SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#1151
03.07.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von juka040
Also in meinen augen sieht es bis jetzt so aus als ob meier um den kern der mannschaft ( also die die noch vertrag haben ,sulu,gorka,sirigu,stark ) eine neue mannschaft formt.
Darüber bin ich eigl recht glücklich da ich in gorka,sirigu und stark nicht nur 2.liga potenzial sehe sondern bei richtigen aufbau doch schon 1 liga

Kann natürlich auch daran liegen, dass "Hochkaräter" (im Sinne der Lilien) eben doch nicht Schlange stehen ODER sich dann doch anderen Vereinen anschließen, die bessere "Argumente" haben...rolleyes
Kaderplanung 2016/2017 |#1152
03.07.2016 - 19:06 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Dannyfish98

Ich frage mich ehrlich wer noch so gekauft wird, denn ich denke nicht, dass die Saison mit 19 Spielern gestartet wird. Ob sie die Lücken mit Jugendspielern füllen?

Ja 4 lokalplayer kommen noch bestimmt Zwinkernd
Aber dann ist der kader immer noch zu klein fehlen noch mindestens 5 spieler

Den Kader tun diese Spieler auch nicht stärken. Sind nur ein paar Trainingspartner für die Profis im Kader und damit wir den Richtlinien gerecht werden.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1153
03.07.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von SVD123
So wie ich gelesen habe könnte der wechsel von roy beerens zum vfb platzen da könnte man doch mal ein angebot machen

Jupp ist heute geplatzt also ran an den speck grins
Kaderplanung 2016/2017 |#1154
03.07.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von SVD123

So wie ich gelesen habe könnte der wechsel von roy beerens zum vfb platzen da könnte man doch mal ein angebot machen

Jupp ist heute geplatzt also ran an den speck grins

Ne oder!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#1155
03.07.2016 - 19:55 Uhr
Luhukay: Thema Beerens erledigt - Kehrtwende im Transferpoker um Roy Beerens: Entgegen aller Erwartungen hat sich ein Transfer des Niederländers zum VfB Stuttgart zerschlagen
Attacke!
Kaderplanung 2016/2017 |#1156
03.07.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von juka040
Also in meinen augen sieht es bis jetzt so aus als ob meier um den kern der mannschaft ( also die die noch vertrag haben ,sulu,gorka,sirigu,stark ) eine neue mannschaft formt.
Darüber bin ich eigl recht glücklich da ich in gorka,sirigu und stark nicht nur 2.liga potenzial sehe sondern bei richtigen aufbau doch schon 1 liga

Weder Gorka, Sirigu noch Stark haben das Potenzial dauerhaft Stammspieler zu sein. Als Auswechselspieler sicherlich im Bedarfsfall ok aber nicht als Stammspieler in der ersten Elf.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Kaderplanung 2016/2017 |#1157
03.07.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von Rubens

Zitat von juka040

Weder Gorka, Sirigu noch Stark haben das Potenzial dauerhaft Stammspieler zu sein. Als Auswechselspieler sicherlich im Bedarfsfall ok aber nicht als Stammspieler in der ersten Elf.

Sirigu kann gegen jeden über seine Schnelligkeit was anrichten, genau wie Gorka über seine Körpergröße. Bei Stark fehlen uns Informationen über seine Form, da er kaum gespielt hat bzw gar nicht. Dennoch einem Stark ist das zuzutrauen. Er galt beim FSV Frankfurt und 1860 München als einer der besten 2.Ligaspieler. Sirigu und Gorka können natürlich nicht eine ganze Saison auf dem Platz in der Bundesliga überleben. Das stimmt schon. Es sind halt Ergänzungsspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blau98 am 03.07.2016 um 20:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1158
03.07.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von Blau98

Luhukay: Thema Beerens erledigt - Kehrtwende im Transferpoker um Roy Beerens: Entgegen aller Erwartungen hat sich ein Transfer des Niederländers zum VfB Stuttgart zerschlagen
Attacke!

Was wollt ihr denn immer mit dem Beerens? Ich glaube das ist ein gaanz schwieriger Charakter mit Allüren die nicht zu den Lilien passen ...

Edit// Dazu hat er quasi seit 1,5 Jahren nicht mehr gespielt, hat in den letzten Jahren einen massiven Einbruch beim MW zu verzeichnen wird wohl aber eher nicht verschenkt werden in Hinblick auf Vertragslaufzeit ... ach neeeee lieber nicht schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 03.07.2016 um 21:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#1159
03.07.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von kallinski

Was wollt ihr denn immer mit dem Beerens? Ich glaube das ist ein gaanz schwieriger Charakter mit Allüren die nicht zu den Lilien passen ...

Edit// Dazu hat er quasi seit 1,5 Jahren nicht mehr gespielt, hat in den letzten Jahren einen massiven Einbruch beim MW zu verzeichnen wird wohl aber eher nicht verschenkt werden in Hinblick auf Vertragslaufzeit ... ach neeeee lieber nicht schief

Ich denke er wäre schon ein toller Neuzugang. Wir müssen außerdem unsere Flügelzange ausbauen. Die Ablöse sollte auch unter 1Mio bleiben. Und vielleicht kann man mit ihm auch im Falle des Abstiegs in der 2.Liga weiter planen, sofern er überzeugte.
Kaderplanung 2016/2017 |#1160
03.07.2016 - 23:11 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Blau98

Attacke!

Schreibt der, der den Ben Hatira haben wollte, wenn ich mich richtig erinnere grins

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.