SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#551
08.06.2016 - 20:28 Uhr
Da trifft der Kempe auf den Poldi.
Kaderplanung 2016/2017 |#552
08.06.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
http://www.fotomac.com.tr/galatasaray/2016/06/05/kempeye-egzotik-teklif

Ja, da steht soviel wie, das Kempe ein Vertrag vorliegt und es wohl auch akzeptieren wird laut Manager von Galatasaray.

Ich hab keine Ahnung ob das ein Fake ist.

Die Fotomac ist so ziemlich die unseriöseste Zeitung die es in der Türkei gibt. Da steht man berufe sich auf einen Bericht im Darmstadt Tagblatt, zumindest in der Online Ausgabe kann man davon nichts lesen. Wenn es nach der Fotomac geht, waren schon Messi, Ronaldos und co Fix in der Türkei.
Naja in der Türkei zu spielen hat vor allem den Vorteil, dass man wie ein Gott verehrt wird und quasi Netto wie Brutto verdient. Allerdings sind die Türken geil auf große Namen, dass kann Kempe nicht wirklich bieten. Ich kann mir das nicht vorstellen und schon gar nicht für Galatasaray, bei einem kleineren Verein vielleicht.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2016/2017 |#553
08.06.2016 - 20:47 Uhr
Wird man in Darmstadt doch auch, wie ein Gott verehrt. Aber gut, hier gibts das Finanzamt.

•     •     •

98°
Kaderplanung 2016/2017 |#554
08.06.2016 - 21:27 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Wird man in Darmstadt doch auch, wie ein Gott verehrt. Aber gut, hier gibts das Finanzamt.

Haha, ich habe noch nie gesehen, dass man am Darmstädter Flughafen (ein Zukunftsprojekt gleich nach dem Stadionbaugrins) zu Tausenden empfangen wird.
Auch in der Türkei zahl man Steuern. Fussballer werden aber nicht wie normale Arbeitnehmer behandelt. Es wird vom Verein eine Pauschale entrichtet, womit die Steuerpflicht des Spieler abgegolten wird.
Ich wäre aber auch lieber dafür das Tobi verlängert.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Kaderplanung 2016/2017 |#555
08.06.2016 - 21:41 Uhr
Ich glaube den T.K. sehen wir hier nicht mehr - Stirnrunzelnd
hat ja wohl auch "Kind und Kegel" hier in DA schon abgemeldet
Kaderplanung 2016/2017 |#556
08.06.2016 - 21:46 Uhr
Übrigens
Terodde wohl auch bald weg - aber wohl nicht zu uns - VFB oder England ??

BLÖD schreibt - Beim VfLBochum steht Terodde noch bis 2017 unter Vertrag. Den wird er mit Sicherheit nicht erfüllen: Er soll Bochum bereits mitgeteilt haben, dass er nach seinem Sommerurlaub nicht mehr zum Verein zurückkehrt.
Kaderplanung 2016/2017 |#557
08.06.2016 - 21:50 Uhr
Möchte t.rod in seinem Leben denn nicht einmal 1. Bundesliga spielen und auch netzen? ugly

•     •     •

98°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOULEVARD19Mai am 08.06.2016 um 21:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#558
09.06.2016 - 05:50 Uhr
Also wenn Terodde zum VFB wechselt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Dann doch lieber ins Schaufenster Bundesliga ...grins
Kaderplanung 2016/2017 |#559
09.06.2016 - 08:51 Uhr
Ein möglicher Neuzugang könnte derweil von der TSG 1899 Hoffenheim kommen. Der „Kicker“ berichtet von einem Darmstädter Interesse am schwedischen Offensivmann, der in Hoffenheim nach seiner Verpflichtung von Malmö FF im Januar 2014 auch verletzungsbedingt nie richtig Fuß fassen konnte.

Hoffenheim würde dem noch bis 2017 unter Vertrag stehenden Schweden mit aserbaidschanischen Wurzeln wohl keine Steine in den Weg legen und Hamad selbst würde offenbar gerne in der Bundesliga bleiben. Pikanterweise soll aber auch der FC Augsburg mit Coach Schuster Interesse bekunden.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#560
09.06.2016 - 08:55 Uhr
Zitat von JaSchu
Ein möglicher Neuzugang könnte derweil von der TSG 1899 Hoffenheim kommen. Der „Kicker“ berichtet von einem Darmstädter Interesse am schwedischen Offensivmann, der in Hoffenheim nach seiner Verpflichtung von Malmö FF im Januar 2014 auch verletzungsbedingt nie richtig Fuß fassen konnte.

Hoffenheim würde dem noch bis 2017 unter Vertrag stehenden Schweden mit aserbaidschanischen Wurzeln wohl keine Steine in den Weg legen und Hamad selbst würde offenbar gerne in der Bundesliga bleiben. Pikanterweise soll aber auch der FC Augsburg mit Coach Schuster Interesse bekunden.

Wollte ich auch grad verlinken !grins
Er würde sicherlich Qualität ins Team bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.