FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 12/13

13.03.2012 - 11:57 Uhr
Kader 12/13 |#271
07.06.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue:

----------------Ebbers--------------
--Schindler----Bartels-----Bruns--
--------Daube (Funk)---Boll-------

Ich glaube nicht, dass das so aussehen wird.

4-4-2 und 4-2-3-1 scheint, zumindest laut Forum, beides möglich.
Letzteres fände ich mittlerweile bei Ebbe, Ginczek (?), Mr.X schon sehr komisch.
Thy wird m.E. nicht als Mittlerstürmer (für 4-2-3-1 verpflichtet, sondern als 10.
Wird 4-4-2 gespielt, wäre er dann wiederum einer der Stürmer. Liest sich wahrscheinlich schlimm. :ugly :D

Will meinen:

4-2-3-1:

___________Mr.X/Ebbe/Ginczek____
Mr.Y__________Thy/Daube___Bartels

4-4-2:

______Mr.X/Ginczek___Ebbe/Thy____
Mr.Y_______________________Bartels
________Funk/Daube__Boll_________

So würde ich mir das ungefähr vorstellen - völlig WERTFREI!

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 12/13 |#272
07.06.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von Tobster:

Nein, ernsthaft. Mit dem Abgeben von Rothenbach hat man eine unnötige Baustelle aufgemacht. Ich weiß, die Meinung ist nicht mehrheitskompatibel aber er war und ist ein sehr guter 2.Liga RV für den es zum selben Preis auf dem Markt kaum adäquaten Ersatz gibt. Klar ging man zu dem Zeitpunkt noch aus, dass Volzy bleibt, aber jetzt ohne gelernten RV darzustehen, ist sehr unprofessionell.

Unprofessionell ist "ff" - föllig falsch. :p
Man hat sich einfach verzockt.
Rothe wurde gesagt, dass die Chancen auf nen Stammplatz schlecht sind, weil Volzy weit vor ihm liegt (These). Rothe sagt, dass er keine Lust darauf hat. Ich schätze, man hat Volz unterschätzt, was das "gamblen" angeht. :/:

Zitat
Die Fälle Gunesch und Naki sind für mich ähnlich gelagert.

Ralle hat viel für den Verein getan und da war es nur legitim, ihn ziehen zu lassen.
Mit Mohr/Gonther haben wir sportlich sehr guten Ersatz.
Deniz ist Fanliebling, aber wie ungefährlich war er bitte in diesem Jahr?
Der hat Dinger über die Tribüne gejagt, dass ich kurz davor war, den Laptop ausm Fenster zu schmeißen. Man hätte mit ihm natürlich verlängern können, aber übel nehmen kann ich es ihnen trotzdem nicht. Er war einfach unglaublich ineffektiv auf dem Platz.
Die Baustelle hätte man im Hintergrund der zahlreichen Abgänge sein lassen können, aber nun ists halt so.
Zitat
Und was macht eigentlich der Lude :D?

Der sucht gerade nen Nebenjob :p ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 07.06.2012 um 11:50 Uhr bearbeitet
Kader 12/13 |#273
07.06.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von Kaipi82:

Ich glaube nicht, dass das so aussehen wird.

4-4-2 und 4-2-3-1 scheint, zumindest laut Forum, beides möglich.
Letzteres fände ich mittlerweile bei Ebbe, Ginczek (?), Mr.X schon sehr komisch.
Thy wird m.E. nicht als Mittlerstürmer (für 4-2-3-1 verpflichtet, sondern als 10.
Wird 4-4-2 gespielt, wäre er dann wiederum einer der Stürmer. Liest sich wahrscheinlich schlimm. :ugly :D

Will meinen:

4-2-3-1:

___________Mr.X/Ebbe/Ginczek____
Mr.Y__________Thy/Daube___Bartels

4-4-2:

______Mr.X/Ginczek___Ebbe/Thy____
Mr.Y_______________________Bartels
________Funk/Daube__Boll_________

So würde ich mir das ungefähr vorstellen - völlig WERTFREI!

Ich glaube auch nicht, daß wir so in die Saison gehen: deswegen meinte ich ja, daß wir auf alle Fälle noch zwei richtig gute Offensive brauchen - einen davon für die linke Seite. Die Aufstellung sollte nur zeigen, daß der aktuelle Kader nicht wirklich viel hergibt für das offensive MF. Wir sind uns da ganz einig ;)
Falls aber das 4-2-3-1 beibehalten wird, hoffe ich doch sehr, daß nicht Thy/Daube dort die einzigen Alternativen sind. Bei allem Respekt: Aber Daube ist a) noch nicht so weit und b) auf der 6 besser aufgehoben und daß man einen jungen Spieler wie Thy auf dieser Position gleich als Stamm einplant, kann nicht sein, wenn man oben mitspielen will. Dann erwarte ich noch einen echten Kracher (da dieser ja im Sturm geplant sein soll, glaube ich, daß das System umgestellt wird).
Kader 12/13 |#274
07.06.2012 - 14:37 Uhr
Eigentlich bin ich kein Fan von Wunschaufstellung, am Anfang der Transferperiode.
Jedoch wurde schon fleißig angefangen, deswegen möchte ich auch ganz gerne mal ran :)

FORMATION: 4-1-2-1-2 (Raute im Mittelfeld)

Tor: Tschauner-----Bank: Bene

Abwehr: Funk/Gonther,Zambrano/Mohr, Thorandt, Schachten---Bank: Funk/Gonther, Mohr (bei Zambrano Verbleib), Kalla

Mittelfeld (Raute): Boll-XXX,Bartels-Thy--- Bank: Daube, Bruns, Schindler, Andrijanic, Herber(?)

Sturm: Ebbers,YYY--- Bank: Ginczek, Saglik (?)

Bleibt bei mir eine große Baustelle (Außenbahn Mittelfeld) und eine offene Position, auf die ich komme wegen der Aussage, dass ein Kracher für den Sturm kommt.
Kader 12/13 |#275
07.06.2012 - 20:43 Uhr
Viel Spaß bei der Blockbildung vom SCP! Soll ja in der Nationalelf funktionieren. Abwarten! Aber dort ist es nur für ein paar wochen und keine ganze Saison.
Kader 12/13 |#276
07.06.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von flavasava:
Viel Spaß bei der Blockbildung vom SCP! Soll ja in der Nationalelf funktionieren. Abwarten! Aber dort ist es nur für ein paar wochen und keine ganze Saison.

Hä den Kommentar versteh ich jetzt nicht! :ugly

Langeweile oder warum schreibst du das hier rein? Soll uns das jetzt Provozieren?

Also ich finde es eher zum lachen. :D

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Kader 12/13 |#277
07.06.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von flavasava:

Ich denke auch, dass wir viel Spaß mit den Ex-Spielern des SCP haben werden. Also recht herzlichen Dank für Deine guten Wünsche!
Kader 12/13 |#278
08.06.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von clabauter:

Abwehr: da bekomme ich echt angst, die qualität der letzten jahre ist nicht
mehr vorhanden, die abgänge von gunesch, morena, rothenbach, sobiech, volz
und evtl. zambrano, sind nicht annähert gleichwertig ersetzt worden!!!!
ich sag mal so, die abwehr ist nicht zweitligatauglich......

Die Angst ist, finde ich, eher unbegründet.
All diese Spieler zählten über lange Strecken - aus verschiedenen Gründen - gar nicht zur Startelf.

Auf Thorre war immer Verlass, Schachten auf der LV und RV - Position einsetzbar und der Junge hat mir richtig gut gefallen. Vor allem nachdem er Spott und Hohn nach dem Wechsel ertragen musste (Wenn auch nicht von uns).
Schnecke muss hier im Forum am meisten einstecken. Ich möchte gar nicht wissen, was geschehen würde, wenn Bene annähernd soviel Negatives abbekommen hätte.

FÜR MICH gäbe es schlimmeres als:

Schachten-Mohr-Thorandt-Kalla

Dass diese Abwehr mit zumindest drei gestandenen Zweitligaprofis nicht zweitligatauglich sein soll, kann ich nicht verstehen. Es würde uns gewiss noch 1-2 Außenverteidiger gut zu Gesicht stehen, aber Sorgen mach ich mir keine. Vielleicht liegt es auch daran, dass die 1.Liga nicht mein Ziel ist.

Was die Abwehr betrifft, würde ich mich vielmehr freuen, wenn sich eine einspielen könnte. Das größte Problem in der HR war nämlich, denke ich, dass so gut wie nie dieselben vier Recken auf dem Platz standen.

•     •     •

Kader 12/13 |#279
08.06.2012 - 09:57 Uhr
Ich mach mir zur Zeit NOCH keine Sorgen, weil
- AS & Team sicherlich ihre Lehren aus der vergangenen Saison gezogen haben, wissen, welcher Spieler-/"Typ" zu uns passen könnte und dementsprechend ihre Fühler ausgestreckt haben
- noch jede Menge Zeit bleibt, denn das erste Ligaspiel wird im Zeitraum 3.-6.8. stattfinden.
Aber klar: je früher ein Kader an Bord is´, desto besser können sie sich zusammen finden und einspielen.
Kader 12/13 |#280
08.06.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von Kaipi82:

Auf Thorre war immer Verlass

Stimmt schon, muss aber noch ein wenig Spieleröffnung üben, das stört mich unheimlich bei ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.