FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 15/16

08.04.2015 - 10:31 Uhr
Kader 15/16 |#371
22.06.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von geestler
Hier dann auch noch mal, falls es im anderen Fred nicht passt:

Zitat von geestler
Der Vorstadttwitter meldet offiziell, dass der Vertrag mit Lasse aufgelöst wird und er zum FC St.Pauli wechselt.
Da waren die Rothosen mal schneller, was ich aber auch nicht schlimm finde...

....Lasse ist jetzt offiziell St.Paulianer - find ich gut....

Jawoll! Sehr stark!

Bild hat es auch bereits vermeldet! Das ist sau wichtig gewesen. Und ich finde es eine enorm starke Leistung von Meggle und Oke sowie Lienen, dass sie ihn motiviert haben zu bleiben. Scheinbar waechst da etwas zusammen.
Kader 15/16 |#372
22.06.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von geestler

Zitat von geestler
Der Vorstadttwitter meldet offiziell, dass der Vertrag mit Lasse aufgelöst wird und er zum FC St.Pauli wechselt.

YIPPIIIIE!!
Sobiech, Sportliche Leitung und Präsidium for president!
Kader 15/16 |#373
22.06.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Schnuersenkel
Zitat von geestler

Zitat von geestler

Jawoll! Sehr stark!

Bild hat es auch bereits vermeldet! Das ist sau wichtig gewesen. Und ich finde es eine enorm starke Leistung von Meggle und Oke sowie Lienen, dass sie ihn motiviert haben zu bleiben. Scheinbar waechst da etwas zusammen.

Angeblich sogar Ablösefrei. Was müssen die Müllis da an Gehalt einsparen? Krass

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 15/16 |#374
22.06.2015 - 13:39 Uhr
Zitat von Flecktier
Zitat von Schnuersenkel
Zitat von geestler

Zitat von geestler

Jawoll! Sehr stark!

Wird in den Rautenforen auch wild diskutiert grade, ob ablösefrei. Ich kann's mir noch nicht so recht vorstellen. Mal sehn was der Tag noch so bringt ...

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Kader 15/16 |#375
22.06.2015 - 13:42 Uhr
Zitat von Flecktier
Zitat von Schnuersenkel
Zitat von geestler

Zitat von geestler

Jawoll! Sehr stark!

Habe mal gehört, das Gehalt soll so bei 750 - 800 K gewesen sein. Und eine große Ablöse wäre wahrscheinlich nirgends drin gewesen. Da ist das gesparte Gehalt wohl wirklich wichtiger.
Kader 15/16 |#376
22.06.2015 - 13:52 Uhr
Laut St. Pauli-Twitter gebe man laut Lienen Halstenberg nur ab, wenn die Interessenten entsprechend tief in die Tasche greifen, Priorität wäre aber, ihn zu halten.

Zudem sei man sich mit der HSAG mündlich einig über eine Verpflichtung Sobiechs bei uns, sowie weiterhin mit Nöthe, dass sein Vertrag aufgelöst wird.

Was Nöthe angeht sieht das dann ja wohl danach aus, dass er doch einen anderen Verein gefunden hat?!

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Kader 15/16 |#377
22.06.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von Facebook
Tolle Nachricht zum Trainingsauftakt: Lasse Sobiech bleibt beim ‪#‎fcsp‬! Sportdirektor Thomas Meggle: "Wir sind uns mit dem Spieler und dem HSV mündlich einig. Es müssen nur noch die Verträge unterschrieben werden.

#(k)lassegehalten

•     •     •

-Liebe-
FC St. Pauli
Kader 15/16 |#378
22.06.2015 - 14:09 Uhr
Jetzt noch Sobota festmachen und ich wäre erstmal sehr zufrieden.
Kader 15/16 |#379
22.06.2015 - 14:12 Uhr
Also bisher läuft das ja echt traumhaft... Cool

•     •     •

Wahre Liebe kennt keine Liga!

FORZA!
Kader 15/16 |#380
22.06.2015 - 14:14 Uhr
Zudem einige Interessante Aussagen der PK:

Zu Nöthe: "Mit Christopher Nöthe sind wir uns auch mündlich einig. Er wird seinen Vertrag beim #fcsp auflösen."

zu Halste: "Es gab ein 1,5 minütiges Telfonat mit Hannover 96 bezüglich Marcel Halstenberg. Über Zahlen wurde nicht gesprochen."

zu Neuzugängen: "Wir wollen auch versuchen Sobota zu halten, der ebenfalls ordentlich Tempo mitbringt und sehr dribbelstark ist. Wir wollen unser Offensivspiel verbessern, damit unsere Stürmer mehr Tore erzielen. Wir sind von unseren Jungs überzeugt. Wir halten aber weiter die Augen auf. Wenn sich eine Option auftut, die machbar ist und uns weiterbringt, werden wir handeln."

•     •     •

-Liebe-
FC St. Pauli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.