Kader 12/13
13.03.2012 - 11:57 Uhr
22.06.2012 - 15:09 Uhr
Endlich kann Hinni wieder gut schlafen. :D
22.06.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Thy für zwei Jahre zu uns. :)
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11684&type=2&menuid=57&topmenu=112
Na endlich. Hat ja auch lange genug gebraucht bis es endlich fix war.
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11684&type=2&menuid=57&topmenu=112
Na endlich. Hat ja auch lange genug gebraucht bis es endlich fix war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 22.06.2012 um 15:12 Uhr bearbeitet
22.06.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Kaipi82:
So schauts aus! ;)
Den Sturm finde ich jetzt eigentlich schon ziemlich gut. Ebbe, Saglik, Ginczek und Thy. Da gibt es schlechtere in der 2. Liga. Wenn Saglik noch geht und der angebliche "Kracher" noch kommt mache ich mir nur noch ums Mittelfeld und um die rechte Verteidigerseite etwas sorgen.
So schauts aus! ;)
Den Sturm finde ich jetzt eigentlich schon ziemlich gut. Ebbe, Saglik, Ginczek und Thy. Da gibt es schlechtere in der 2. Liga. Wenn Saglik noch geht und der angebliche "Kracher" noch kommt mache ich mir nur noch ums Mittelfeld und um die rechte Verteidigerseite etwas sorgen.
22.06.2012 - 15:20 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Super. Warte ich schon seit Wochen drauf. Aber Ende gut und so weiter.
Bin jetzt gespannt, ob die anvisierten Positionen (AV und OMF) auch noch vernünftig besetzt werden.
Bin jetzt gespannt, ob die anvisierten Positionen (AV und OMF) auch noch vernünftig besetzt werden.
22.06.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von sesamweckle:
Ich lese gerade, er bekommt die Rückennummer 18. Weiß man, was die anderen drei + Andrijanic für eine Rückennummer bekommen?
Jepp.
Daniel Ginczek "11"
Florian Mohr "24"
Sören Gonther "26"
Florian Kirschke "23"
Marcel Andrijanic "29"
siehe: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11661&type=&menuid=57&topmenu=112
Ich lese gerade, er bekommt die Rückennummer 18. Weiß man, was die anderen drei + Andrijanic für eine Rückennummer bekommen?
Jepp.
Daniel Ginczek "11"
Florian Mohr "24"
Sören Gonther "26"
Florian Kirschke "23"
Marcel Andrijanic "29"
siehe: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11661&type=&menuid=57&topmenu=112
22.06.2012 - 15:43 Uhr
Glückwunsch, sehr guter Mann. Grüße aus der Schanz.
22.06.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von Kaipi82:
So schauts aus! ;)
Wenn ich mir so seine Leistungsdaten anschaue, scheint er ja doch eher eine Art Kruse-Ersatz zu sein...
bei 62 Spielen in der 1. und 3. Liga insgesamt 8 Tore und 9 Vorlagen in den letzten zwei Jahren.
Hat also statistisch jedes dreieinhalbte Spiel ein Tor erzielt oder eine Vorlage gegeben. Für einen Mittelstürmer absolut lausig.
Nun ja, ist ja noch jung und kann sich entwickeln...
Edith sagt: Glückwunsch zum 100. Posting. Dauert wohl eine Weile, bis die nächste Null dran ist!
Zitat von Kaipi82:
So schauts aus! ;)
Wenn ich mir so seine Leistungsdaten anschaue, scheint er ja doch eher eine Art Kruse-Ersatz zu sein...
bei 62 Spielen in der 1. und 3. Liga insgesamt 8 Tore und 9 Vorlagen in den letzten zwei Jahren.
Hat also statistisch jedes dreieinhalbte Spiel ein Tor erzielt oder eine Vorlage gegeben. Für einen Mittelstürmer absolut lausig.
Nun ja, ist ja noch jung und kann sich entwickeln...
Edith sagt: Glückwunsch zum 100. Posting. Dauert wohl eine Weile, bis die nächste Null dran ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNeedToArgue am 22.06.2012 um 15:57 Uhr bearbeitet
22.06.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von NoNeedToArgue:
Ja, stimmt.
Bis du weitere 10 Postings gebracht hast ist wieder Winterpause. :p ;)
Ja, stimmt.
Bis du weitere 10 Postings gebracht hast ist wieder Winterpause. :p ;)
22.06.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von Helmi59:
Hab´mich auch gewundert, dass das so lange gedauert hat.
Zitat von Helmi59:
Und der Hochkaräter im Sturm? Is´der inzwischen vom Tisch?
Hab´mich auch gewundert, dass das so lange gedauert hat.
Zitat von Helmi59:
Und der Hochkaräter im Sturm? Is´der inzwischen vom Tisch?
22.06.2012 - 17:30 Uhr
Zitat von Kurious:
Die Rede war doch von Stürmer (Hochkaräter?), halber Stürmer (also Thy der auch OM kann?), MF Außenbahn (li oder re??) sowie AV (wohl rechts). Ginczek kann wohl auch ROM zählt aber nicht weil die vier oben aufgezählten erst nach der Ginczek Verpflichtung erwähnt wurden.
Wurde der Hochkaräter auch noch nach der Klasnic-Absage erwähnt? Hatte das nur aus der Zeit davor in Erinnerung. Aber, um so besser, wenn auch noch ein anständiger MS kommt. Bis jetzt haben wir da ja nur Ebbers.
Die Rede war doch von Stürmer (Hochkaräter?), halber Stürmer (also Thy der auch OM kann?), MF Außenbahn (li oder re??) sowie AV (wohl rechts). Ginczek kann wohl auch ROM zählt aber nicht weil die vier oben aufgezählten erst nach der Ginczek Verpflichtung erwähnt wurden.
Wurde der Hochkaräter auch noch nach der Klasnic-Absage erwähnt? Hatte das nur aus der Zeit davor in Erinnerung. Aber, um so besser, wenn auch noch ein anständiger MS kommt. Bis jetzt haben wir da ja nur Ebbers.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.