Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
23.06.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von spitbarski
Der Transfer ist echt stark für Darmstadt. Für 500k ist Mario ein absolutes Schnäppchen. Leider musste der SCP ihm diese viel zu geringe Ausstiegsklausel nach dem Aufsteig zusichern, um ihn halten zu können.
Er war bei uns ein Kreativpunkt und Ideengeber im ZM, hat starke Pässe gespielt und Bälle gut gehalten.
Einzig sein Drang Freistöße zu ziehen und sich lieber fallen zu lassen, als in Strafraumnähe den Abschluss zu suchen, hat mich an seiner Spielweise genervt.
Der Transfer ist echt stark für Darmstadt. Für 500k ist Mario ein absolutes Schnäppchen. Leider musste der SCP ihm diese viel zu geringe Ausstiegsklausel nach dem Aufsteig zusichern, um ihn halten zu können.
Er war bei uns ein Kreativpunkt und Ideengeber im ZM, hat starke Pässe gespielt und Bälle gut gehalten.
Einzig sein Drang Freistöße zu ziehen und sich lieber fallen zu lassen, als in Strafraumnähe den Abschluss zu suchen, hat mich an seiner Spielweise genervt.
Danke für die Einschätzung. Hört sich nach einer offensiv besseren Version von Gondorf an, aber den werde ich nicht wieder totreden. Er steht immer wieder auf dem Platz, keine Ahnung wie er das macht. Jerome ist wie ein Zombie, "untötbar", zumindest unter Schuster. Er hat sich aber auch gesteigert, va defensiv, das muss man ihm lassen.
Auf dem Papier ein guter Transfer mit überschaubarem Risiko
23.06.2015 - 20:44 Uhr
Hatte Ihn gar nicht auf dem Zettel, habe jetzt mal eine Stunde geopfert um mich zu informieren und muss sagen ich bin schlichtweg begeistert!
-Der Spielerthread von Ihm im SCP-Forum ist durchweg positiv, er wird zum Teil als DIE Stütze des Teams bereits in der Aufstiegssaison bezeichnet.
-Wenn er ein Tor schießt dann ist es meistens ein Traumtor :-D (In Hamburg, gegen Bremen, gegen Bochum)
-Er hat in den Sportal-Noten durchweg gute Noten, und sein Team ist letzter geworden, ein Großteil der Spieler vom VFB HSV oder S04 hat katastrophale Noten, und die Jungs bei Sportal sind wirklich keine Bild-Populisten.
Das alles ist zwar nebensächlich aber um sich einen ersten Eindruckzu verschaffen hat es mir allemal geholfen und ich kann nur sagen das der Dirk solch einen erst 26-Jährigen Spieler für 2 Jahre plus Option an uns binden kann ist der Wahnsinn. Wir haben mal so nebenbei den FCK ausgestochen, vor 3 Jahren wäre der Spieler lieber zur U23 zum FCK gegangen wegen der Perspektive. Niemals vergessen wo wir herkommen!
PS: Er ist somit absoluter Rekordtransfer des SVD^^,
ich glaube sogar er kostet mehr als alle Neuzugänge der Lilien-Geschichte zusammen :-D
-Der Spielerthread von Ihm im SCP-Forum ist durchweg positiv, er wird zum Teil als DIE Stütze des Teams bereits in der Aufstiegssaison bezeichnet.
-Wenn er ein Tor schießt dann ist es meistens ein Traumtor :-D (In Hamburg, gegen Bremen, gegen Bochum)
-Er hat in den Sportal-Noten durchweg gute Noten, und sein Team ist letzter geworden, ein Großteil der Spieler vom VFB HSV oder S04 hat katastrophale Noten, und die Jungs bei Sportal sind wirklich keine Bild-Populisten.
Das alles ist zwar nebensächlich aber um sich einen ersten Eindruckzu verschaffen hat es mir allemal geholfen und ich kann nur sagen das der Dirk solch einen erst 26-Jährigen Spieler für 2 Jahre plus Option an uns binden kann ist der Wahnsinn. Wir haben mal so nebenbei den FCK ausgestochen, vor 3 Jahren wäre der Spieler lieber zur U23 zum FCK gegangen wegen der Perspektive. Niemals vergessen wo wir herkommen!
PS: Er ist somit absoluter Rekordtransfer des SVD^^,
ich glaube sogar er kostet mehr als alle Neuzugänge der Lilien-Geschichte zusammen :-D
23.06.2015 - 21:02 Uhr
Der Kicker meldet den Transfer als "Bestätigt"
Dieser Transfer lässt echt hoffen. Ein typischer Schuster Transfer man hört nichts bis alles unter dach und fach ist.
Jetzt noch einen Stürmer mit dem keiner rechnet.
Einer für die Flügel und einen OM einen RV einen Iv und ich bin zu Frieden ^^
Dieser Transfer lässt echt hoffen. Ein typischer Schuster Transfer man hört nichts bis alles unter dach und fach ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 23.06.2015 um 21:05 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 21:49 Uhr
Lukas Rupp War bei uns im Gespräch hat uns aber leider abgesagt er wechselt zum VFB Stuttgart
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benino am 23.06.2015 um 21:50 Uhr bearbeitet
24.06.2015 - 02:22 Uhr
Clemens Fandrich hat bei Aue ganz gut gespielt (Kicker Note bei Aue 3,14). RB wird ihn wohl nicht brauchen und viel kosten wird er nicht.
http://www.transfermarkt.de/clemens-fandrich/profil/spieler/80007
Marvin Stefaniak hat eine richtig gute Saison gespielt. Wäre was für die Zukunft.
http://www.transfermarkt.de/marvin-stefaniak/profil/spieler/196421
Veton Berisha ist ablösefrei und würde gerne in Deutschland spielen. Seine letzte Saison war wirklich stark.
http://www.transfermarkt.de/veton-berisha/profil/spieler/181985
http://www.transfermarkt.de/clemens-fandrich/profil/spieler/80007
Marvin Stefaniak hat eine richtig gute Saison gespielt. Wäre was für die Zukunft.
http://www.transfermarkt.de/marvin-stefaniak/profil/spieler/196421
Veton Berisha ist ablösefrei und würde gerne in Deutschland spielen. Seine letzte Saison war wirklich stark.
http://www.transfermarkt.de/veton-berisha/profil/spieler/181985
24.06.2015 - 06:49 Uhr
Zitat von JaSchu
Den Thread zum Spieler gibt es erst wenn es auf der Homepage steht.
24.06.2015 - 08:32 Uhr
endlich geht es los.... Top Transfer gleich zu Anfang, bin ja gegen Ablösesummen aber die 500K ist er sicherlich Wert. Denke aber er wird bei uns auch wieder eine Klausel im Vertrag haben....
24.06.2015 - 08:45 Uhr
Mein Wunschstürmer ist weiterhin Nils Petersen ( nicht bezahlbar). Würde mich auch aber über Terodde und Eilers freuen.
IV: Noveski, Hünemeier, Schwaab, Kempf
RV: Mujdza, Valentini, ......
OM: Adlung, Baumjohan, Koc, Darida,
TW: ??????
Was meint Ihr dazu?
Denke aber das Schuster andere Namen im Kopf hat.
Mit Vrancic ist ihm schon mal ein Top Transfer gelungen
IV: Noveski, Hünemeier, Schwaab, Kempf
RV: Mujdza, Valentini, ......
OM: Adlung, Baumjohan, Koc, Darida,
TW: ??????
Was meint Ihr dazu?
Denke aber das Schuster andere Namen im Kopf hat.
Mit Vrancic ist ihm schon mal ein Top Transfer gelungen
24.06.2015 - 09:23 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Mario Vrancic wechselt vom SC Paderborn zu den Lilien. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler steigt bereits am Mittwochvormittag ins Mannschaftstraining ein und unterschreibt, vorbehaltlich des Medizinchecks, einen Zweijahresvertrag. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Cheftrainer Dirk Schuster: "Mario ist ein technisch sehr guter Fußballer, der in der vergangenen Bundesliga-Saison tolle Leistungen gezeigt hat. Mit seiner individuellen Qualität wird er uns unter anderem mehr Flexibilität im Spiel nach vorn verleihen."
Mario Vrancic: "Der Verein hat eine unglaubliche Entwicklung in den vergangenen beiden Jahren erlebt, das hat mich sehr beeindruckt. Zudem hatte ich tolle Gespräche mit den Verantwortlichen. Dadurch sind wir uns sehr schnell einig geworden. Ich bin sehr froh, bei den Lilien zu sein."
Wechsel perfekt. Cheftrainer Dirk Schuster: "Mario ist ein technisch sehr guter Fußballer, der in der vergangenen Bundesliga-Saison tolle Leistungen gezeigt hat. Mit seiner individuellen Qualität wird er uns unter anderem mehr Flexibilität im Spiel nach vorn verleihen."
Mario Vrancic: "Der Verein hat eine unglaubliche Entwicklung in den vergangenen beiden Jahren erlebt, das hat mich sehr beeindruckt. Zudem hatte ich tolle Gespräche mit den Verantwortlichen. Dadurch sind wir uns sehr schnell einig geworden. Ich bin sehr froh, bei den Lilien zu sein."
Die 98'er Seite meldet Vollzug
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 24.06.2015 um 09:31 Uhr bearbeitet
24.06.2015 - 09:39 Uhr
Super Transfer. Freue mich schon auf die nächsten Spieler....
Was denkt ihr welche Nummer er bekommt? die 10?
Was denkt ihr welche Nummer er bekommt? die 10?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.