SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#611
10.06.2016 - 21:33 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Lilienfieber

Der Vertrag von Caldi läuft 2017 aus bei Werder. Er hat gesagt, dass er nicht nach Bremen zurück geht. Allerdings glaube ich, dass ein anderer Verein ihn haben möchte.

Werder wird nicht seine Zukunft sein. Diesen Fall können wir aber auch nicht mit dem Fall Holland bei Hertha vergleichen, wie ich finde. Und wenn jemand anderes ihn will, ist da gar nichts mehr zu machen.
Also, wenn ich drauf wetten müsste, muss ich ganz klar sagen, er kommt nicht mehr zurück.

Ich möchte keine Wetten fahren - finde diese Rechthaberei plöt. Mir geht es exklusiv um den SVD. Der Capitano will spielen und das bei uns. Wie es laufen kann sieht man hier (Zitat Kicker.de):
...Verkauf des b i s h e r a u s g e l i e h e n e n Kroos verkünden.
Werder soll eine Ablösesumme von einer h a l b e n Million Euro erhalten und sich das Recht zugesichert haben, beim möglichen Wiederverkauf des Bruders von Weltmeister Toni eine Beteiligung von 20 Prozent zu kassieren. Es war k l a r , dass die Bremer die ursprüngliche Forderung von 1 , 5 Millionen n i c h t d u r c h s e t z e n konnten. Kroos unterschreibt einen über zwei Jahre laufenden Kontrakt bei dem Zweitligisten.

•     •     •

98°
Kaderplanung 2016/2017 |#612
10.06.2016 - 21:40 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Lilienfieber

Der Vertrag von Caldi läuft 2017 aus bei Werder. Er hat gesagt, dass er nicht nach Bremen zurück geht. Allerdings glaube ich, dass ein anderer Verein ihn haben möchte.

Werder wird nicht seine Zukunft sein. Diesen Fall können wir aber auch nicht mit dem Fall Holland bei Hertha vergleichen, wie ich finde. Und wenn jemand anderes ihn will, ist da gar nichts mehr zu machen.
Also, wenn ich drauf wetten müsste, muss ich ganz klar sagen, er kommt nicht mehr zurück.

Ich möchte keine Wetten fahren - finde diese Rechthaberei plöt. Mir geht es exklusiv um den SVD. Der Capitano will spielen und das bei uns. Wie es laufen kann sieht man hier (Zitat Kicker.de):
...Verkauf des b i s h e r a u s g e l i e h e n e n Kroos verkünden.
Werder soll eine Ablösesumme von einer h a l b e n Million Euro erhalten und sich das Recht zugesichert haben, beim möglichen Wiederverkauf des Bruders von Weltmeister Toni eine Beteiligung von 20 Prozent zu kassieren. Es war k l a r , dass die Bremer die ursprüngliche Forderung von 1 , 5 Millionen n i c h t d u r c h s e t z e n konnten. Kroos unterschreibt einen über zwei Jahre laufenden Kontrakt bei dem Zweitligisten.

Ich würde mir so sehr wünschen, dass du Recht hast. Sollte allerdings ein zweiter Bieter dazu kommen, wird es eng.
Meine Hoffnung ist: Luca will unbedingt zu uns und zu keinem anderen
Kaderplanung 2016/2017 |#613
10.06.2016 - 22:04 Uhr
Genau. Es geht darum Hoffnung zu haben und diese zu äußern - ohne jedoch Druck aufzubauen in irgendeine Richtung.

•     •     •

98°
Kaderplanung 2016/2017 |#614
10.06.2016 - 22:08 Uhr
Luca fehlt mir jetzt schon!!! Hat (vielleicht wird er wieder) direkt gegenüber meines Arbeitsplatzes gewohnt und dadurch hat man sich halt öfters gesehen
Kaderplanung 2016/2017 |#615
10.06.2016 - 22:25 Uhr
Das ist dann natürlich sehr cool.
Habe nur manchmal Behrens u. Sailer in Krone + Schlosskeller gesehen sowie Stegmeyer neulich am SGF.

•     •     •

98°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOULEVARD19Mai am 10.06.2016 um 22:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#616
11.06.2016 - 01:01 Uhr
Ich werfe mal den Namen Timo Gebhart in die Runde, ein Spieler der mir eig immer gefallen hat und auch hut passen würde, WENN er fit ist!
Kaderplanung 2016/2017 |#617
11.06.2016 - 01:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Am kommenden Mittwoch wird Meier offiziell vorgestellt. Fach: „Wir werden jetzt alles daran setzen, um so schnell wie möglich eine neue Mannschaft zu formen, die wieder die Liga halten kann.“
Hört sich nach Umbruch an

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 11.06.2016 um 01:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#618
11.06.2016 - 08:12 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.bild.de
Am kommenden Mittwoch wird Meier offiziell vorgestellt. Fach: „Wir werden jetzt alles daran setzen, um so schnell wie möglich eine neue Mannschaft zu formen, die wieder die Liga halten kann.“
Hört sich nach Umbruch an

Vielleicht ist das gar nicht so schlecht. Nachdem ich am Anfang auch ziemlich enttäuscht war, dass viele Spieler weg wollen - wobei bisher so viel gar nicht passiert ist -, könnte man das durchaus auch als Chance sehen, um wieder neue Reize zu setzen, auch innerhalb der Mannschaft. Und wenn man sieht, dass jetzt doch der eine oder andere Akteur bei anderen Vereinen vor die Tür gesetzt wird, fällt vielleicht für uns doch etwas ab, was uns qualitativ weiter bringt. Hoffen wir einfach mal ...daumen-hoch
Kaderplanung 2016/2017 |#619
11.06.2016 - 10:09 Uhr
Zitat von besnik20
Ich werfe mal den Namen Timo Gebhart in die Runde, ein Spieler der mir eig immer gefallen hat und auch hut passen würde, WENN er fit ist!

Gebhart konnte sich auch nicht mehr in der 2. Liga richtig durchsetzen. Und mittlerweile haben auch die Darmstädter ihre kleinen Ansprüche.Lachend Im Falle des Abstiegs kann man den Namen sicherlich wieder erwähnen.
Kaderplanung 2016/2017 |#620
11.06.2016 - 12:49 Uhr
als Timo Gebhart fit war, hat er immer gespielt und gehörte zu den besseren. Er ist auf jeden Fall ein guter Bundesliga Spieler. Seine Einstellung ist jedoch auf kreisliganiveau. Ist zudem ne richtige Skandalnudel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.