SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1701
14.11.2015 - 13:10 Uhr
Wenn man den Aussagen Dirk Schusters im großen "Echo" Interview von heute Glauben schenken darf, wird im Winter nix passieren, es sei denn, auf dem Markt tut sich was oder einer der Spieler, die momentan auf der Bank oder Tribüne sitzen, wollen weg. Man darf gespannt sein...Unschuldig
Kaderplanung 15 / 16 |#1702
15.11.2015 - 21:09 Uhr
ich denke das sich trozdem noch etwas tut meiner meinung nach müssten vielleicht noch 1 bis 2 offensive kommen davon 1 stürmer da man mit wagner und stroh engel nur 2 in den reihen hat und man sieht wie schnell es geht das ein stürmer gelb gesperrt ist da brauch sich nur der 2 stürmer verletzen und dann hat man den salat aber schuster wird schon das richtige tun
Kaderplanung 15 / 16 |#1703
15.11.2015 - 21:11 Uhr
der spieler steht nach der gelbsperre wieder zur verfügung das ist ja klar aber so ein 3 stürmer würde nicht schaden zur absicherung
Kaderplanung 15 / 16 |#1704
16.11.2015 - 09:29 Uhr
Es wird sich was tun, definitiv! Und zu den möglichen Abgängen ist doch auch alles offensichtlich ... Er braucht einem Stark oder Stegi nicht nahe zu legen den Verein zu verlassen, die wissen schon selber wer gehen kann! Die werden auch bei bestimmten Angeboten mit Sicherheit gehen! Denke der eine oder andere könnte in Liga 2 unterkommen ! Stark wird das auf jeden Fall , Stegi eher in Liga 3 ! Gorka etc wird man sehen! Aber ich erwarte mir min 2 top Neuzugänge für unsere Verhältnisse ! Wir haben wirklich eine ordentliche Chance auf den Klassenerhalt , dazu brauchen wir halt noch jemanden um die Qualität zu steigern und auch um sich breiter aufzustellen ! In den offensiven Positionen darf ja nichts passieren Verletzungstechnich...

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#1705
16.11.2015 - 20:31 Uhr
wie wäre es denn mit zoltan stieber vom hsv er will weg und der hsv ist bereit ihn ablösefrei ziehen zu lassen aktuell steht er nur auf dem zettel von fortuna düsseldorf
Kaderplanung 15 / 16 |#1706
17.11.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von SVD123
wie wäre es denn mit zoltan stieber vom hsv er will weg und der hsv ist bereit ihn ablösefrei ziehen zu lassen aktuell steht er nur auf dem zettel von fortuna düsseldorf

Der verdient aber beim HSV über eine Mio. €.
Kaderplanung 15 / 16 |#1707
17.11.2015 - 12:13 Uhr
Es wird bestimmt Augen und Ohren offen gehalten. Wenn jemand passendes dabei ist, wird bestimmt versucht ihn zu verpflichten.
Ich vertraue da ganz auf unser Trainierteam die bis jetzt fast immer ein gutes Händchen hatten.
Nochmal zu Stark ich bin der Meinung das er uns weiterhelfen kann. Im Moment kann er von Niemeyer lernen.
Kaderplanung 15 / 16 |#1708
17.11.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von Benino
Nochmal zu Stark ich bin der Meinung das er uns weiterhelfen kann. Im Moment kann er von Niemeyer lernen.

Ja, den würde ich auch allenfalls ausleihen. Denn falls es doch zurück geht in Liga Zwei, wäre YS auf jeden Fall sehr hilfreich.
Kaderplanung 15 / 16 |#1709
18.11.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von SVD123

Der verdient aber beim HSV über eine Mio. €.

schon richtig, jedoch wird er sich die Frage stellen müssen dies auf der Tribüne auszusitzen oder er will spielen, nochmal durchstarten und es allen beweisen das er es kann... dann ist er ein Kandidat für uns und reiht sich in unser Budget mit 500-800K Jahressalär ein....
Kaderplanung 15 / 16 |#1710
18.11.2015 - 15:35 Uhr
Heut ist mit übrigens YS bei mir vorbeigelaufen... hab dem vergessen paar Sachen zu fragen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.