Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 2015 / 2016

09.05.2015 - 11:23 Uhr
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#151
30.12.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Zitat von unioner55

Wir hätten da noch einen Bajram Nebihi abzugeben. Für die 3. Liga bestimmt kein schlechter Angreifer, hat bei uns leider nie den Anschluss gefunden, auch weil die Konkurrenz zu groß war.

grinsgrinsgrins
Ich habe mir mal seine Leistungsdaten der letzten 5 Jahre angesehen. Er kann vielleicht Regionalliga, aber für den Profibereich (3. Liga) scheint es nicht zu reichen. Habt ihr keinen besseren Stürmer für uns? Zwinkernd

Nö, leider nicht. Alles Gute für den Rest der Saison, hoffe ihr bleibt auf einem gesicherten Platz im Mittelfeld (oder weiter oben).

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#152
31.12.2015 - 12:16 Uhr
Im Transferticker von 3.Liga Online, sowie auf Transfermarkt.de wird gemeldet, dass der HFC an dem jungen Luca Dürholtz von der SG Dynamo Dresden interessiert sei.
Dürholtz stand in dieser Saison bisher nur 3x für Kurzeinsätze auf dem Rasen.
Unter Herr Bögers Zeit bei Dynamo wurde er verpflichtet und war sogar Stammspieler unter unserem Coach und wurde in 32 Spielen eingesetzt.

•     •     •

Hallescher FC forever: Rot wie Blut, weiß wie Schnee, für immer nur der HFC.
Bayer 04 Leverkusen verwirklicht euren Traum und werdet 2016/2017 endlich Bundesliga Meister.
Sympathien neben Halle & Leverkusen für Manchester United und Besiktas Istanbul.
Sympathische Spieler: Bertram, Osawe, Calhanoglu, Gomez und Mouaya
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#153
31.12.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Seydelinho

Im Transferticker von 3.Liga Online, sowie auf Transfermarkt.de wird gemeldet, dass der HFC an dem jungen Luca Dürholtz von der SG Dynamo Dresden interessiert sei.
Dürholtz stand in dieser Saison bisher nur 3x für Kurzeinsätze auf dem Rasen.
Unter Herr Bögers Zeit bei Dynamo wurde er verpflichtet und war sogar Stammspieler unter unserem Coach und wurde in 32 Spielen eingesetzt.

Quelle wie fast immer, die B*LD:

http://m.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/halle-heiss-auf-duerholtz-43973812.bildMobile.html

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 31.12.2015 um 12:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#154
31.12.2015 - 12:55 Uhr
Er könnte uns aber mit Sicherheit weiter helfen, da unser Trainer ihn bereits kennt und unsere Jungs im OM gerade - zumindest die meisten - entweder gesetzt oder nicht in Form sind. So müssten Aydemir und Flo nicht alle Spiele machen und könnten so auch einmal durch eine Alternative entlastet werden!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen verwirklicht euren Traum und werdet 2016/2017 endlich Bundesliga Meister.
Sympathien neben Halle & Leverkusen für Manchester United und Besiktas Istanbul.
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#155
31.12.2015 - 14:18 Uhr
Ich denke auch, dass er etwas werden kann. Er ist noch jung war U16 und U17 und wurde sicherlich in Leverkusen gut ausgebildet. Dazu hat er einen guten Draht zu unserem Trainer, der genau solche Spieler nach Halle holen soll. Die Frage ist nur, wie fit er aktuell ist, da er nicht gespielt hat oder ob er die Option für Bertram wird in der kommenden Saison.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#156
31.12.2015 - 16:36 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Ich denke auch, dass er etwas werden kann. Er ist noch jung war U16 und U17 und wurde sicherlich in Leverkusen gut ausgebildet. Dazu hat er einen guten Draht zu unserem Trainer, der genau solche Spieler nach Halle holen soll. Die Frage ist nur, wie fit er aktuell ist, da er nicht gespielt hat oder ob er die Option für Bertram wird in der kommenden Saison.

So wie es klingt, soll Bertram wohl seinen Vertrag erfüllen. Dürholtz selbst kann wohl schon im Winter evtl. ablösefrei durch Vertragsauflösung wechseln. Man könnte ihn also in der Rückrunde langsam ans Team ranführen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#157
02.01.2016 - 12:48 Uhr
Könnt ihr ein wenig was zu Robin Urban sagen, der seit heute Leihweise zu Jahn Regensburg gewechselt ist?
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#158
02.01.2016 - 13:04 Uhr
Da er ja nur ein Spiel diese Saison absolviert hat, ist es sehr schwer über ihn etwas zu sagen.

Das eine Spiel habe ich nicht gesehen. Jedoch meine ich mich zu erinnern, dass er da eher ein Unsicherheitsfaktor war lt. Presse. Das ist allerdings schwierig zu bewerten, da sich eine Abwehr immer einspielen muss...
Ansonsten hat Stefan Böger nicht auf ihn gesetzt, obwohl er unsere jungen Spieler fördert. Andererseits haben wir mit Engelhardt und Kleineheinsmann eine Top-IV, die gerade die letzten Spiele gut funktioniert hat. Somit ist es auch sehr schwierig, sich heranzukämpfen als junger Spieler.

Insgesamt fehlten ihm also einfach die Chancen, sich zu präsentieren, weil unsere Spieler diese Saison bisher sehr selten verletzt sind und in der Verteidigung natürlich möglichst selten gewechselt wird.
Bei euch scheint das anders auszusehen, und ich denke wir haben ihn nicht grundlos geholt. Er sollte gewisses Potenzial haben für die dritte Liga, damit sollte er für euch ein sehr guter Spieler ( hoffentlich nur für die Rückrunde zwinker ) sein.
Kaderplanung: 2015 / 2016 |#159
02.01.2016 - 15:54 Uhr
Was ist eigentlich mit Patrick Mouaya.
Könnte er auf ein paar Einsätze - wenn auch nur als Einwechselspieler - in der Rückrunde kommen?

•     •     •

Kaderplanung: 2015 / 2016 |#160
03.01.2016 - 18:32 Uhr
Laut 3.Liga Online verlassen 6 Spieler den CFC. (Marco Kehl-Gomez, Alexander Nandzik, Marco Rapp, Reagy Ofosu, Timo Cecen und Daniel Batz)
Ist da nicht evtl einer zu holen für uns (außer Batz, da er TW ist und wir mit Bredlow eine Nr1 haben).
Ich könnte mir Kehl-Gomez vorstellen, da er Variabel einsetzbar ist.

Die Hintergründe, warum diese 6 Spieler den CFC verlassen sollen, kann ich nicht sagen.

Also, was denkt ihr?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.