FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 12/13

13.03.2012 - 11:57 Uhr
Kader 12/13 |#131
17.05.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von Harun:
Schindler wurde auch verlängert(laut Facebook)

Hoffentlich haben sie ihn so auf 2,02m verlängert :).

Zitat von Harun:
Haben die um diese Uhrzeit nichts zu tun? :ugly

Das wurde in der Vergangenheit öfter so praktiziert, es Punkt Mitternacht auf FB zu veröffentlichen. Social Media Hype halt... Bzw. man umgeht halt so den Red.-Schluss der Printmedien und hat die Meldung eine längere Zeit exklusiv.

Aber zum Thema:
Bis 2014!? Das wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen. Gut, Kruse ist weg, aber KS ist ein Spieler der in Schuberts Konzept in den letzten Saisonspielen nicht die ganz große Rolle gespielt hat. Wenn ich mich recht erinnere, zwischenzeitlich sogar mal auf der Tribüne(?) und auf dem Feld hat ansonsten vielfach wieder Bruns den Vorzug bekommen. Da hätte es in dieser Situation ein Einjahresvertrag plus Option auch getan. Und ich frage mich, ob das jetzt nur Zufall ist, oder wirklich eine Abkehr von Schultes Arbeit bedeutet?

Aber ich mag auch nicht zu negativ sein. Natürlich freut es mich, dass wir so einen guten Spieler halten konnten. Auf viele weitere Tore und gute Aktionen für uns, Kevin :).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 12/13 |#132
17.05.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von Tobster:

Bis 2014!? Das wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen. .......Da hätte es in dieser Situation ein Einjahresvertrag plus Option auch getan.

Jau, mit der Betonung auf Option. Wundere mich ebenfalls.
Zitat von Tobster:

Und ich frage mich, ob das jetzt nur Zufall ist, oder wirklich eine Abkehr von Schultes Arbeit bedeutet?

Ganz schwer zu beurteilen, gehe jedoch davon aus, dass ASens Vorstellungen in dieser Übergangsphase Priorität haben könnten. Time will tell. ;)
Kader 12/13 |#133
19.05.2012 - 10:47 Uhr
Wo bleiben die 2 Stürmer die wir dringend brauchen!

Hinten sind wir sehr gut aufgestellt, im Mittelfeld sieht es so schlecht nicht aus aber der Sturm ist eigentlich nicht wirklich vorhanden, außer Ebbers ist da keiner mit wirklicher Torgefahr und Ebbers ist auch nicht mehr der Jüngste!

Hier sind Knippser- Qualitäten gefragt (1 Euro ins Phrasen- Schwein), ein junger Spieler mit Übersicht und Coolness, der auch mal nach hinten geht und sich die Bälle selbst erorbert, einer der sich den Ball auch mal selbst herausspielt und sich auch für einen Assist nicht zu schade ist, der vor allem auch die Hütte trifft....

Tja, wird schwierig so einen zu finden....

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Kader 12/13 |#134
19.05.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von Kurious:

Denke mal da wird sich gerade drum gekuemmert ;)

Bisher ist doch auch noch nichts über Sagliks Wechsel bekannt. Vielleicht bleibt er ja auch bei uns. Dann gäbe es wohl ohnehin nur eine freie Planstelle.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 12/13 |#135
19.05.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von Kurious:

Stimmt, der ist bislang etwas unter den Tisch gefallen. Aus P'born nix neues zu dem Thema.

Aber wenn wir 100.000 - 150.000€ bekämen, darf er gerne gehen, wenns nach mir geht. Ich finde, es passt nicht so richtig mit ihm. Mir war er in der Saison meistens zu eigensinnig - WECKI! :D
Normalerweise müsste er ja aber ein Held sein bei uns, schoss er die Truppe in HRO quasi allein zu Sieg. ;)
In den anderen Partien konnte er mich aber nie wirklich überzeugen.

•     •     •

Kader 12/13 |#136
19.05.2012 - 11:22 Uhr
..in Braunschweig munkelt man das Rouven Hennings nächstes Jahr blau-gelb trägt!!!

•     •     •

……..
Kader 12/13 |#137
19.05.2012 - 11:25 Uhr
Zitat
»Wenn der FC St. Pauli Mahir abgeben will, ist er immer ein Thema für uns.« Gesprächsbereitschaft hatte bereits Pauli-Manager Helmut Schulte in einem Telefonat mit Born signalisiert. Doch bevor die Verhandlungen richtig beginnen konnten, war Schulte schon nicht mehr im Amt

Klingt nun zumindest nicht so, als wäre er am Monatg weg. :p ;)
Wie gesagt, ich hätte kein Problem damit, wenn er gehen sollte.
Letztenendes wird es wohl an Mahir liegen, ob er bleibt. Ich glaube nicht, dass
Schubi Spieler haben möchte, die gerne woanders wären - bringt auch nichts.

•     •     •

Kader 12/13 |#138
19.05.2012 - 11:26 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
..in Braunschweig munkelt man das Rouven Hennings nächstes Jahr blau-gelb trägt!!!

Hat Osnabrück kein Interesse, ihn zu halten?
Dass Rouwen lieber in der 2.Liga spielen möchte, kann ich mir vorstellen.
Aber in Osnabrück und bei Wollitz schien er sich ja wohl zu fühlen.

•     •     •

Kader 12/13 |#139
19.05.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von BlacK-FlaG:
Zitat von zeugestanis:
Wo bleiben die 2 Stürmer die wir dringend brauchen!

Hinten sind wir sehr gut aufgestellt, im Mittelfeld sieht es so schlecht nicht aus aber der Sturm ist eigentlich nicht wirklich vorhanden, außer Ebbers ist da keiner mit wirklicher Torgefahr und Ebbers ist auch nicht mehr der Jüngste!

Hier sind Knippser- Qualitäten gefragt (1 Euro ins Phrasen- Schwein), ein junger Spieler mit Übersicht und Coolness, der auch mal nach hinten geht und sich die Bälle selbst erorbert, einer der sich den Ball auch mal selbst herausspielt und sich auch für einen Assist nicht zu schade ist, der vor allem auch die Hütte trifft....

Tja, wird schwierig so einen zu finden....

Ivan Klasnic und kein Ginczek oder sonstwem ... Vorallem Ginczek will ich absolut nicht bei uns sehen , der wollte damals nicht zu uns , weil er in Bochum mehr Perspektive gesehen hat , also brauch er jetzt auch nicht ankommen , kann bleiben wo der Pfeffer wächst der Junge .

right! ivan come home!

•     •     •

FC St. Pauli
- The Celtic FC - Amed SK - Dalkurd FF - Derry City FC - Liverpool FC

“At a football club, there's a holy trinity - the players, the manager and the supporters. Directors don't come into it. They are only there to sign the checks.” Bill Shankly

"Because arguing with racist people is like playing chess with a pigeon: It doesn't matter how good you are! The pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won." Eric Cantona
Kader 12/13 |#140
21.05.2012 - 16:03 Uhr
Im Sommer 2003 wechselte Fabio Morena vom spanischen Club CF Alicante ans Millerntor, insgesamt neun Jahre blieb er den Kiezkickern treu. In dieser Zeit absolvierte der Abwehrspieler 7 Spiele in der 1.Bundesliga, 98 Partien in der 2.Bundesliga (2 Tore), 128 Begegnungen (2 Tore) in der Regionalliga Nord und 12 DFB-Pokalspiele für den FC St. Pauli. Das Auswärtsspiel bei der SG Wattenscheid 09 am 01. August 2003 war Fabios erstes Pflichtspiel für den Verein. Beim Auswärtsspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am 13. April 2012 lief er das letzte Mal in einem Pflichtspiel auf. Acht Jahre lang (ab der Saison 2004/05) führte Morena die Mannschaft als Kapitän auf den Platz.
Nun auch auf der HP zu lesen.
Viel Erfolg weiterhin und hoffentlich sehe ich dich in der 2.Liga! :(

Zitat von Schubi:
Chef-Trainer André Schubert: „Fabio war hier über Jahre hinweg ein vorbildlicher Kapitän. Ohne Fehl und Tadel. Wenn er auf dem Platz gebraucht wurde, konnte man sich immer auf ihn verlassen. Und auch neben dem Platz ist er vorangegangen. In den vergangenen beiden Spielzeiten hatte Fabio aber nicht mehr die Anzahl an Einsätzen, die er auch selbst gern gehabt hätte. Vieles spricht dafür, dass das auch in der nächsten Saison der Fall sein würde. Deshalb macht ein Wechsel, auch wenn er schwerfällt, leider Sinn.“

Zitat von Fabio:
Ich freue mich schon jetzt auf meine Rückkehr ans Millerntor.“

Das klingt nach zweiter Liga! :)
Vielleicht wirds ja tatsächlich Regensburg.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.