SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#411
22.06.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von JaSchu
Klandt kommt nicht (...)

Außerdem trainiert Brezel mit er wurde in Münster freigestellt und soll sich einen neuen Verein suchen

Auf Klandt kann ich auch verzichten.
Mit Platins haben wir einen guten zweiten Torwart.
Der dritte Torwart könnte aus der U19 als Local Player unter Vertrag genommen werden.

Aaron heißt nicht Brezel, sondern Berzel. :)

Ist mir klar. Autokorrektur iPhone !

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#412
22.06.2015 - 16:13 Uhr
Ganz ehrlich... Kevin Kuranyi würde von der Spielanlage ganz gut zu uns passen Cool

Wegen des Geldes muss er ohnehin nicht mehr spielen, bei uns hätte er eine Herausforderung in der Bundesliga und nach Stuttgart hat er es nicht ganz so weit. Irgendwie natürlich utopisch, aber wie kam Altintop nach Augsburg?
Kaderplanung 15 / 16 |#413
22.06.2015 - 17:01 Uhr
Der Ex-Mainzer Nikolce Noveski sagte nach kicker-Informationen ein lukratives Angebot des mazedonischen Meisters Vardar Skopje ab - möglicherweise, um sich für den SV Darmstadt 98 freizuhalten. Der 36-jährige Innenverteidiger könnte der Nachfolger des zu Ingolstadt abgewanderten Romain Bregerie werden.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 15 / 16 |#414
22.06.2015 - 19:33 Uhr
Also irgendwie bin ich froh , dass Klandtnicjt kommt! Weiß auch nicht warum... Hab aber das Gefühl , dass es zum aktuellen Zeitpunkt in der Konstellation bei uns nicht gepasst hàtte!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#415
22.06.2015 - 19:42 Uhr
Ich bin ja auch immer dafür , dass man bei spieler-wûnschen realistisch bleibt! Aber Kuranyi wäre echt cool... Zum einen wurde er sportlich gut passen und das system ist eig auch vorteilhaft für ihn . Geld hat er mehr als genug verdient und ein bisschen was kônnten wir ja auch Zahlen ! Zumal die Wahrscheinlichkeit gering ist, bei nem anderen Erstligisten unter zu kommen und vor allem auch zu spielen!
Mittlerweile glaub ich fast, dass von den uns bekannten und gehandelten Spieler alle nicht wirklich im Gespräch sind ! Vielleicht macht Schuster was ganz anderes!

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
Kaderplanung 15 / 16 |#416
22.06.2015 - 20:08 Uhr
Was wäre mit vrancic von Paderborn?
Kaderplanung 15 / 16 |#417
22.06.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von SVP23511
Vielleicht macht Schuster was ganz anderes!

Das wäre dann ja wieder wie jedes Jahr :)! Also alles wie immer!
Kaderplanung 15 / 16 |#418
22.06.2015 - 22:33 Uhr
Quelle: m.faz.net
Nikolce Noveski, zuletzt in Mainz, Patrick Ochs, zuletzt in Wolfsburg, und Torhüter Patric Klandt vom FSV Frankfurt sind mit Darmstadt in Verbindung gebracht worden.

Noveski ist ein interessanter Mann, ganz klar, an ihm haben wir, sagen wir mal so: kein Desinteresse. Auch Klandt ist ein interessanter Spieler, der eine neue Herausforderung sucht. An Ochs ist nichts dran.
So ochs auch aus dem Rennen.
Bleibt nur noch noveski

Auch interessant :

Sie werden weiterhin auch Sportlicher Leiter sein. Ist das überhaupt machbar in der Bundesliga?

Ich bin damit nicht allein in Darmstadt, wir fangen das mit dem kompletten Trainerteam ab, zudem ist Tom Eilers, ein Jurist, für vertragliche Angelegenheiten da. Aber prinzipiell sind wir natürlich auch offen für zusätzliche Unterstützung. Ob in dieser Richtung noch etwas passiert, werden die nächsten Wochen zeigen.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 22.06.2015 um 22:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#419
23.06.2015 - 14:46 Uhr
Ich empfinde es für sehr sinnvoll 2-3 junge Spieler aus der oberen Tabellenhälfte leihweise zu holen...
Denke mal Schuster und Co. werden wissen was sie tun. Ins offen Messer werden sie ganz bestimmt nicht laufen Unschuldig
Kaderplanung 15 / 16 |#420
23.06.2015 - 15:04 Uhr
Das wird hier beim Lokalradio auch gezwitschert...und wenn ihr wieder absteigt werdet ihr genauso einen Ausverkauf haben wir wir jetzt...bald 15 Mann weg aus dem letztjährigen Kader....unglaublich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.