Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#11
14.04.2014 - 15:45 Uhr
Zitat von BlackAndWhite:
Zitat von Juventino1897:
1:1

Di Natale; Llorente

di natale ist doch verletzt oder ?

Wird vorraussichtlich spielen heute

"Questa sera l'Udinese affronterà la capolista Juventus e Guidolin ritrova Domizzi, Pinzi e Di Natale, tutti assenti per infortunio nella trasferta di Firenze della scorsa settimana"

•     •     •

-Storia di un grande amore-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino1897 am 14.04.2014 um 15:46 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#12
14.04.2014 - 15:48 Uhr
Hat eigentlich Conte mal was in Richtung Vertragserfüllung/verlängerung gesagt?

Wenn man bedenkt, das Barca evt. zum Saisonende einen neuen Trainer verpflichten möchte, steht Conte bei denen sicherlich nicht ganz unten auf der Liste.

Nach vielleicht 3 Meisterschaften, 2 Supercups und 1 Europa League Erfolg innerhalb von 3 Jahren, wäre es ja gar nicht so unsinnig, eine neue Herausforderung zu suchen.

Auch wenn alle immer davon reden, das er Juve´s Sir Antonio werden soll..

Glaubt ihr, ein Conte connte da weich werden?
Juventus Turin |#13
14.04.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von Bianco316:
Hat eigentlich Conte mal was in Richtung Vertragserfüllung/verlängerung gesagt?

Wenn man bedenkt, das Barca evt. zum Saisonende einen neuen Trainer verpflichten möchte, steht Conte bei denen sicherlich nicht ganz unten auf der Liste.

Nach vielleicht 3 Meisterschaften, 2 Supercups und 1 Europa League Erfolg innerhalb von 3 Jahren, wäre es ja gar nicht so unsinnig, eine neue Herausforderung zu suchen.

Glaubt ihr, ein Conte connte da weich werden?

Ganz ehrlich nein. Wenn Conte International mit Juve bessere Leistung zeigt dann kann man das in Betracht ziehen aber so wies bisher geloffen ist glaub ich nicht.

•     •     •

----------------------Buffon

DeSciglio----Chiellini---Rugani----Sandro

---------------Pjanic------------Marchisio

Bernadeschi----------Dybala--------------D.Costa

-------------------Higuain
Juventus Turin |#14
14.04.2014 - 16:28 Uhr
Conte und Barca, genau. :D

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
Juventus Turin |#15
14.04.2014 - 16:48 Uhr
Zitat von Trequartista10:
Conte und Barca, genau. :D

Wieso denn nicht? Wenn man bedenkt, dass man einen Tata Martino holte, der gerade mal die Old Boys trainiert hat..Pep kam aus der eigenen Schmiede, Null Erfahrung. Rijkaard hatte auch nur das Jahr mit Sparta Rotterdam. Bei Barca ist es scheinbar nicht wichtig, dass ein Trainer gleich die Megaerfolge gefeiert hat. Er muss dazu passen. Dort hätte er zumindest die Möglichkeiten, sein Spiel umzusetzen wie in Saison 1 bei Juve.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#16
14.04.2014 - 16:56 Uhr
Mir ging es eher um den Aspekt einer evt. Sättigung.
Wenn ihr Juve Trainer wärt, und würdet die 3. Meisterschaft im 3. Jahr gewinnen, und unter Umständen noch die Europa League (im 2. Jahr international).

Da kannst du im Folgejahr doch fast nur noch verlieren..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bianco316 am 14.04.2014 um 16:57 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#17
14.04.2014 - 16:56 Uhr
Zitat von Bianco316:

Ich denke das Conte selbst sowas gar nicht werden will. Er will mit Juventus große Erfolge feiern. Dazu zählt halt noch die Champions League. Davor wird er aber denke ich nicht wechseln. Sollte es ihm irgendwann doch gelingen, kann ich mir vorstellen das er dann wechselt.
Juventus Turin |#18
14.04.2014 - 16:58 Uhr
Zitat von Juve90:
Zitat von Juve10:
1:3, Tevez doppelt und Llorente.

Echt? 3 Tore im Friuli? :o Tevez soll ja heute nicht spielen, Giovinco-Llorente wurden angekündigt. :/:

Ach nö, hoffe Tevez spielt. Samstag gegen Bologna kann man ein wenig rotieren, heute sollte die
bestmöglichste 11 spielen. Die Roma schlaft nicht und Udine ist nicht zu unterschätzen!

•     •     •

Juventus Turin |#19
14.04.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von Nuvola:
Zitat von Bianco316:

Ich denke das Conte selbst sowas gar nicht werden will. Er will mit Juventus große Erfolge feiern. Dazu zählt halt noch die Champions League. Davor wird er aber denke ich nicht wechseln. Sollte es ihm irgendwann doch gelingen, kann ich mir vorstellen das er dann wechselt.

Sollte sich bei Barca und Manchester United im Sommer ein Trainerwechsel abzeichnen, so wird ein Conte bestimmt auch auf der Kanditatenliste stehen. Grundsätzlich glaube ich nicht, dass Conte bereits "reif" für eine wirkliche Top 5 Mannschaft ist. Der Druck in England ist nochmals ein ganzes Stück höher als bei uns, hier muss er von Beginn an Erfolge liefern, siehe Moyes.
Ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt und die Mannschaft nächste Saison deutlich weiterentwickelt. Dieses Jahr sehe ich wenig Fortschritt, obwohl wir natürlich wieder eine sehr erfolgreiche Saison spielen. Mit einem möglichen Systemwechsel und 2-3 Top Transfers, kann er bestimmt nochmals das Team weiterbringen!

•     •     •

JUVE 24/25?
______________________DI GREGORIO___________________
COUTO-_______CALAFIORI_______BREMER______CAMBIASO
_________________________LUIZ________________________
_________KOOPMEINERS_________________FAGIOLI______
___SANCHO______________________________CHIESA_____
______________________VLAHOVIC_____________________

Juventus Turin |#20
14.04.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von Del_Piero46:
Zitat von Nuvola:
Zitat von Bianco316:

Sollte sich bei Barca und Manchester United im Sommer ein Trainerwechsel abzeichnen, so wird ein Conte bestimmt auch auf der Kanditatenliste stehen. Grundsätzlich glaube ich nicht, dass Conte bereits "reif" für eine wirkliche Top 5 Mannschaft ist. Der Druck in England ist nochmals ein ganzes Stück höher als bei uns, hier muss er von Beginn an Erfolge liefern, siehe Moyes.
Ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt und die Mannschaft nächste Saison deutlich weiterentwickelt. Dieses Jahr sehe ich wenig Fortschritt, obwohl wir natürlich wieder eine sehr erfolgreiche Saison spielen. Mit einem möglichen Systemwechsel und 2-3 Top Transfers, kann er bestimmt nochmals das Team weiterbringen!

Es gibt kaum einen höheren Druck als in Italien. Vor Allem bei Juve. Sagt jeder Italiener, der ins Ausland geht

•     •     •

-Storia di un grande amore-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.