Kader 12/13
13.03.2012 - 11:57 Uhr
21.05.2012 - 16:05 Uhr
ALLES GUTE, FABIO! Danke für alles - YNWA!
21.05.2012 - 16:14 Uhr
:(
Danke, Capitano. Mach es gut und beehr uns bald wieder! YNWA
Ich tippe mal, dass das Regensburg, Sandhausen oder Aalen wird. Da würde es auf jeden Fall Sinn machen. Ingolstadt kann ich mir nicht vorstellen und die Löwen auch nicht so recht...
Danke, Capitano. Mach es gut und beehr uns bald wieder! YNWA
Ich tippe mal, dass das Regensburg, Sandhausen oder Aalen wird. Da würde es auf jeden Fall Sinn machen. Ingolstadt kann ich mir nicht vorstellen und die Löwen auch nicht so recht...
21.05.2012 - 16:19 Uhr
Fabio - alles Gute auf deinem weiteren Weg! Ich hoffe, dass du uns nach deiner Karriere in irgendeiner Funktion erhalten bleibst!
Mein Tipp: Jahn Regensburg --> Schlangenfranz!!!
Mein Tipp: Jahn Regensburg --> Schlangenfranz!!!
21.05.2012 - 17:07 Uhr
Alles Gute, Fabio. Schade drum, er war immer da, wenn man ihn gebraucht hat.
Es muss wohl ein Riesenumbruch stattfinden. Wir haben zu wenige Verteidiger, keine guten Stürmer, im Mittelfeld fehlt es. Ohje.
Es muss wohl ein Riesenumbruch stattfinden. Wir haben zu wenige Verteidiger, keine guten Stürmer, im Mittelfeld fehlt es. Ohje.
21.05.2012 - 17:25 Uhr
Fabio Morena Fußballgott
Gefühlt warst Du immer da. Der leise Lenker in der Abwehr.
An guten Tagen hat man sich gefragt, warum Du nicht in der Squadra Azzura spielst. Ein unvergleichlich gutes Stellungsspiel mit sicheren Grätschen.
Alles in Allem, Danke für neun tolle Jahre Fabio YNWA.
Ich hoffe wir können Deinen Abschied noch nachträglich feiern.
Gefühlt warst Du immer da. Der leise Lenker in der Abwehr.
An guten Tagen hat man sich gefragt, warum Du nicht in der Squadra Azzura spielst. Ein unvergleichlich gutes Stellungsspiel mit sicheren Grätschen.
Alles in Allem, Danke für neun tolle Jahre Fabio YNWA.
Ich hoffe wir können Deinen Abschied noch nachträglich feiern.
21.05.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Walk On Capitano !
Alles gute wo auch immer.
Es werden wohl noch mehr von Bord gehen,wer bleibt von den Verdächtigen? :(
Walk On Capitano !
Alles gute wo auch immer.
Es werden wohl noch mehr von Bord gehen,wer bleibt von den Verdächtigen? :(
21.05.2012 - 23:57 Uhr
Fabio, ich werde dich vermissen! :(
Walk on!
Walk on!
22.05.2012 - 00:36 Uhr
Ja schade, dass Fabio geht. Walk on Capitano!
22.05.2012 - 08:01 Uhr
Ein leiser Abgang, so wie es halt seinem Wesen entspricht.
Es spricht für Käptn´s Einstellung/Motivation/Selbstvertrauen, dass er eine neue Herausforderung sucht. Ne Back-up Situation is´halt schwer zu ertragen.
Ich hoffe, dass er sich nochmal sportlich beweisen kann. Menschlich isser, soweit ich das beurteilen kann, sowieso ne Bereicherung innem Team.
Tippe ebenfalls auf Regensburch. Gerber´s Franz wird sich sicherlich noch an ihn erinnern.......
Es spricht für Käptn´s Einstellung/Motivation/Selbstvertrauen, dass er eine neue Herausforderung sucht. Ne Back-up Situation is´halt schwer zu ertragen.
Ich hoffe, dass er sich nochmal sportlich beweisen kann. Menschlich isser, soweit ich das beurteilen kann, sowieso ne Bereicherung innem Team.
Tippe ebenfalls auf Regensburch. Gerber´s Franz wird sich sicherlich noch an ihn erinnern.......
22.05.2012 - 08:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fc-st-pauli/startseite/verein_35.html
Haben wir jetzt die afghanische Nationalmannschaft :D
Da ist wohl was mit den Wappen durcheinander
Haben wir jetzt die afghanische Nationalmannschaft :D
Da ist wohl was mit den Wappen durcheinander
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.