SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#151
13.05.2016 - 17:35 Uhr
Drobny und Manninger
Kaderplanung 2016/2017 |#152
13.05.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von vfb4ever
Wie wäre es mit Tyton als neuen Torhüter.
Der VfB will ihn nicht mehr.
Auf der Linie ist er sehr gut und mit einer funktionierenden Abwehr ein guter Nachfolger für Mathennia.

Ja, wartet es mal ab. Ende brilliert Tyton bei uns als Dr. Eisenhand, während Mathenia im Wespennest HSV die Hütte voll bekommt und abschmiert. grins

•     •     •

98°
Kaderplanung 2016/2017 |#153
14.05.2016 - 04:57 Uhr
Grahl oder wieder einen Torwart no Name wie es Mathenia War der heiss ist auf die Bundesliga.
Gibt es schon irgendwelche Gerüchte zu neuen Spielern?
Kaderplanung 2016/2017 |#154
14.05.2016 - 10:35 Uhr
Es gibt wohl ausser Rudnevs, der lt. Schuster auf seinem "Zettel" steht noch keine - zumindest öffentliche - weiteren Kontakte zu Spielern.

Für Lukasz Zaluska würde ich mir heute wünschen, dass er ein klasse Spiel abliefert und dann evtl. weiter Nr.2 oder evtl. sogar Nr.1 im Tor wird - man weiss ja nie zwinker
Die Chance im heutigen Spiel gegen Gladbach zu glänzen wird auf jeden Fall kommen denke ich.
Kaderplanung 2016/2017 |#155
15.05.2016 - 12:26 Uhr
Mit Mathenia seid ihr ja schon ein großes Risiko damlas in Liga 2 eingegangen.
http://www.transfermarkt.de/daniel-mesenholer/profil/spieler/150080
Mesi wäre meine Wahl als neue Nummer 1 bei uns gewesen, wenn Horn uns verlassen würde. Da die Situation für Mesenhöler aber nicht einfach ist und nicht wirklich durchsichtig, wird er den Verein verlassen.

Von den Anlagen her, ist er mMn weiter als Horn es damals war.
Er hat ne gute Präsenz, mit einer ordentlichen Strafraumbeherrschung. Ist ein guter Mann auf der Linie mit starken Reflexen. Hat mMn ein Top Torwartspiel!
Seine Abwürfe und Abschläge können manchmal noch etwas besser sein und er baut das Spiel eher ruhig auf.
Spielerisch ein sehr guter Bursche! Agiert im Training beim FC das ein oder andere mal als Feldspieler!
Ich würde es Mesi gönnen in der Ersten oder Zweiten Bundesliga unterzukommen!

Zudem könnte ich mir Svento bei euch gut vorstellen.
http://www.transfermarkt.de/dusan-svento/profil/spieler/34543 Ist auch ablösefrei, Vertrag läuft aus.
Kann die komplette linke Seite beackern.
Kaderplanung 2016/2017 |#156
15.05.2016 - 12:40 Uhr
Mesenhöler wäre genauso eine Verpflichtung wie Mathenia, nur besser zur Zeit des Einkaufs. Alternativ wäre da noch Özcan, der hier zwar einen schweren ersten Stand hätte, aber auf jeden Fall hat er 1. Liganiveau und das wäre erstmal wichtiger als persönliche Animosotäten.

Zu Svento kann ich wenig sagen, aber auf den Außen ist auf jeden Fall Bedarf
Kaderplanung 2016/2017 |#157
15.05.2016 - 12:41 Uhr
Zitat von RWD-B2
Mesenhöler wäre genauso eine Verpflichtung wie Mathenia, nur besser zur Zeit des Einkaufs. Alternativ wäre da noch Özcan, der hier zwar einen schweren ersten Stand hätte, aber auf jeden Fall hat er 1. Liganiveau und das wäre erstmal wichtiger als persönliche Animosotäten.

Zu Svento kann ich wenig sagen, aber auf den Außen ist auf jeden Fall Bedarf

Özcan geht nach Leverkusen

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#158
15.05.2016 - 12:49 Uhr
Ja, zwei Minuten nach meinem Vorschlagsad
Seine Künste Der Spielverzögerung, hab ich heimlich bewundert Unschuldig
Kaderplanung 2016/2017 |#159
15.05.2016 - 12:49 Uhr
Ich wäre immer noch für Marvin Schwäbe. U21-Nationaltorwart, nach Kickernoten zweitbester Torwart der 3.Liga. Der möchte bestimmt auch nicht in der 3.Liga versumpfen. Dazu kommt er aus der Gegend, ist in Dieburg geboren, hat in der Jugend schon für die Kickers und Eintracht gespielt. Da fehlt doch noch ein Verein in Hessen.

•     •     •

Die Sonne scheint!
Kaderplanung 2016/2017 |#160
15.05.2016 - 13:00 Uhr
Schwäbe ist, wie auch Mesenhöler, sehr interessant. Die Frage ist da nur, wie Hoffenheim mit ihm plant. Vielleicht könnte er ja grade mit dem sehr jungen Trainer die neue Nummer eins dort werden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.