uhr
Yes, so wie ich es verstanden habe, ist das sowieso nur eine Zusatzliga - also keines der Teams wird aus dem regulären Spielbetrieb genommen.
Junglilien |#388
23.06.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Yes, so wie ich es verstanden habe, ist das sowieso nur eine Zusatzliga - also keines der Teams wird aus dem regulären Spielbetrieb genommen.

Ja dass ist ne ganz komische Regelung. Ich verstehe dass nicht, soll dass dann bei uns eine neue Mannschaft werden?

Auch war dass doch ganz lange eine Forderung im Zuge von 3. Liga Reform und Regionalliga? Dass die Profivereine ihre 2.Mannschaften da raus nehmen und eine Nachwuchsrunde gründen.
Jetzt soll es eine Nachwuchsrunde geben, aber die 2. Mannschaften bleiben trotzdem dann bestehen?

Wie macht dass denn dann Sinn? Versteh ich nicht. Zumal es immer noch keine Abstimmung zur 3.Liga gibt, aber darauf können sie sich jetzt einigen. Merkwürdig.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Junglilien |#389
18.07.2026 - 21:26 Uhr
Frage - wo trägt die U21 ihre Heimspiele aus? Letzte Saison war ich zu einem Spiel in Alsbach.

Laut Fußball.de wird zB das Heimspiel gegen den FC Gießen in Rödermark stattfinden - ist Alsbach nicht mehr aktuell?
Junglilien |#390
27.07.2026 - 18:08 Uhr
Am Samstag war ich beim Testspiel der U21 in Mainz und bekam vom Staffcdie Bestätigung, dass die U21 in der neuen Saison die Heimspiele in Rödermark, Traminer Straße 87, austrägt.
Auf der Homepage hat man das auch aktualisiert.

Dafür spielt die U19 ab der neuen Saison "Am Hinkelstein".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.