Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
08.06.2016 - 20:28 Uhr
Da trifft der Kempe auf den Poldi.
08.06.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
http://www.fotomac.com.tr/galatasaray/2016/06/05/kempeye-egzotik-teklif
Ja, da steht soviel wie, das Kempe ein Vertrag vorliegt und es wohl auch akzeptieren wird laut Manager von Galatasaray.
Ich hab keine Ahnung ob das ein Fake ist.
http://www.fotomac.com.tr/galatasaray/2016/06/05/kempeye-egzotik-teklif
Ja, da steht soviel wie, das Kempe ein Vertrag vorliegt und es wohl auch akzeptieren wird laut Manager von Galatasaray.
Ich hab keine Ahnung ob das ein Fake ist.
Die Fotomac ist so ziemlich die unseriöseste Zeitung die es in der Türkei gibt. Da steht man berufe sich auf einen Bericht im Darmstadt Tagblatt, zumindest in der Online Ausgabe kann man davon nichts lesen. Wenn es nach der Fotomac geht, waren schon Messi, Ronaldos und co Fix in der Türkei.
Naja in der Türkei zu spielen hat vor allem den Vorteil, dass man wie ein Gott verehrt wird und quasi Netto wie Brutto verdient. Allerdings sind die Türken geil auf große Namen, dass kann Kempe nicht wirklich bieten. Ich kann mir das nicht vorstellen und schon gar nicht für Galatasaray, bei einem kleineren Verein vielleicht.
08.06.2016 - 20:47 Uhr
Wird man in Darmstadt doch auch, wie ein Gott verehrt. Aber gut, hier gibts das Finanzamt.
08.06.2016 - 21:27 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Wird man in Darmstadt doch auch, wie ein Gott verehrt. Aber gut, hier gibts das Finanzamt.
Haha, ich habe noch nie gesehen, dass man am Darmstädter Flughafen (ein Zukunftsprojekt gleich nach dem Stadionbau
) zu Tausenden empfangen wird. Auch in der Türkei zahl man Steuern. Fussballer werden aber nicht wie normale Arbeitnehmer behandelt. Es wird vom Verein eine Pauschale entrichtet, womit die Steuerpflicht des Spieler abgegolten wird.
Ich wäre aber auch lieber dafür das Tobi verlängert.
08.06.2016 - 21:41 Uhr
Ich glaube den T.K. sehen wir hier nicht mehr -
hat ja wohl auch "Kind und Kegel" hier in DA schon abgemeldet
hat ja wohl auch "Kind und Kegel" hier in DA schon abgemeldet
08.06.2016 - 21:46 Uhr
Übrigens
Terodde wohl auch bald weg - aber wohl nicht zu uns - VFB oder England ??
BLÖD schreibt - Beim VfLBochum steht Terodde noch bis 2017 unter Vertrag. Den wird er mit Sicherheit nicht erfüllen: Er soll Bochum bereits mitgeteilt haben, dass er nach seinem Sommerurlaub nicht mehr zum Verein zurückkehrt.
Terodde wohl auch bald weg - aber wohl nicht zu uns - VFB oder England ??
BLÖD schreibt - Beim VfLBochum steht Terodde noch bis 2017 unter Vertrag. Den wird er mit Sicherheit nicht erfüllen: Er soll Bochum bereits mitgeteilt haben, dass er nach seinem Sommerurlaub nicht mehr zum Verein zurückkehrt.
08.06.2016 - 21:50 Uhr
Möchte t.rod in seinem Leben denn nicht einmal 1. Bundesliga spielen und auch netzen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOULEVARD19Mai am 08.06.2016 um 21:52 Uhr bearbeitet
09.06.2016 - 05:50 Uhr
Also wenn Terodde zum VFB wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann doch lieber ins Schaufenster Bundesliga ...
09.06.2016 - 08:51 Uhr
Quelle: www.fussballinfo.net
Ein möglicher Neuzugang könnte derweil von der TSG 1899 Hoffenheim kommen. Der „Kicker“ berichtet von einem Darmstädter Interesse am schwedischen Offensivmann, der in Hoffenheim nach seiner Verpflichtung von Malmö FF im Januar 2014 auch verletzungsbedingt nie richtig Fuß fassen konnte.
Hoffenheim würde dem noch bis 2017 unter Vertrag stehenden Schweden mit aserbaidschanischen Wurzeln wohl keine Steine in den Weg legen und Hamad selbst würde offenbar gerne in der Bundesliga bleiben. Pikanterweise soll aber auch der FC Augsburg mit Coach Schuster Interesse bekunden.
Hoffenheim würde dem noch bis 2017 unter Vertrag stehenden Schweden mit aserbaidschanischen Wurzeln wohl keine Steine in den Weg legen und Hamad selbst würde offenbar gerne in der Bundesliga bleiben. Pikanterweise soll aber auch der FC Augsburg mit Coach Schuster Interesse bekunden.
09.06.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.fussballinfo.net
Ein möglicher Neuzugang könnte derweil von der TSG 1899 Hoffenheim kommen. Der „Kicker“ berichtet von einem Darmstädter Interesse am schwedischen Offensivmann, der in Hoffenheim nach seiner Verpflichtung von Malmö FF im Januar 2014 auch verletzungsbedingt nie richtig Fuß fassen konnte.
Wollte ich auch grad verlinken !
Er würde sicherlich Qualität ins Team bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.