SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#661
12.06.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Felix Kroos wechselt von Werder zu Union Berlin für 500tsd eur. Den hätte man ruhig auch mal anklopfen können. Schade, für das Geld.sad

Ja, den kleinen Kroos haben wir irgendwie verpasst.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#662
12.06.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von Lilienfieber

http://www.transfermarkt.de/ozkan-yildirim/profil/spieler/83256
Yildirim von Werder Bremen soll ausgemustert werden. Er wäre ablösefrei!

Er gilt als gutes Talent. Leider sehr verletzungsanfällig, aber das kann sich bei Darmstadt ja ändern bei der starken medizinischen Leistung.stark

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 12.06.2016 um 16:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#663
12.06.2016 - 17:03 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Lilienfieber

http://www.transfermarkt.de/ozkan-yildirim/profil/spieler/83256
Yildirim von Werder Bremen soll ausgemustert werden. Er wäre ablösefrei!

Er gilt als gutes Talent. Leider sehr verletzungsanfällig, aber das kann sich bei Darmstadt ja ändern bei der starken medizinischen Leistung.stark

Im Forum der Bremer wird im Großen und Ganzen ziemlich positiv über ihn gesprochen. Einen solchen Spieler ablösefrei zu verpflichten, wäre eigentlich kein allzu großes Risiko. Könnte eine win-win Situation für beide Seiten sein.
Kaderplanung 2016/2017 |#664
12.06.2016 - 18:12 Uhr
Was meint ihr? Wäre ein Thomas Kraft im finanziellen Rahmen ?
Die Chance auf einen Stammplatz bei der Hertha sehe ich nicht sehr hoch. Jarstein scheint auch in der neuen Saison gesetzt zu sein. Mit 27 Jahren glaube ich nicht, dass sich Kraft bei der Hertha auf die Bank setzt.
Seine Qualitäten hat er vor seiner Verletzung über einen längeren Zeitraum gezeigt.
Bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit dürfe die Ablöse erschwinglich sein.
http://www.transfermarkt.de/thomas-kraft/profil/spieler/39732
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gret-Britten am 12.06.2016 um 18:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#665
12.06.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von Gret-Britten
Die Chance auf einen Stammplatz bei der Hertha sehe ich nicht sehr hoch. Jarstein scheint auch in der neuen Saison gesetzt zu sein. Mit 27 Jahren glaube ich nicht, dass sich Kraft bei der Hertha auf die Bank setzt.
Seine Qualitäten hat er vor seiner Verletzung über einen längeren Zeitraum gezeigt.

Ich denke wir werden kein all zu großes Kaliber wie Kraft jetzt holen. Nehme eher an, dass ein Torwart wie Grahl, der noch nicht oft gespielt hat zu uns kommt.

•     •     •

Kaderplanung 2016/2017 |#666
12.06.2016 - 18:23 Uhr
Hertha wird bestimmt Jarstein und Kraft um die Nr.1 konkurrieren lassen. Das Gehalt wird auch grenzwertig für uns. Da kann man bei einem anderen TW ausweichen.
Kaderplanung 2016/2017 |#667
12.06.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Gret-Britten

Ich denke wir werden kein all zu großes Kaliber wie Kraft jetzt holen. Nehme eher an, dass ein Torwart wie Grahl, der noch nicht oft gespielt hat zu uns kommt.

Aber wäre ein Keeper mit Bulli Erfahrung nicht sinnvoller? Mit Heuer Fernandes hat man ja schon einen TW ohne Erfahrung im Oberhaus.
Vllt. ein Tyton oder Wolf??
Kaderplanung 2016/2017 |#668
12.06.2016 - 19:21 Uhr
Zitat von Gret-Britten
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Gret-Britten

Aber wäre ein Keeper mit Bulli Erfahrung nicht sinnvoller? Mit Heuer Fernandes hat man ja schon einen TW ohne Erfahrung im Oberhaus.

Mathenia hatte auch keine Buli-Erfahrung. Aber wenn der Spieleretat des SVD eine Verpflichtung Tytons miteinplanen könnte, hätte ich nichts dagegen.

•     •     •

Kaderplanung 2016/2017 |#669
12.06.2016 - 19:39 Uhr
Ich hoffe, dass wir nächste Woche eine Spielerverpflichtung bekanntgeben. Aber vllt wäre das auch zu viel des Guten.
Kaderplanung 2016/2017 |#670
12.06.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von Gret-Britten
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Gret-Britten

Geh mal davon aus das Stuttgart in der 1BL einen Spieleretat von ca 40 Mio hatte, während Darmstadt mit ca 15 Mio auskommen muss.

Angeblich plant man in Stuttgart 2016/17 mit 25 Mio Spieleretat - den Rest kannst du dir ausdenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.