Kaderplanung: 2014/2015
Wage ist nicht mehr bei uns. Bin auch der Meinung, dass er beim letzten Spiel verabschiedet wurde. Er hatte eine Option bis 2015 im Vertrag die mit sicherheit nicht gegriffen hat. Gott sei dank
Mast wechselt anscheinend auf Leihbasis zurück zu uns ! Super !!!
Haste ne Quelle??
Ich dachte er wollte zum CFC. Wir sind im linken Mittelfeld schon ohne Mast überbesetzt und an Bertram kommt er in seiner Verfassung nicht vorbei.
Aus dem Dennis Mast Thread beim KSC Forum :
Quelle: www.derkurier-swd.de
Dennis Mast wechselt auf Leihbasis zurück zum Drittligisten Hallerscher FC, von wo der Linksfuß im Sommer 2013 zum KSC gekommen ist.
habe eben den kurier (PRINT) erhalten. Mast wechseln zum hallerschen fc. auch holstein kiel wollte ihn leihen
hat der Kicker geschrieben das Mast vom CFC geliehen werden sollte, aber wir sind genau wie ihr auch zu gut besetzt auf Links, wir suchen eher noch einen ZM
Grüße aus Chemnitz bis Samstag 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc-fan1 am 24.07.2014 um 21:01 Uhr bearbeitet der Kanzler ist weg.. zum Glück^^
Der kann sich jetzt in der RL feiern lassen wenn er es schaffen sollte nach 25 Spielen mal ein Abstaubertor zu machen.
hallo lieber hallenser, 
könnte mich mal bitte einer über die stärken und schwächen von Marcel Franke aufklären, und was ihr glaubt, welche Liga für ihn (in zukunft) möglich sein sollte.
vielen dank hierfür 
bossplayer99
Marcel ist für sein alter ein recht guter IV der aber mit den einfachsten fussballerischen Dingen probleme hat. Ich halte ihn für sehr Kopfballstark mehr aber auch nicht. Ballannahme, Spieleröffnung, Passspiel und Stellungsspiel sind seine größten Probleme. Ich bin mir aber sicher dass er sich in diesen Punkten noch verbessern wird. Ich denke unterste 2. Liga wird in den nächsten 2 Jahren drin sein.