Kaderplanung: 2014/2015
Wie siehts nächstes Jahr für den Kanzler aus?
Naja ,er trifft das Tor immer noch nicht. Nun wird er wohl auch noch einen weiteren Stürmer vorgesetzt bekommen. Denke mal, dass man ihn lowerden wollte aber keinen Abnehemer gegunden hat. Seine Spielweise als Mittelstürmer ist einfach nur peinlich. Er hat ständig die Möglichkeit gehabt ein Spiel zu entscheiden (2x gegen RB) aber kann einfach nicht mit dem Ball umgehen.
Aydemir ist da und Brandt ziehts gleichzeitig nach Magdeburg
Bitte denkt alle an den Spieltagsthread, BITTE rechtzeitig Eintragen er befindet sich wie letzte Saison im Plaudereck!!! MFG OSTHOFF 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 10.07.2014 um 17:28 Uhr bearbeitet Jetzt sollen laut Bild auf einmal Merkel und Kisiel gehen. Langsam versteh ich nicht mehr was bei unserem Manager abgeht. Entweder schreibt die "BILD" mist oder Kühne hat mal wieder zu spät mit seiner Personalplanung begonnen.
Jetzt sollen laut Bild auf einmal Merkel und Kisiel gehen. Langsam versteh ich nicht mehr was bei unserem Manager abgeht. Entweder schreibt die "BILD" mist oder Kühne hat mal wieder zu spät mit seiner Personalplanung begonnen.
VVV Venlo sucht noch einen Mittelstürmer Herr Kühne kann ihn dort mal anbieten,wenn ihr ihn wirklich nicht mehr wollt.Merkel braucht sich in Venlo auch keine sorgen zu machen,in Venlo sprechen 60% der Menschen dort Deutsch.
Venlo ist aber nicht die einzige Mannschaft die einen Mittelstürmer sucht,die halbe zweite Niederländische Liga sucht einen MS noch.
Naja die meisten Verein verpflichten Stürmer die das Tor treffen. Also warum sollte Venlo Merkel verpflichten? Oder haben die in Holland keine Kopfballduelle
Aber mal ehrlich, ich hab auch immer gesagt dem sollten die mal eine Faire Chance geben. Aber der spielt einfach nur schlecht. Er hat in nicht einem Testspiel das Tor getroffen. Da strahlt ein Amari mehr Ruhe und Torgefahr aus. Wer soll den Verpflichten? Er hat doch nichts nachzuweisen!
Jetzt sollen laut Bild auf einmal Merkel und Kisiel gehen. Langsam versteh ich nicht mehr was bei unserem Manager abgeht. Entweder schreibt die "BILD" mist oder Kühne hat mal wieder zu spät mit seiner Personalplanung begonnen.
VVV Venlo sucht noch einen Mittelstürmer Herr Kühne kann ihn dort mal anbieten,wenn ihr ihn wirklich nicht mehr wollt.Merkel braucht sich in Venlo auch keine sorgen zu machen,in Venlo sprechen 60% der Menschen dort Deutsch.
Venlo ist aber nicht die einzige Mannschaft die einen Mittelstürmer sucht,die halbe zweite Niederländische Liga sucht einen MS noch.
Wie kommst du darauf das Venlo Merkel verpflichten könnte bzw. möchte, nur weil halb Europa gute Stürmer sucht.
Ich denk mal das Merkel es bei uns auch nicht mehr schaffen wird, bin aber auch skeptisch das wir für ihn ein neuen Verein finden, sehr unrealistisch......laut Medien hat er ja auch kein schlechten Vertrag bei uns (Verdienst), erstmal müsste jemand Interesse zeigen und das seh ich nicht, und wenn es dann jemand gibt der ihn möchte, müßte Merkel wohl auf Geld verzichten.
Mal schauen was da noch passiert,,,,,,,,,,,
Bei Kisel versteh ich jetzt gerade gar nix, man hat ihn damals ein langfristigen Vertrag gegeben, und jetzt hat er keine Qualität mehr, Zu diesen Zeitpunkt?
Amari wird ich ein neuen Vertrag anbieten, da er ja ehh fast nur in der ersten Mannschaft trainiert und seine Leistungen in der Vorbereitung + Testspielen sehr Positiv waren, sollte man jetzt endlich mit ihm Reden und ihn auch richtig mit einplanen..........für den Profikader.
Nur durch Vertrauen...........werden Stars geboren!!!!
P.S. Hoff natürlich das bald hier wieder etwas mehr los ist, liegt es am neuen Layout oder die fokussierung auf die aktuelle WM ist noch zu groß......ist ja am WE dann vorbei!!!!
Wie kommst du darauf das Venlo Merkel verpflichten könnte bzw. möchte, nur weil halb Europa gute Stürmer sucht.
Ich denk mal das Merkel es bei uns auch nicht mehr schaffen wird, bin aber auch skeptisch das wir für ihn ein neuen Verein finden, sehr unrealistisch......laut Medien hat er ja auch kein schlechten Vertrag bei uns (Verdienst), erstmal müsste jemand Interesse zeigen und das seh ich nicht, und wenn es dann jemand gibt der ihn möchte, müßte Merkel wohl auf Geld verzichten.
Mal schauen was da noch passiert,,,,,,,,,,,
Bei Kisel versteh ich jetzt gerade gar nix, man hat ihn damals ein langfristigen Vertrag gegeben, und jetzt hat er keine Qualität mehr, Zu diesen Zeitpunkt?
Amari wird ich ein neuen Vertrag anbieten, da er ja ehh fast nur in der ersten Mannschaft trainiert und seine Leistungen in der Vorbereitung + Testspielen sehr Positiv waren, sollte man jetzt endlich mit ihm Reden und ihn auch richtig mit einplanen..........für den Profikader.
Nur durch Vertrauen...........werden Stars geboren!!!!
P.S. Hoff natürlich das bald hier wieder etwas mehr los ist, liegt es am neuen Layout oder die fokussierung auf die aktuelle WM ist noch zu groß......ist ja am WE dann vorbei!!!!
Venlo ist gerade auf der suche nach einem MS und ihr wollt ja sehr wahrscheinlich Merkel nicht mehr.Die Zweite Niederländische Liga hat mittleres Drittliga Niveau.Spielerisch und Technisch gesehen ist unsere Zweite Liga zwar stärker als eure Dritte Liga.Dafür geht es euch aber härter in den Zweikämpfen zusachen.Und man muss sich noch mehr durchsetzen in der dritten Liga.Merkel hätte auf jeden Fall in der Zweiten Niederländischen Liga etwas mehr platz.Als wie bei euch in der dritten Liga.Aber wie gesagt Venlo ist nicht der einzige Verein in der Zweiten Niederländischen Liga der einen stürmer sucht.Klar sie würden Merkel vielleicht nicht direkt verpflichten aber sie würden ihn zum Probetraining einladen.
Wie gesagt wenn Halle ihn nicht mehr möchte,und keiner in Deutschland ihn möchte??In der zweiten Niederländischen Liga aber auch in der zweiten Belgischen Liga suchen gerade viele vereine Mittelstürmer.Bin mir ziemlich sicher das Halle ihn bei uns oder in Belgien los bekommen würde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 11.07.2014 um 19:27 Uhr bearbeitet Typisch Kühne .....
Darf man fragen warum man eig. Zweitligaambitionen hat ?
Es ist absolut unrealistisch !
Zwar hat man die Spieler der letzten Saison gehalten und den Abgang von Kojola mit Rau recht gut ersetzt, allerdings verstehe ich nicht wo Pfeffer der Königstransfer sein soll, der war letzte Saison alles aber nicht gut. Mit Aydemir einen charakterlich nicht tragbaren ***** en geholt (sorry aber das was er in Aalen abgezogen hat) so ein Typ soll hin wo der Pfeffer wächst. Mein Lieblingsprügler Schick, der durchschnittlich ist, nicht mehr nicht weniger und charakterlich auch nicht toll ist sehe ich keine Verstärkungen. Mit Banovic wurde noch ein erfahrener Mann geholt was sicher nicht schlecht ist dazu noch Jansen und Bertram.
Wenn man Merkel in den Medien schlecht macht sollte man sich nicht wundern das ihn keiner will.
Von Kühne halte ich nix und werde es nie.
Sinnvoll wäre es auch Baude loszuwerden.
Schlecht ist die Truppe nicht aber trotzdem sehe ich uns eher auf Platz 6-12
Was ist bei euch jetzt eigentlich mit Wagefeld? Laut Kicker steht er noch im aktuellen Kader, hier wird er als Abgang geführt.