Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
30.06.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von SVD123
So wie ich gelesen habe könnte der wechsel von roy beerens zum vfb platzen da könnte man doch mal ein angebot machen
So wie ich gelesen habe könnte der wechsel von roy beerens zum vfb platzen da könnte man doch mal ein angebot machen
Was?! Der Deal war doch schon fast fix?!
01.07.2016 - 06:53 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Dieser Transfer scheint etwas verzweifelt aus Frankfurter Sicht.
Dieser Transfer scheint etwas verzweifelt aus Frankfurter Sicht.
die Lilien wollten den ja auch, so schlecht kann er dann nicht sein.
Blum wird sicher nur Ergänzungsspieler sein
01.07.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von Blau98
Das wäre übel

Zitat von Lilienfieber
Vllt funken wir ja nochmal dazwischen wie bei Höhn.

Zitat von Blau98
Dann wird der auch nicht so teuer sein. Denn der FCK kann nicht viel mehr ausgeben wie wir. Wahrscheinlich ist Moritz für etwa 700k zu haben. Nur noch 1 Jahr Vertrag und kaum gespielt.
Dann wird der auch nicht so teuer sein. Denn der FCK kann nicht viel mehr ausgeben wie wir. Wahrscheinlich ist Moritz für etwa 700k zu haben. Nur noch 1 Jahr Vertrag und kaum gespielt.
Vllt funken wir ja nochmal dazwischen wie bei Höhn.

Das wäre übel

Der Wechsel von Moritz zum FCK wurde heute offiziell verkündet.
01.07.2016 - 12:58 Uhr
Fände Olic in eurer Mannschaft wirklich passend vorne drinnen, 1 Jahresvertrag, würde euch mit seiner Erfahrung, Leidenschaft enorm weiterhelfen!
01.07.2016 - 13:21 Uhr
George Tucudean wäre auch eine Variante der Vertrag bei Charlton Athletic ist ausgelaufen
01.07.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von SVD123
George Tucudean wäre auch eine Variante der Vertrag bei Charlton Athletic ist ausgelaufen
Er ist zu unbeständig.Dazu wüsste ich nicht ob er in Darmstadt gut passen würde - kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie und würde mit seinem Fuhrpark vielleicht ein bischen provozieren - da sind sämtliche Ferraris, AudiR8 etc dabei, und noch ein paar "Alltagsaustos" wie Range Rover, Porsche Panamera oder X6 damit er nicht auffällt.
01.07.2016 - 15:45 Uhr
Zitat von besnik20
Fände Olic in eurer Mannschaft wirklich passend vorne drinnen, 1 Jahresvertrag, würde euch mit seiner Erfahrung, Leidenschaft enorm weiterhelfen!
Das passt nicht. Da hätte ich lieber den Pizarro.
01.07.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Zitat von besnik20
Olic wollte ich letztes Jahr. Aber sein Körper naht jetzt einfach dem Ende. Und ja, Pizza geht immer.
01.07.2016 - 16:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Spieler auf Vereinssuche
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
Diese Profis sind seit 1. Juli arbeitslos
01.07.2016 - 16:51 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Olic wollte ich letztes Jahr. Aber sein Körper naht jetzt einfach dem Ende. Und ja, Pizza geht immer.
Gerade morgen!(Pizza)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.