FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 12/13

13.03.2012 - 11:57 Uhr
Kader 12/13 |#231
04.06.2012 - 17:12 Uhr
Lt. Bild Print steht Lennart Thy kurz vor der Unterschrift bei euch.

Zitat
"Ich habe Lust drauf. Ich hoffe, dass es bis Mittwoch eine Entscheidung gibt."

Wäre eine starke Verpflichtung. Halte viel von Thy und hätte er damals gegen Leverkusen den Ball nicht aus 1 Meter übers leere Tor geschossen, wäre sein Werdegang wohl auch anders verlaufen :-(

Aber sowas kann einem jungen Spieler leider einen Knacks geben. Daher täte ihm eine Luftveränderung wohl sehr gut. Hätte mir zwar den Weg der Ausleihe gewünscht aber wenn Lennart das nicht mitmachen will, muss man es so aktzeptieren.
Kader 12/13 |#232
04.06.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von Niffel:
Lt. Bild Print steht Lennart Thy kurz vor der Unterschrift bei euch.

Zitat
"Ich habe Lust drauf. Ich hoffe, dass es bis Mittwoch eine Entscheidung gibt."

Wäre eine starke Verpflichtung. Halte viel von Thy und hätte er damals gegen Leverkusen den Ball nicht aus 1 Meter übers leere Tor geschossen, wäre sein Werdegang wohl auch anders verlaufen :-(

Aber sowas kann einem jungen Spieler leider einen Knacks geben. Daher täte ihm eine Luftveränderung wohl sehr gut. Hätte mir zwar den Weg der Ausleihe gewünscht aber wenn Lennart das nicht mitmachen will, muss man es so aktzeptieren.

Hört sich ja fast so an als wenn der Verein der Knackpunkt wäre und nicht Thy. :/:

Ich hoffe täglich endlich von seiner Verpflichtung auf der Homepage zu lesen. Vielleicht ja morgen?!?

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 12/13 |#233
04.06.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von giesingsupporter:
Entschuldigt wenn ich hier als 1860 Fan kurz störe. Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread.

Angeblich soll Moritz Volz zu uns wechseln. Wie schätzt ihr ihn ein, kann er eine Verstärkung für uns sein?

Ist nicht wirklich der richtige Thread aber trotzdem eine kurze Einschätzung:

Ja, er wird eine Verstärkung für Euch sein. Ein absolut klasse Spieler mit sehr viel Erfahrung und technisch sehr versiert, jedoch war er bei uns sehr häufig/ lange verletzt.
Sein Weggang hat viele sehr hart getroffen, hätten ihn gerne noch ein paar Jahre im braun- weißen Trikot gesehen.

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Kader 12/13 |#234
04.06.2012 - 20:45 Uhr
Entschuldigt wenn ich hier als 1860 Fan kurz störe. Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread.

Angeblich soll Moritz Volz zu uns wechseln. Wie schätzt ihr ihn ein, kann er eine Verstärkung für uns sein?

Das wäre allerdings mal eine Ansage. Da ist dann jemand nicht besonders zimperlich bei den zu zahlenden Gehältern.

Geht Rukavina denn eigentlich? Dann kann Volzy auf jeden Fall weiter helfen. Ansonsten sehe ich eher einen Zweikampf, bei dem einer am Ende unzufrieden sein wird.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 12/13 |#235
05.06.2012 - 08:58 Uhr
Ja Rukavina verlässt uns. Wie viel verdient Volz denn ungefähr?

Ich schätze so im mittleren 6 stelligen Bereich. (Ohne Gewähr)

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 12/13 |#236
05.06.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von Tobster:
Ja Rukavina verlässt uns. Wie viel verdient Volz denn ungefähr?

Ich schätze so im mittleren 6 stelligen Bereich. (Ohne Gewähr)

400.000,00

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 12/13 |#237
05.06.2012 - 13:59 Uhr
Mir ist es eigentlich relativ egal, wohin er wechselt, aber bis vor zwei, drei Wochen hätte ich mir gar nicht vorstellen können, dass er uns verlässt.
Das Einzige, was mich ärgert, ist die "unnötige" Baustelle. Dachte, dass wir auf rechts mit Volzy/Gonther in die Saison gehen. Links dann Schachten/Kalla

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 12/13 |#238
05.06.2012 - 14:03 Uhr
Hab eigentlich gehofft, dass er wieder nach England geht und nicht in die 2. Liga aber leider wurde daraus ja nichts.

Scheint so als ob da jemand bei 1860 jetzt umbedingt aufsteigen will. :rolleyes

Naja als Rv bieten sich ja noch ein zwei Möglichkeiten auf dem Markt als Beispiel Judt.

•     •     •

Kader 12/13 |#239
05.06.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Hab eigentlich gehofft, dass er wieder nach England geht und nicht in die 2. Liga aber leider wurde daraus ja nichts.

Naja als Rv bieten sich ja noch ein zwei Möglichkeiten auf dem Markt als Beispiel Judt.

Judt ist niemals so stark (und cool :cool ) wie Volzy.
Bitter, dass er nun zu einem direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg wechselt, ich wünsche ihm da dennoch alles erdenkliche Gute (außer Punkte gegen uns und den Aufstieg; außer wir steigen ebenfalls auf).
Kader 12/13 |#240
05.06.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Zitat von StPauliHinni:

Judt ist niemals so stark (und cool :cool ) wie Volzy.
Bitter, dass er nun zu einem direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg wechselt, ich wünsche ihm da dennoch alles erdenkliche Gute (außer Punkte gegen uns und den Aufstieg; außer wir steigen ebenfalls auf).

Also so super Stark fand ich Volz jetzt nun auch nicht. Er hat nen guten Job gemacht und auch 2 Tore erzielt, aber das er nicht zu ersetzen wäre, halte ich für übertrieben. Zudem hat er nur eine halbe Sasiosn so gespielt. Sollte erstmal zeigen das er ein solche Niveau auch halten kann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.