SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#471
25.06.2015 - 10:05 Uhr
Ich weiß nicht was ich von einem môglichen Transfer " beister " halten soll! Der hat mal eine gute Zweitligasaison in dûsseldorf gespielt! Seitdem nur sporadisch gespielt ! Was mich etwas zweifeln lässt , ist seine verletzungsanfàllugkeit

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#472
25.06.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von JaSchu
Danke für deine Einschätzung. Wobei seine Leistungsdaten auf TM lesen sich jetzt nicht so berauschend.
Und er hat ziemlich wenige spiele gemacht in den letzten 2 Saisons

Mujdza ist ein Spieler, dessen Wert nicht wirklich über die Leistungsdaten zu erkennen ist. Klar hat er erst ein Bundesligator überhaupt gemacht (nach einem Torwartfehler zwinker ) und er ist jetzt auch nicht der große Vorlagengeber. Aber: Mit ihm kommt in Freiburg Ruhe in das Spiel, er beteiligt sich am Spielaufbau und mit seiner ruhigen, absolut unaufgeregten Art tat er dem SC enorm gut. Aber auch Schmid profitierte von Mujdza enorm: Wenn die beiden auf der rechten Seite aufliefen, wusste jeder genau was zu tun ist und es war eine Harmonie zwischen den beiden fußballerisch zu sehen, die sehr angenehm war. Nur leider hat Streich das viel zu selten gesehen und baute lieber auf Sorg (Hinrunde) und Riether (Rückrunde) was ein Fehler war. Jeder im SC-Forum kann dies bescheinigen, auch Streich hat dann am 32.Spieltag eingesehen, dass Mujdza die bessere Alternative für die Mannschaft darstellt und ihn wieder gebracht, leider zu spät. In der Saison 13-14 hatte er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und machte deshalb weniger Spiele. Wenn es nach mir ging, wäre Mujdza absoluter Stammspieler und ich bin überzeugt davon, dass er in Darmstadt auf der rechten Seite sehr ordentliches Bundesliganiveau beweisen würde.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Kaderplanung 15 / 16 |#473
25.06.2015 - 10:16 Uhr
Zitat von Zlatan9
und ich bin überzeugt davon, dass er in Darmstadt auf der rechten Seite sehr ordentliches Bundesliganiveau beweisen würde.

Danke nochmal das beruhigt mich jetzt doch.in erster Linie muss er ja defensiv top sein :)
Mich Haben nur die sehr wenigen Einsätze pro Saison irritiert.

Mal schauen was wird. Anscheinend beschäftigt man sich mit ihm

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#474
25.06.2015 - 10:47 Uhr
Der junge Herr ist heute im Probetraining zu Gast: http://www.transfermarkt.de/ivica-zunic/profil/spieler/139943

könnte mir vorstellen das er keine schlechte Idee wäre, wir brauchen UNBEDINGT 4 Stabile IV's und mit zum Beispiel Noveski als erfahrenen würde mir das sehr gut gefallen.
Er ist 1.95 trifft auch immer mal das Tor (wahrscheinlich Kopfball) und kann durch seine Zeit in Österreich sich zumindest auf Deutsch verständigen und Anweisungen geben und verstehen, was für Schuster ungemein wichtig ist.
Kaderplanung 15 / 16 |#475
25.06.2015 - 11:18 Uhr
Ich weiß ja nicht wie es mit den finanzen steht aber ist mujdza wirklich finanzierbar? Ich frage mich außerdem wie es mit der ablöse aussehenn würde. Hat einen MW von 1,75 Millionen.

Und wie hier schon gesagt wurde gibt es einen testspieler:

"Darmstadts Trainer Dirk Schuster (47) hat viel Arbeit. Er muss seine Jungs in Bundesliga-Form bringen und er muss den Kader noch sehr ergänzen. Der erste Neuzugang war gestern Mario Vrancic. Heute trainiert ein Innenverteidiger mit als Ersatz für Romain Bregerie (nach Ingolstadt). Die Länge hat der Test-Spieler. Es ist Ivica Zunic, 26 Jahre alt, 1,95 Meter groß von Volyn Lutsk. Der Kroate ist schon gut rumgekommen und spielt jetzt in Darmstadt vor."

Quelle: Bild
Kaderplanung 15 / 16 |#476
25.06.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von 00H98
Der junge Herr ist heute im Probetraining zu Gast: http://www.transfermarkt.de/ivica-zunic/profil/spieler/139943

könnte mir vorstellen das er keine schlechte Idee wäre, wir brauchen UNBEDINGT 4 Stabile IV's und mit zum Beispiel Noveski als erfahrenen würde mir das sehr gut gefallen.
Er ist 1.95 trifft auch immer mal das Tor (wahrscheinlich Kopfball) und kann durch seine Zeit in Österreich sich zumindest auf Deutsch verständigen und Anweisungen geben und verstehen, was für Schuster ungemein wichtig ist.

Könnte ich mir gut vorstellen!
Würde mal von Sulu und Noveski (sofern er kommt) als ersten IV's ausgehen und mit Zunic und Gorka zwei passable Ersatzmänner hinten dran.
Kaderplanung 15 / 16 |#477
25.06.2015 - 12:45 Uhr
Benni Lauth ist vertragslos.... BU für Sturm und hängende Spitze?
Was meint Ihr?

http://www.transfermarkt.de/benjamin-lauth/profil/spieler/1402
Kaderplanung 15 / 16 |#478
25.06.2015 - 14:46 Uhr
Westermann ist raus beim HSV. Mit 32 wird er wohl auch nicht mehr die großen Angebote bekommen. vermutlich werden die Lilien mal anfragen. Angesichts der gezeigten Leistungen bin ich nicht mal sicher, ob er gut genug für Darmstadt ist. Verschlossen
Kaderplanung 15 / 16 |#479
25.06.2015 - 15:06 Uhr
der hier erwähnte Ya Konan wechselt zu Düsseldorf in Liga 2
Kaderplanung 15 / 16 |#480
25.06.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von PatGer
Westermann ist raus beim HSV. Mit 32 wird er wohl auch nicht mehr die großen Angebote bekommen. vermutlich werden die Lilien mal anfragen. Angesichts der gezeigten Leistungen bin ich nicht mal sicher, ob er gut genug für Darmstadt ist. Verschlossen

Den will ich hier nicht sehen Verschlossen

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 25.06.2015 um 15:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.