SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#341
24.05.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von SVD123
weiß jemand wann trainingsauftakt ist ? schuster wollte bis dahin schon den einen oder anderen spieler verpflichtet haben

Mitte Juni geht es los. Bis dahin erwarte ich auch Neuzugänge undenkbar glaube auch fest daran ...daumen-hoch
Kaderplanung 2016/2017 |#342
24.05.2016 - 17:06 Uhr
hab da auch irgendwas gehört war mir aber auch nicht sicher ob das der 15 juli oder juni war
Kaderplanung 2016/2017 |#343
24.05.2016 - 17:12 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von SVD123

weiß jemand wann trainingsauftakt ist ? schuster wollte bis dahin schon den einen oder anderen spieler verpflichtet haben

Mitte Juni geht es los. Bis dahin erwarte ich auch Neuzugänge undenkbar glaube auch fest daran ...daumen-hoch

Solang wir nicht wissen wer unser Trainer ist wird da sicher nichts passieren in Sachen Neuzugänge.
Aber das mit Schuster soll noch diese Woche geklärt werden.

Wenn die ablöse stimmt wird er gehen.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 24.05.2016 um 17:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#344
24.05.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von JaSchu

aber nicht unter 10 Mille
silentsilentsilent
neee aber im Ernst - Thorsten Fink soll nach Augsburg !
Kaderplanung 2016/2017 |#345
24.05.2016 - 17:40 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von bassman

Zitat von SVD123

Solang wir nicht wissen wer unser Trainer ist wird da sicher nichts passieren in Sachen Neuzugänge.

Das wäre der schlimmste Verlust für den Verein. ugly

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kaderplanung 2016/2017 |#346
24.05.2016 - 18:02 Uhr
Hertha trennt sich von ihrem Torhüter Sascha Burchert, Ex - U... Nationaltorwart
und Linksverteidiger Johannes van den Bergh.

Ob das Interessant für uns ist ? - erstmal Thema Schuster abschließen -
Kaderplanung 2016/2017 |#347
24.05.2016 - 21:59 Uhr
Seien wir doch mal ehrlich schuster hat wie oft gesagt das er seinen vertrag erfüllt warum sollte er dann jetzt gehen kann sich ja jeder seine meinung dazu bilden. und das er uns jetzt so kurzfristig mitten in der kaderplanung verlässt daran glaube ich auch nicht
Kaderplanung 2016/2017 |#348
24.05.2016 - 23:39 Uhr
Zitat von catman98
Hertha trennt sich von ihrem Torhüter Sascha Burchert, Ex - U... Nationaltorwart
und Linksverteidiger Johannes van den Bergh.

Ob das Interessant für uns ist ? - erstmal Thema Schuster abschließen -

Wie wäre es als Torhüter eigentlich mit Heinz Lindner von der Eintracht, er war sehr gut bei der Austria und ist auch Nationalspieler von Österreich, er konnte sich nicht gegen Hradecky durchsetzen, aber das lag auch daran das er in der entscheidenden Phase der Vorbereitung verletzt war...
Mit 25 Jahren auch möglicherweise eine langfristige Lösung...

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Kaderplanung 2016/2017 |#349
25.05.2016 - 07:02 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von bassman

Zitat von SVD123

Ich verweise da auf den Schuster-Thread - wird er auf keinen Fall, nächste Saison schon eher, da gibts immernoch Ablöse und die "Mission" ist vielleicht schon eher erfüllt. Aber jetzt? Das passt weder zu den Aussagen (naja, da kann man ja manchmal nichts drauf geben in der BL), noch zu Schuster selbst. Das Spox-Interview war doch recht deutlich...

Zum restlichen Kader: Nach den Abgängen, die erst einmal weh taten (Sailer, Ivana, Mathenia, Rausch, Wagner) und den noch potenziellen Abgängen (Rajkovic, Caldirola, Heller, Gondorf) ist der Kader natürlich erst mal kleiner. Aber alles wie immer: Schuster macht das schon! Mathenia und Wagner sind bitter.... zugegeben, aber auch da wird man Ersatz finden.

------------------ Rosenthal ----------- Platte ---------------------
-------------------------------- Vrancic -------------------------------
--- Kempe -------------------------------------------------- (RM) ---
------------------------------ Niemeyer ------------------------------
--- Holland --------- Sulu ------------ (IV) -------------Garics ---
---------------------------------- (TW) ---------------------------------

Wenn ich mir das Verbliebene so ansehe, find ich das nicht allzu schlimm (Jungwirth, Sirigu und Diaz sogar noch auf der Bank im Beispiel). Fehlende Positionen ergänzen, Backups besorgen und individuell verstärken und schon haben wir wieder ein klasse Team! Ich freu mich da mittnerweile richtig drauf Lachend

•     •     •

Lilienfans Oberharz - kein Weg ist zu weit!

(TM-Tippspiel-Sieger 2015/16)
Kaderplanung 2016/2017 |#350
25.05.2016 - 08:51 Uhr
Zitat von SVD123
Seien wir doch mal ehrlich schuster hat wie oft gesagt das er seinen vertrag erfüllt warum sollte er dann jetzt gehen kann sich ja jeder seine meinung dazu bilden. und das er uns jetzt so kurzfristig mitten in der kaderplanung verlässt daran glaube ich auch nicht

Der Verein wird sich heute im laufe das Vormittags zum Thema Dirk Schuster äußern!
Wer mehr Infos lesen will sollte sich den Schuster Thread ansehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.