SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#471
02.06.2016 - 21:28 Uhr
Hertha will noch ein paar loswerden hegeler , Beerens vielleicht noch Kraft dazu, van der Berg haben wir auch im Angebot
Kaderplanung 2016/2017 |#472
02.06.2016 - 21:32 Uhr
Zitat von MARCO71
Kraft

Gerne! Wie machen wir es mit dem Gehalt?
Kaderplanung 2016/2017 |#473
02.06.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von MARCO71
Hertha will noch ein paar loswerden hegeler , Beerens vielleicht noch Kraft dazu, van der Berg haben wir auch im Angebot

Beerens fände ich gutdaumen-hoch
Bei noch einem Jahr Vertrag 1Mio eur Ablöse schicktstark
Kaderplanung 2016/2017 |#474
02.06.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von MARCO71

Beerens fände ich gutdaumen-hoch
Bei noch einem Jahr Vertrag 1Mio eur Ablöse schicktstark

Für Hegeler auch 1 Mio eur Ablöse!
Kaderplanung 2016/2017 |#475
03.06.2016 - 14:56 Uhr
Es wird euch sicher interessieren, dass Stefan Reuter es definitiv ausgeschlossen hat, in dieser Transferperiode einen Spieler von Darmstadt 98 nach Augsburg zu holen. Damit sind alle Spekulationen um Sulu, Heller und Wagner im Zusammenhang mit Augsburg vorerst ad acta gelegt.
Kaderplanung 2016/2017 |#476
03.06.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von usernick
Es wird euch sicher interessieren, dass Stefan Reuter es definitiv ausgeschlossen hat, in dieser Transferperiode einen Spieler von Darmstadt 98 nach Augsburg zu holen. Damit sind alle Spekulationen um Sulu, Heller und Wagner im Zusammenhang mit Augsburg vorerst ad acta gelegt.

... wer's glaubt. ich glaube keinem mehr von den BL-verantwortlichen, warum sollte er die wahrheit sagen? bin weiterhin tief enttäuscht von DS......

•     •     •

"Die Wahrheit ist die Tochter der ZEIT, nicht der AUTORITÄT"
Francis Bacon
Kaderplanung 2016/2017 |#477
03.06.2016 - 15:05 Uhr
Zitat von Extremix
Zitat von usernick

... wer's glaubt. ich glaube keinem mehr von den BL-verantwortlichen, warum sollte er die wahrheit sagen? bin weiterhin tief enttäuscht von DS......

Vielleicht weils eine Freigabeklausel im Schuster Deal gibt Zwinkernd
Kaderplanung 2016/2017 |#478
03.06.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von catman98
Zitat von Extremix

Zitat von usernick

Mist, parallel im anderen Thread geschrieben und somit zu langsam daumen-hoch
Kaderplanung 2016/2017 |#479
03.06.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von catman98

Zitat von Extremix

Zitat von usernick

Mist, parallel im anderen Thread geschrieben und somit zu langsam daumen-hoch

Ich denke Fritsch war so clever hat das auch gleich mitverhandelt. daumen-hoch
Kaderplanung 2016/2017 |#480
03.06.2016 - 15:11 Uhr
GOOOD JOB - so muss das sein ( wie erhofft )
stark * stark * stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.